E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Gibts eigentlich sowas wie einen Live-Chat mit Leuten von hier?
das ganze Zeug alleine ansehen ist nicht halb so lustig wie mit anderen Leuten und ich bin dieses Jahr ganz alleine :sad5:

Gibts eigentlich sowas wie einen Live-Chat mit Leuten von hier?
das ganze Zeug alleine ansehen ist nicht halb so lustig wie mit anderen Leuten und ich bin dieses Jahr ganz alleine :sad5:
Stimmt :-D

Letztes Jahr gab es ja die eigenen IRC-Channels.
Dieses Jahr hab ich noch nix von gehört.

Wir haben ja die Shoutbox, die wird sicher gut gefüllt sein :-D
(Aber natürlich auch mit ner Menge Trolle inklusive)

Bei dieser Menge an Text, der die Tastaturen zum Qualmen bringen wird, wird es wohl fast unmöglich überhaupt einen Satz zu lesen, ehe er am Bildrand verschwindet.^^

Im Laufe des Tages heute und morgen werde ich die Channels geben, welche wir fuer die E3 vorbereitet haben! :)

Um Spinner und dumme Leute auszuschliessen werden natuerlich Skripte und Bots im Programm sein, sodass eine ruhige Atmosphaere herrscht! :)

ich werde wie jedes jahr auch, die CW News benutzen um live zu den PKs mit den anderen CWlern zu (sagen wir einfach mal) "kommunizieren" :-D

@DK: ich find sowohl DKC als auch DK64 geil. bin glaub einer der wenigen, die DK64 immernoch als bestes 3D JnR bezeichnen 8-). wenn ich wählen dürfte, würd ich aber lieber einen DK64 nachfolger nehmen. ich glaub aber ehrlich gesagt nicht so recht an ein neues DK JnR.

Im Nintendo-Kanal News-Video wird die E3 auch erwähnt. :goodwork:

E3 IRC Channel

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder fuer CW Leute IRC Channel an, welche waehrend der E3 2010 besucht werden koennen und mit anderen live und ohne F5 gedruecke genutzt werden koennen. Wir wuerden uns ueber den Besuch freuen. Evtl. schont es auch die CW Server *g*

Fuer alle 3 Konferenzen, wo auch jeder willkommen ist, haben wir die edellounge vorbereitet.

Wer mit IRC wenig am Hut hat oder Einsteiger ist. Der kann folgende Hilfe hier lesen.

Um IRC nutzen zu koennen, benoetigt ihr einen Client direkt auf euren PC (mIRC, Xchat, Miranda, Trillian, uvm.) oder aber auch ueber euren Browser aus.

Fuer wirkliche Neueinsteiger und wer eh nur zur E3 on kommt, empfehle ich Webclients zu benutzen, um Installation und evtl. Einstellungen zu verschonen. :)

Folgende Webclients koennt ihr hierfuer nutzen:

http://irc2go.com/webchat/?net=QuakeNet

http://webchat.quakenet.org/

www.mibbit.com/chat

Fuer alle gilt dasselbe

Channel: #edellounge
Nickname: wenn moeglich, euren CW Nick, um eine Identifikation zu ermoeglichen

Das wars auch schon! :D bei weiteren Fragen wendet euch an mich per PN! :)

E3 2010 wird rocken!

nintendo wird neben zelda, pikmin3 usw. auf jedenfall mindestens noch eine weitere überraschungen haben von der man nix weiß....

nintendo wird neben zelda, pikmin3 usw. auf jedenfall mindestens noch eine weitere überraschungen haben von der man nix weiß....

und zwar DKC4 ;)

also wenn man mal sammelt
was wird alles gezeigt werden?

3ds
vitality sensor mit software (Wii Herzrhythmus?)
verkaufszahlengedöns und ach was sind wir toll gerede
zelda
wii party?
hoffentlich endlich mal pikmin 3
dann als überraschung noch DKC4 ;)
und vielleicht noch ein überraschungsspiel

weiß jemand obs jetzt irgendwo einen live stream in schlechter qualität gibt, damit ich ihn mir mit meiner schlechten leitung auch ansehen kann?

Leute, natürlich wird es was geben. Es wird der 3DS gezeigt, da müssen ja paar Spiele gezeigt werden, für Core-Gamer, wie auch für Casuals...

E3 IRC Channel
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder fuer CW Leute IRC Channel an, welche waehrend der E3 2010 besucht werden koennen und mit anderen live und ohne F5 gedruecke genutzt werden koennen. Wir wuerden uns ueber den Besuch freuen. Evtl. schont es auch die CW Server *g*

Fuer alle 3 Konferenzen, wo auch jeder willkommen ist, haben wir die edellounge vorbereitet.

Wer mit IRC wenig am Hut hat oder Einsteiger ist. Der kann folgende Hilfe hier lesen.

Um IRC nutzen zu koennen, benoetigt ihr einen Client direkt auf euren PC (mIRC, Xchat, Miranda, Trillian, uvm.) oder aber auch ueber euren Browser aus.

Fuer wirkliche Neueinsteiger und wer eh nur zur E3 on kommt, empfehle ich Webclients zu benutzen, um Installation und evtl. Einstellungen zu verschonen. :)

Folgende Webclients koennt ihr hierfuer nutzen:

http://irc2go.com/webchat/?net=QuakeNet

http://webchat.quakenet.org/

www.mibbit.com/chat

Fuer alle gilt dasselbe

Channel: #edellounge
Nickname: wenn moeglich, euren CW Nick, um eine Identifikation zu ermoeglichen

Das wars auch schon! :D bei weiteren Fragen wendet euch an mich per PN! :)

E3 2010 wird rocken!

Wer tut sich freiwillig den Schwachsinn an? :P
Ich guck mir schön relaxed mit was zu trinken den Livestream an...
Würd nichtmal im Traum dran denken mir das gehate und gekreische der User in nem IRC Kanal anzuhören oder hier im total überlastetem Forum Kommentare und Posts anzuschauen... :v:

Zurück
Top Bottom