Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto? Letzteres wäre ja mal richtig krass.
Mal so, mal so, aber mit dem Auto geht das ehrlich gesagt auch nicht viel schneller. Scheiss Lage.
Egal, noch 1,5 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto? Letzteres wäre ja mal richtig krass.
Omg, Zelda soll doch nicht präsentiert werden auf der PK.
Mit dem Auto bezog sich mehr auf die Zeit vor und nach der Arbeit. Du musst also mind. 1 Stunde früher aufstehen. Beim Zug kann man ja noch ein bisschen schlafen, aber beim Auto ist das mit Sicherheit heftig. WIr werden aber nen Platz freihalten. ;DMal so, mal so, aber mit dem Auto geht das ehrlich gesagt auch nicht viel schneller. Scheiss Lage.
Egal, noch 1,5 Stunden.
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß!Sodala, Leute. Kriege in ca. vierzig Minuten dann meine prominenten E3-Gäste von CW (darkganon, flogge und Miles) und werde nun langsam losgehen und alles für die Show aufbauen (Laptop am Fernseher verkabeln für ein E3-Erlebnis deluxe, Wii aufbauen usw)... demnach verabschiede ich mich für jetzt schon von euch und wünsche allen Nintendos hier eine geile und aufregende Pressekonferenz und viel Spaß beim Zuschauen. Wir sehen uns dann in ein paar Stunden, wenn alles vorbei und die größte Aufregung abgeklungen ist, bis dann!
Und bis dahin:
Auf jeden Fall!Bleibet !
Omg, Zelda soll doch nicht präsentiert werden auf der PK.
Sei nicht so gemein zu ihr...Die Frisur von Cammie, wie wird die aussehen? Spannend! :v:
Und wo sie wohl in Urlaub war? Hoffentlich aht sie sich nicht wieder beim Snowboarden weg getan :angst2:Die Frisur von Cammie, wie wird die aussehen? Spannend! :v:
So, Robby Bubble ist kalt gestellt. :v:
woohoo.. kinder Gekreische geht bald los :v: