E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Yo, ist tatsächlich echt, wird wohl von Activision entwickelt.

Glaub nicht, dass es an das Original reichen wird.
 
LOoooool

Das sieht echt aus wie das grafisch schlechte Call of Duty 3 für Wii... Oder Farcry...
 
He leute ein Gruss von Reggie, an die alle die die e3 verfolgen!:lol::lol::lol:

thumb_115615244_6a3cb4abb4812fffff133a563012f354.4c169f58_full.jpg
 
Ist irgendwie schon ulkig, den Goldeneye-Trailer kurz vor neuem Material zu Crysis 2 und Bulletstorm zu sehen. Anfänglich waren die visuellen Unterschiede zwischen Wii und PS360 gar nicht so irre gewaltig, aber mit der Zeit haben die Studios immer mehr aus den HD-Systemen rausholen können, während sich auf der Wii-Seite wenig getan hat. Doppelt erschreckend, wenn man sieht, dass Studios wie Team Ninja oder EAD so viel mehr aus der selben Hardware holen können. Selbst Studios, die nicht für ihre technischen Qualitäten berühmt sind, wie Monolith oder Sandlot, blamieren große westliche Studios (die traditionell Technologie-orientierter sind), sobald sie für Nintendo arbeiten. Ist doch irre, wie weit man mit Geld und Elan kommt... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die MS-Konferenz war ja verdammt aufgesetzt. Echt jetzt. So etwas aufgesetztes habe ich ja noch nie gesehen. Alles einstudiert. Jedes Wort.

Durch menüs stuern mit Kinect ist zwar extrem einfach, aber wird bestimmt ziemlich schnell nervig.
Auf einer Konsole steuert man sich am besten Mit WiiMote und Pointer durch ein Menü. Ganz klar. Ohne Pointer geht nix. Die Sprachsteuerung jedoch ist cool.

Das Tanzspiel überprüft wohl nur einzelne Posen, ob sie zu den Vorgaben passen, denn da wurde keine einzige Bewegung aus der Realität auf den Bildschirm übertragen. Dazu ist Kinect wohl nicht schnell genug, um Tanzen umzusetzen.

Rennspiele spielt man klassisch mit Controller. Das weiß ich aus Mario Kart. Das ist einfach so. Eine nette Erfahrung, aber nach kurzer Zeit will man das nicht mehr. Das wird 100%ig bei Kinect-Racern auch so sein.

Kinectimals ist eine absolute Nintendogs-Kopie, nur für Konsole, nicht mit Hunden und mit Bewegungssteuerung.
Aber diese übertriebene Präsentation mit dem Asiatenkind xD

Star Wars wird sicher auch ganz cool.

Prinzipiell sind einige Sachen dabei, die ganz interessant aussehen, was Kinect angeht, aber vom Hocker hat mich das ganze Zeug irgendwie gar nicht gehauen.

Irgendwie war die ganze MS-PK nicht der Megaburner.


Jetzt bin ich mir sicher, dass die auf jeden Fall Nintendo-PK die bessere sein wird, nicht nur für Zelda-Fans ^^
 
@wsippel: Naja, gibt ja Cube Spiele die fast wie Next Gen aussehen, nur eben nicht HD.... Der Westen scheißt auf die Wii. Dead Space: Extraction wurde ja gelobt obwohl es kaum Effekte benutzte.... Die Tevs schlafen unbemerkt, sind ja keine Shader. Hoffe Zelda und Donkey Kong werden morgen ein grafischer Bitchslap in die Fresse aller 3rds ;) Conduit 2 dürfte auch einiges zeigen, auch wenn HV noch lange nicht Rare oder Factor 5 sind. Ja es ist ne Schande, wobei ich is das eigentlich nicht an Goldeneye fest machen will ;) Ist halt das problem, dass die großen Publisher keine eigenen Wii-Engines erstellen und sich damit komplett auf die Hardware einstellen.... Ok, Resi: DSC zeigt ein bisschen was, ginge imo besser, wenn man denn wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendos pk is heute um 18uhr, right?

warum is dann auf der frontapage im terminkalender zelda für den 16.6, also morgen, eingetragen? das wird doch - wenn überhaupt - auf der pressekonferenz heut abend gezeigt, oder hab ich was verpasst?
 
Zurück
Top Bottom