E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Mal so, mal so, aber mit dem Auto geht das ehrlich gesagt auch nicht viel schneller. Scheiss Lage.

Egal, noch 1,5 Stunden. :aargh:
Mit dem Auto bezog sich mehr auf die Zeit vor und nach der Arbeit. Du musst also mind. 1 Stunde früher aufstehen. Beim Zug kann man ja noch ein bisschen schlafen, aber beim Auto ist das mit Sicherheit heftig. WIr werden aber nen Platz freihalten. ;D

1.5 Stunden :aargh: ^^

Ich bin bisher irgendwie gar nicht gehypt. Bis vor 5 Minuten wusste ich nicht einmal, dass ja in ca ner Stunde die PK ist. Mal sehen...

Sodala, Leute. Kriege in ca. vierzig Minuten dann meine prominenten E3-Gäste von CW (darkganon, flogge und Miles) und werde nun langsam losgehen und alles für die Show aufbauen (Laptop am Fernseher verkabeln für ein E3-Erlebnis deluxe, Wii aufbauen usw)... demnach verabschiede ich mich für jetzt schon von euch und wünsche allen Nintendos hier eine geile und aufregende Pressekonferenz und viel Spaß beim Zuschauen. Wir sehen uns dann in ein paar Stunden, wenn alles vorbei und die größte Aufregung abgeklungen ist, bis dann! :)

Und bis dahin:

Master-Sword-Wallpaper-the-legend-of-zelda-2832786-1920-1200.jpg

Bleibet :brit:!

Sodala, Leute. Kriege in ca. vierzig Minuten dann meine prominenten E3-Gäste von CW (darkganon, flogge und Miles) und werde nun langsam losgehen und alles für die Show aufbauen (Laptop am Fernseher verkabeln für ein E3-Erlebnis deluxe, Wii aufbauen usw)... demnach verabschiede ich mich für jetzt schon von euch und wünsche allen Nintendos hier eine geile und aufregende Pressekonferenz und viel Spaß beim Zuschauen. Wir sehen uns dann in ein paar Stunden, wenn alles vorbei und die größte Aufregung abgeklungen ist, bis dann! :)

Und bis dahin:

Master-Sword-Wallpaper-the-legend-of-zelda-2832786-1920-1200.jpg
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß!

Auf jeden Fall! :brit:

Die Frisur von Cammie, wie wird die aussehen? Spannend! :v:

Du meinst unter ihrer grünen Zipfelmütze? ka aber sie wird Zelda ankündigen :aargh:
nein Miyamoto soll es wieder machen wie 04^^

So ich bin bereit für die Ownäge..

Der Stream wird Fullscreen auf meinem PC-Monitor laufen und ich sitz mit dem Netbook und dem Chat auf Fullscreen davor. :-D

Meine Nintendoleuchtreklame hab ich auch grad eingeschaltet :awesome:

:boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom