E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Boah, Leute ... ihr macht mich mit den ganzen Gerüchten fertig :( ich kanns nimmer abwarten xD ... noch 2 Stunden arbeiten und dann so schnell wie es geht, ohne Rücksicht auf Blitzer, nach Hause rasen :coolface:

Für diejenigen, die's nicht gelesen haben: Codename Wii HiFi, Erscheinungstermin Ende 2011, Leistung auf HD-Niveau, extremer Fokus auf Online- und Communityfeatures.

Nintendo? Nintendo hat dafür gar nicht die Spiel. Ich meine, einen Onlinedienst wie XB Live würde bei Nintendo kaum einen Sinn machen, da der für die hauseigenen Games zu überdimensioniert wäre. Mario Kart und Co. funktionieren ja schon ganz gut. Eine Profilanbindung würde den Service etwas verbessern, gerade was die Kommunikation angeht. Aber sonst?

Boah, Leute ... ihr macht mich mit den ganzen Gerüchten fertig :( ich kanns nimmer abwarten xD ... noch 2 Stunden arbeiten und dann so schnell wie es geht, ohne Rücksicht auf Blitzer, nach Hause rasen :coolface:
Mach darüber keine Witze. Bis 20km/h zahlst du 35 Euro (also schon fast ein Spiel). Ab 21km/h sind es dann schon 80 Euro!

Das ist es nicht wert.

Für diejenigen, die's nicht gelesen haben: Codename Wii HiFi, Erscheinungstermin Ende 2011, Leistung auf HD-Niveau, extremer Fokus auf Online- und Communityfeatures.
Dann bekäme man vielleicht vernünftige Multititel ab? Oder ist das dann immer noch nicht so einfach zu portieren?

Wäre in der tat etwas schwach aber die Gerüchte beziehen sich wohl auf die DevKits die im Umlauf sind, ich vermute das die endgültigen deutlich stärker sind als das was die Entwickler haben. Damit Sie eine Basis haben ;)

Mals cauen das wäre aber wirklich heftig und würde Sony und MS gewaltig drücken vor allem wem die Konsole 1080P auf guten grafischen Niveau FLÜSSIG darstellt, KO für die HD Fraktion incoming ^^

Vielleicht ist der 3DS gar kein Handheld sondern nur der Codename für die nächst N-Konsole :eek:

Leute, beruhigt euch in 3 Stunden wissen wirs. Kein Grund jetzt wegen Gerüchten durchzudrehen :v:

Stand in der Ankündigung nicht "portable device" und "successor to the DS"?

Ende 2011 könnte ich mir schon wieder eine neue Hardware kaufen. (Wenn der 3DS noch dieses Jahr kommt)
CVG hat vor ein paar Stunden nochmal darauf gepocht, dass das 3DS (weltweit?) im Oktober erscheinen soll. November 2011 dann eine neue Heimkonsole auf den Markt zu bringen wäre nicht wirklich so undenkbar. Dann wäre ein Teaser auf dieser E3 und die Enthüllung auf der nächsten E3 auch recht plausibel.

Nintendo? Nintendo hat dafür gar nicht die Spiel. Ich meine, einen Onlinedienst wie XB Live würde bei Nintendo kaum einen Sinn machen, da der für die hauseigenen Games zu überdimensioniert wäre. Mario Kart und Co. funktionieren ja schon ganz gut. Eine Profilanbindung würde den Service etwas verbessern, gerade was die Kommunikation angeht. Aber sonst?
Wenn Nintendo von "Community" spricht, würde ich eher Richtung Facebook denn Richtung XBL schauen. Onlinegaming ist nur ein (kleiner) Aspekt der "Netzgemeinde" - oh, wie ich das Wort hasse... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre was das Ding ist Handheld und Konsole in einem unterwegs 3 D spiele und zu hause am HDTV anschließen und normal zocken. So könnte man dann auch endlich DS spiele am TV spielen .
Kein Ding. Bluetooth in die Kiste stopfen, HDMI-Port dran, fertig ist die Laube. Und das Netzteil so konzipieren, dass man neben dem 3DS noch die Sensorleiste dranklatschen kann. Sehe ich aber nicht. :)

Wenn Nintendo von "Community" spricht, würde ich eher Richtung Facebook denn Richtung XBL schauen. Onlinegaming ist nur ein (kleiner) Aspekt der "Netzgemeinde"

So sieht's aus!
Deshalb denke ich auch, dass der 3DS Simkarten fressen wird:
exklusiv bei T-Online...;-)

So sieht's aus!
Deshalb denke ich auch, dass der 3DS Simkarten fressen wird:
exklusiv bei T-Online...;-)

Könnte mir vorstellen, das das Ding einen kostenlosen 3G Zugang hat. Ähnlich dem Amazon Kindle. Der wird zwar kein Onlinegaming erlauben, aber einen Zugang zum 3DS Shop, so das man Software auch unterwegs downloaden kann. Das wäre doch mal was!

CVG hat vor ein paar Stunden nochmal darauf gepocht, dass das 3DS (weltweit?) im Oktober erscheinen soll. November 2011 dann eine neue Heimkonsole auf den Markt zu bringen wäre nicht wirklich so undenkbar. Dann wäre ein Teaser auf dieser E3 und die Enthüllung auf der nächsten E3 auch recht plausibel.
Stünden beide dann nicht in direkter Konkurrenz? Von Oktober bis Dezember und damit Weihnachten dauert es nicht lange. Unter dem Weihnachtsbaum wird aller Wahrscheinlichkeit nach eher ein teures Produkt liegen anstatt zwei. Schließlich gibts auch noch die Konkurrenz die ebenfalls ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen.

@Kugelblitz:

3DS -> Oktober 2010
Wii Nachfolger -> November 2011

;)

Zurück
Top Bottom