E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Eine fette Skype-Session oder sowas wäre geil. Ich werde wohl mit Miles, darkganon und Thyr gemeinsam schauen - wäre sicher lustig, unsere (sehr!) gemischten Kommentare zu der PK live zu senden xD

Wir wollen aber Deutsch hören und keine Sprache, die keiner versteht. :kruemel:

Eine fette Skype-Session oder sowas wäre geil. Ich werde wohl mit Miles, darkganon und Thyr gemeinsam schauen - wäre sicher lustig, unsere (sehr!) gemischten Kommentare zu der PK live zu senden xD

Auf jeden Fall sollte was für die After Party organisiert werden, denn die werden wir brauchen :D
Ich wäre dabei. Skypename wie mein Internetname. :)

Habt ihr schonmal überlegt, das vorallem Wave Race und 1080 sich unheimlich gut für den 3DS eignen würden?
Wenn man schnell an Tannen vorbeizischt oder einen plötzlich das Wasser entgegenschwappt. GOIL. :)
Klar, würde sie natürlich auch lieber auf Wii oder den zukünftigen nachfolger sehen, aber es hätte auf alle Fälle was, wenn BigN diese IPs mal wieder aus der Mottenkiste holen würde. :)

Ich glaube du erwartest ein bißchen zu viel. Das ist nur ein 3D-Bildschirm, und der ist nichtmal all zu groß. Da wird wenig an dir vorbei rauschen. Der 3D-Effekt ist eher hinter dem Bildschirm als davor. Geh mal in den nächsten Elektrofachmarkt um die Ecke und guck dir die 3D-Glotzen an. Dann kriegst du ne ungefähre Vorstellung davon. Man kann es sich so vorstellen als wenn man durch ein Fesnter guckt.

Die Wellen bei Wave Race stelle ich mir allerdings auch nett vor.

Ich habe so eine Vorahnung dass der 3DS ziemlich enttäuschen wird... :neutral:

Du spinnst :sorry: Alleine die Nintendo und 3rd games am Handheld mit zeitgemäßer Grafik würden reichen, dazu 3D, dazu einige weitere Verbesserungen. Imo kann er nicht enttäuschen, außer jemand erwartet PS3 Optik plus 3D :ugly:

bei dem hype MUSS der 3ds enttäuschen. ;-)

Ich hatte davon sogar geträumt :freude: ( :oops: )

Nintendo stellt mit dem 3DS quasi einen maximal leicht stärkeren DS (sodass 3D in der selben Grafikleistung wie beim DS möglich ist) vor mit dem PSPgo!-Modell (also nur noch Downloads) für einen Preis von $99? CW ist quasi negativ implodiert.

Sehr krass, ich hoffe, es kommt so nicht :aehja:

Zum Klima in Südafrika: Also momentan (speziell heute :ugly:) ist's in Deutschland wärmer als bspw. in Johannesburg oder auch Kapstadt derzeit. Wie bereits andere vor mir gesagt haben, ist dort momentan Winter. Im Juni hat's in Kapstadt 8 bis 18°C (etwa), in Johannesburg 3 bis 25°C.

Man darf doch nicht einfach ganz Afrika klimatisch in ein und denselben Topf werfen! Das Klima in Südafrika ist unserem oder - besser - süd-mediterranem sehr viel näher, als dem, irgendwo in der Sahara oder der Sahelzone.

Afrika an sich ist ein riesiger Kontinent, da ist's natürlich nicht überall das ganze Jahr über enorm warm, geht ja auch gar nicht. Das ist, als würde man als Afrikaner in Skandinavien das gleiche Wetter wie in Südspanien erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Klima in Südafrika: Also momentan (speziell heute :ugly:) ist's in Deutschland wärmer als bspw. in Johannesburg oder auch Kapstadt derzeit. Wie bereits andere vor mir gesagt haben, ist dort momentan Winter. Im Juni hat's in Kapstadt 8 bis 18°C (etwa), in Johannesburg 3 bis 25°C.

Man darf doch nicht einfach ganz Afrika klimatisch in ein und denselben Topf werfen! Das Klima in Südafrika ist unserem oder - besser - süd-mediterranem sehr viel näher, als dem, irgendwo in der Sahara oder der Sahelzone.

Afrika an sich ist ein riesiger Kontinent, da ist's natürlich nicht überall das ganze Jahr über enorm warm, geht ja auch gar nicht. Das ist, als würde man als Afrikaner in Skandinavien das gleiche Wetter wie in Südspanien erwarten.
Eigentlich wäre es bei uns doch auf viel wärmer. Die Alpen verhindern das jedoch.

Selbst wenn Südarfika nur mit Italien verglichen werden könnte, ist da schon ein Unterschied.^^ Erinnere dich an die letzten Monate. Regen, Regen, Regen und Kälte. Viele (aus meiner Familie und auch Bekannte und Freunde) lagen mit Grippe im Bett.^^

Ist aber eh eher uninteressant, weil unsere deutsche Mannschaft eh nicht Weltmeister wird. Die kommen schneller Heim, als wir das denken. ;)

Hoffentlich nicht.^^

@Nerazar: Für 99 Euro/Dollar geht das klar. Nicht mal einen DS kriegt man so günstig. ;)

Wann gibt es in der Regel eigentlich erste Fotos vom Nintendo-Stand? Letztes Jahr wurden dadurch ja Sin&Punishment und NSMBW für die Messe enthüllt.

Nintendo holding another developer roundtable interview at E3

Coming from Chris Kohler...

Nintendo has its annual evening developer roundtable at 6 PM on Tuesday. Something usually happens here: Smash Bros. reveal in 2006, impromptu Pikmin announcement in 2008, Legend of Zelda reveal in 2009. Doesn't mean any big news will happen this time, but there will be liveblogs so it's worth noting.

Well, just as the details state, we don't know what will come from this event. I'm sure it will be worth paying attention to, though! You never know what Nintendo's devs might let loose with!

link: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=126487

Naja, die E3-PK ist bei denen um neun oder zehn in der Früh (bin grade nicht sicher), bei uns um 18 Uhr. Kannst es dir also ausrechnen - müsste gegen drei/vier Uhr morgens sein.

Mit anderen Worten: Dienstag Abend wird die PK geguckt und danach wohl auf CW und vor der Wii von allen Nintendo-Fans befeiert werden. Dann gemütlich schlafen gehen und wenn du am Mittwoch morgen aufstehst und auf CW serven solltest, kannst du die eventuellen Neuigkeiten schon in den News lesen, zusammen mit einer Menge uninteressantem Zeug über die Sony-PK. ;)

Wir haben 9 Stunden Unterschied, also wäre das bei uns dann um 3Uhr Morgens am Mittwoch^^

Zurück
Top Bottom