E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Scheisse ist nur, dass ich erst 17 Uhr Feierabend hab. Hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig. Obwohl, die erste Stunde werden sie sicher eh nur mit Zahlen um sich werfen.

Der Tag der abrechnung :) :aargh: :aargh: endlich eine richtige PK :aargh: nicht so ein oberschrott wie bei M :lol:

Bin für die PK heute extra nicht zur Uni. Zum Glück darf man bei uns 2 Mal unentschuldigt fehlen :)

Nachdem das obskure französische Blog mit Child of Eden zu 100% richtig lag, stellt sich irgendwie die Frage, ob an ihrem Gerücht zur heutigen Ankündigung des Wii-Nachfolgers möglicherweise doch etwas dran sein könnte...

Für diejenigen, die's nicht gelesen haben: Codename Wii HiFi, Erscheinungstermin Ende 2011, Leistung auf HD-Niveau, extremer Fokus auf Online- und Communityfeatures.

na, wer ist auch schon ganz hibbelig^^ omg endlich wird das neue zelda gezeigt :aargh: :aargh:

ich hoffe ja die gerüchte das es cel shadet sein soll stimmen...ich fand ww vom grafikstil her genial....wobei ich gegen eine "technisch bessere" tp optik auch nichts hätte....

Nachdem das obskure französische Blog mit Child of Eden zu 100% richtig lag, stellt sich irgendwie die Frage, ob an ihrem Gerücht zur heutigen Ankündigung des Wii-Nachfolgers möglicherweise doch etwas dran sein könnte...

Für diejenigen, die's nicht gelesen haben: Codename Wii HiFi, Erscheinungstermin Ende 2011, Leistung auf HD-Niveau, extremer Fokus auf Online- und Communityfeatures.

das gleiche ist mir auch schon in den sinn gekommen....

Ende 2011 könnte ich mir schon wieder eine neue Hardware kaufen. (Wenn der 3DS noch dieses Jahr kommt)
Aber:

Leistung auf HD-Niveau ist noch immer sehr müßig.
Außer, die HD-Generation geht noch mehr als 5 Jahre weiter.

Andererseits kann man zur Not noch immer runterporten...

... was ich sagen will...

... wenn so eine Wii HD kommen sollte, dann aber bitte mit etwas mehr Leistung, als bereits käuflich erwerblich.
Die PS3 ist bald bei 199€ und hat schon einige Argumente, was das Lineup angeht.

Die Wii HiFi müsste bei 0 anfangen.

Ist imo auch der Bereich, den Nintendo mal langsam verbessern müsste.
Denke auch, dass der 3DS verstärkt auf Onlinegeschichten setzen könnte...
Bald wissen wir mehr.

Zurück
Top Bottom