E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Wer tut sich freiwillig den Schwachsinn an? :P
Ich guck mir schön relaxed mit was zu trinken den Livestream an...
Würd nichtmal im Traum dran denken mir das gehate und gekreische der User in nem IRC Kanal anzuhören oder hier im total überlastetem Forum Kommentare und Posts anzuschauen... :v:

lol xD fuer sowas haben wir im IRC Channel genug Bots und Skripte. :P da geht das kicken der Hater am schnellsten

ich hab echt ein bischen panik, dass firmen wie retro, von denen ich einfach nen großen neuen wii titel erwarte, die ganze zeit an 3ds software gearbeitet haben. und je mehr ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher wirds. :(

Warum denn Horror-Szenarien? Retro könnte was richtig tolles für den 3DS bereit halten. Mich würde es freuen, hauptsache mal wieder nen Game von denen.

Warum denn Horror-Szenarien? Retro könnte was richtig tolles für den 3DS bereit halten. Mich würde es freuen, hauptsache mal wieder nen Game von denen.

Meine "Liebe" für Handhelds sollte doch eigentlich bekannt sein ;) - ergo: würde von Retro kein Wii- sondern ein 3DS-Spiel kommen, wäre es sicherlich wieder ein Top-Produkt, aber ich hätte es lieber, wenn sie für eine stationäre Konsole entwickeln ... wo wir wieder bei meiner "Liebe" für Handhelds wären.

Donkey Kong 3DS. Im Stil der SNES Teile, aber in 3D! Das wäre bombig!

bin kein handheldhater, im gegenteil. hätte ich allerdings die wahl zwischen nem großen game auf nem handheld oder auf ner stationären konsole, würde ich mich immer für die stationäre variante entscheiden.
Nicht so ernst nehmen! ;-)
Klar, ein stationäres Game wäre schon was tolles, aber wenn ich vielleicht dran denke, MP in 3D oder Starfox, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich jetzt eine stationäre Version oder eine 3D-HH Version will. :-)

Vorrausgesetzt die 3D-Funktion funktioniert so gut!

ich hab echt ein bischen panik, dass firmen wie retro, von denen ich einfach nen großen neuen wii titel erwarte, die ganze zeit an 3ds software gearbeitet haben. und je mehr ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher wirds. :(

Auf das hoffe ich doch schwer. DS / 3DS >>>>>>>>>>>>> Wii ;-)

Nicht so ernst nehmen! ;-)
Klar, ein stationäres Game wäre schon was tolles, aber wenn ich vielleicht dran denke, MP in 3D oder Starfox, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich jetzt eine stationäre Version oder eine 3D-HH Version will. :-)

Vorrausgesetzt die 3D-Funktion funktioniert so gut!

ja, 3d ist schonein argument. wobei ich echt schwierigkeiten habe, mir das ausmaß des effektes auf nem handheld vorzustellen. ich muss das dringend mal sehen. :)

@lamelamb: naja, ich mag die wii schon sehr. mario galaxy hat mir das gerade mal wieder vor augen geführt. :)

Zurück
Top Bottom