E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

DQ7 ist 2000 erschienen. DQ8 2004, DQ9 2009 ........ wir haben jetzt 2010 - fällt dir was auf ? ;-)
Selbst wenn, würde DQX wohl eher zur TGS angekündigt werden, denke ich.

Ein Eternal Darkness 2 wäre für mich der einzige Grund den VS zu kaufen und würde auch perfekt zusammenpassen weswegen ich denke das es nie dazu kommen wird.

In 24 Stunden ist es soweit :aargh:

thumb_zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MS ist mit der aktuellen Natal Präsentation schon auf die Nase gefallen (Bewegungen zu fertigen Videos) und Sonys Controller kommt auch nicht so recht an. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo dieses Jahr allen die Show nimmt.

So hats Sasuke sicher nicht gemeint, DQ X ist sicher schon lange in Entwicklung, nur wirds halt nicht kurz nach DQ 9 erscheinen. Wenns überhaupt noch für Wii kommt. Könnte ja nun auch für den 3DS kommen ;) SE mag die Wii wohl nicht sonderlich und nintendo wirds am Ende egal sein, solange DQ nicht wieder an Sony geht. Aber nein, denke schon noch, dass es für Wii kommt, aber auf der E3 wirds wohl kaum angekündigt/gezeigt. Wobeis ein fuck fest wäre xD

@gt231: Denke ich auch, sie haben das meiste schon vorher gezeigt und die Bewegungskontroller nicht wirklich positiv in Szene gesetzt. Imo reichen der 3DS und Zelda für nen Bitchslap an die Konkurrenz. Warten wir es mal ab :)

Zuletzt bearbeitet:
MS ist mit der aktuellen Natal Präsentation schon auf die Nase gefallen (Bewegungen zu fertigen Videos) und Sonys Controller kommt auch nicht so recht an. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo dieses Jahr allen die Show nimmt.
Noch dauerts es bis zur ersten ("richtigen") Konferenz etwa eine Stunde. Vielleicht rockt MS dort?

@Harlock: Wii/3DS. Wenn es für beide erscheinen würde, das wärs doch. Sofern der 3DS genug Leistung mit sich bring. :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, sie haben das meiste schon vorher gezeigt und die Bewegungskontroller nicht wirklich positiv in Szene gesetzt. Imo reichen der 3DS und Zelda für nen Bitchslap an die Konkurrenz. Warten wir es mal ab :)

Ich hoffe aber das es mehr als nen kurzen Trailer von Zelda geben wird!
Ich habe die böse Vorahnung das es eine halbstündige Show von Wii Party geben wird und das hat Nintendo eigentlich nicht nötig!

Hoffe aber auf Zelda, 3DS und bitte Fzero oder Waverace Wii!!!! büdde!!! :-D

@ Zelda: Es wird spielbar sein. Daran glaube ich.

@ Dragon Quest: Es wurde schon vor längerem fixiert, dass es für Wii kommt. Spätestens zur TGS2010 muss Squarenix was zeigen, denn zur E32011 wird die Wii schon nicht mehr interessant sein.

@ Natal + Move: Hat mich nicht interessiert, u.a. auch weil ich ein Nintendo Fanboy bin (ich gebs ja zu), aber ich hab mir die Videos angeschaut und versucht, Gefallen daran zu finden. Im großen und ganzen beeindruckt mich beides nicht. Das wirkt wirklich wie ein Wii-Abklatsch (Move) und Natal...ich weiß nicht, so ganz ohne Controller...da fehlt irgendwie was. Sieht aber ohnehin beides aus wie EyeToy. Und die Spiele die gezeigt wurden...naja...bis auf die HD-Optik wirklich übel. Da finde ich die Mii-Welt doch besser, so im direkten Vergleich.

@ Dragon Quest: Es wurde schon vor längerem fixiert, dass es für Wii kommt. Spätestens zur TGS2010 muss Squarenix was zeigen, denn zur E32011 wird die Wii schon nicht mehr interessant sein.

Hab echt nichts gegen dich - aber bitte hör auf dauernd so nen Blödsinn zu DQX für die Wii zu verzapfen, du saugst dir dauernd irgendwelche Informationen oder Ankündigungen aus den Fingern die es so nie gab und lässt dich auch keines besseren belehren.

Auf der e3 2011 wird die Wii nicht mehr interessant sein ? Oh man.... -.-

btw. Meine Pika Freunde nachdem MS en bissel verkackt hat - stehen die Zeiten gut für eine triumphale N oWnage.

The Last Story/Epic Mickey/The Legend of Zelda/Other M/Xenoblade/Donkey Kong Next/Vitality Sensor + 3DS inkl. Launchlineup + DS Games

Und die Konkurrenz schluckt.

Die PK war ganz schön beschissen. Das einzige was mir Spaß beim Zugucken bereitet hat war das Mädchen mit dem Tiger (freue mich schon auf die gifs :v:) und das Tanzspiel. Der Rest war einfach nur unendlich langweilig. Gähn.

Hoffe Nintendo liefert da besser ab :x

Der ein grauenhaft schlechtes unniedliches Grinsen hat xD Hässlicher Tiger war das :sorry:
Habe ich mir auch gedacht! xD

Die PK war ganz schön beschissen. Das einzige was mir Spaß beim Zugucken bereitet hat war das Mädchen mit dem Tiger (freue mich schon auf die gifs :v:) und das Tanzspiel. Der Rest war einfach nur unendlich langweilig. Gähn.

Hoffe Nintendo liefert da besser ab :x
Beim Tanzspiel habe ich nur mehr lachen müssen! :rofl3:

Nintendo muss eigentlich nur Zelda zeigen, und schon wäre Microsofts PK übertroffen. War ungefähr so mies wie Nintendo 2008 und 2007.

Außer Halo Reachs Space Combat absolut gar nichts Besonderes, und Wii Sports hab ich schon 2006 gespielt. Und das mit Controller. Schlimm, was MS aus Rare gemacht hat.

Zurück
Top Bottom