E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

nintendos pk is heute um 18uhr, right?

warum is dann auf der frontapage im terminkalender zelda für den 16.6, also morgen, eingetragen? das wird doch - wenn überhaupt - auf der pressekonferenz heut abend gezeigt, oder hab ich was verpasst?
Das liegt daran, dass ich den bewussten Termin schon euphorischerweise im letzten Dezember erstellt habe, als die Termine für die PKs noch nicht bekannt waren, und ich mich einfach zeitlich an das Ereignis des letzten Jahres gehalten habe.

Noch 7 Stunden, man ich bin ich gespannt.

cerealblack.gif

Ich kanns nicht sehen... :(
Bin von 18- 20Uhr gebunden! AHHHHHHHHHHH!
Irgendwo nen Link, wo man es sich im Nachhinein ansehen kann? Nintendo E3 Seite, wa?

Jetzt hört doch auf runterzuzählen, das macht mich nur nervös.

Das Bild haut mich btw einfach nur um :rofl3:
Reggie1.jpg

@Jamma
Dann wird dein Herzinfarkt Risiko heute abend ja ins unermässliche steigen!:shocked:

Jedes Jahr richten sich die Hoffnungen von Neuem an Nintendo, nachdem MS tags zuvor gefailt hat. So geht das jedes Jahr. :lol:

Aber Nintendo kann mich nicht enttäuschen. Ein Spiel, mich zu knechten, mich zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Wobei die E3s von Nintendo auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, seit diese gackernde Hühnerbrust durch die PK führt. Das wird auch dieses Mal schwer für mich auszuhalten sein bis zu dem Zeitpunkt, wo ich für mein Durchhaltevermögen komplett belohnt werde.

es ist völlig egal wer eine fail-pk leitet.
cammy war nur das bauernopfer für reggie 2008 - was hätte sie machen sollen?

tötet nicht den boten anyone ?;)

Wobei die E3s von Nintendo auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, seit diese gackernde Hühnerbrust durch die PK führt. Das wird auch dieses Mal schwer für mich auszuhalten sein bis zu dem Zeitpunkt, wo ich für mein Durchhaltevermögen komplett belohnt werde.

Cammie for President!!! :rox:

Ich bin schon sehr darauf gespannt, welchen Hosenanzug Cammie heute an hat :smile5:

Es hat sich was auf der E3 Presse Seite von Nintendo getan:

296n2wy.jpg

hat jemand ne ahnung, was das für ein typ in dem header ist?
kommt mir irgendwie bekannt vor aber irgendwie auch nicht (womit ich mich hoffentlich genug abgesichert habe um niocht zum gespött der leute zu werden :) ).

erinnert mich an hades aus disneys hercules, wirds aber wohl nicht sein.

Das ist der Shinigami aus Death Note und ich vermute, dass er Teil von dnm1983s Desktop ist, sprich: mit der Website nichts zu tun hat.

@raideen...das is das firefox-design vom "netten mann" und ist ne figur aus dem anime death note. sehr zu empfehlen, zumindest die erste hälfte...hat was schön dunkles und psychopathisches ;)

Das ist von Death Note, keine Ahnung was das mit Nintendo zu tun hat aber war nicht mal ein Desighner bzw. der Erfinder von Death Note an einem Wii Spiel beteiligt ?

Zurück
Top Bottom