Mich wunderts sehr stark, dass es bis jetzt noch immer kein einziges Wort / Bild zu Dragon Quest X gibt.
DQ7 ist 2000 erschienen. DQ8 2004, DQ9 2009 ........ wir haben jetzt 2010 - fällt dir was auf ? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wunderts sehr stark, dass es bis jetzt noch immer kein einziges Wort / Bild zu Dragon Quest X gibt.
Selbst wenn, würde DQX wohl eher zur TGS angekündigt werden, denke ich.DQ7 ist 2000 erschienen. DQ8 2004, DQ9 2009 ........ wir haben jetzt 2010 - fällt dir was auf ? ;-)
Ob 2013/2014 die Wii noch aktuell ist?^^DQ7 ist 2000 erschienen. DQ8 2004, DQ9 2009 ........ wir haben jetzt 2010 - fällt dir was auf ? ;-)
Noch dauerts es bis zur ersten ("richtigen") Konferenz etwa eine Stunde. Vielleicht rockt MS dort?MS ist mit der aktuellen Natal Präsentation schon auf die Nase gefallen (Bewegungen zu fertigen Videos) und Sonys Controller kommt auch nicht so recht an. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo dieses Jahr allen die Show nimmt.
Vielleicht reißt ja Rare was!Noch dauerts noch bis zur ersten ("richtigen") Konferenz etwa eine Stunde. Vielleicht rockt MS dort?
@Harlock: Wii/3DS. Wenn es für beide erscheinen würde, das wärs doch. Sofern der 3DS genug Leistung mit sich bring.
Denke ich auch, sie haben das meiste schon vorher gezeigt und die Bewegungskontroller nicht wirklich positiv in Szene gesetzt. Imo reichen der 3DS und Zelda für nen Bitchslap an die Konkurrenz. Warten wir es mal ab
@ Zelda: Es wird spielbar sein. Daran glaube ich.
@ Dragon Quest: Es wurde schon vor längerem fixiert, dass es für Wii kommt. Spätestens zur TGS2010 muss Squarenix was zeigen, denn zur E32011 wird die Wii schon nicht mehr interessant sein.
Sehr gelinde ausgedrückt :v:nachdem MS en bissel verkackt hat
Sehr gelinde ausgedrückt :v:
N wird diesmal eindeutig die beste Show abliefern
einem virtuellen Tiger.
Ooooooooooooooh ja!!!^^Allein schon Zelda wird die gesamte MS PK wegpusten.
Habe ich mir auch gedacht!Der ein grauenhaft schlechtes unniedliches Grinsen hat Hässlicher Tiger war das
Beim Tanzspiel habe ich nur mehr lachen müssen!Die PK war ganz schön beschissen. Das einzige was mir Spaß beim Zugucken bereitet hat war das Mädchen mit dem Tiger (freue mich schon auf die gifs :v und das Tanzspiel. Der Rest war einfach nur unendlich langweilig. Gähn.
Hoffe Nintendo liefert da besser ab