E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Wartet mal die Showfloor - Impressionen ab. Hatten ja Störungen, wer gehört (und verstanden ;)) hat, was sie sagen. Also Ruhe, abwarten. :)

Edit: Wer hätte das gedacht? Nintendo mit einem Spiel (!) nach dem anderen.

Genau deswegen finde ich, dass Wiimotionplus ein ganz großer Scheiß ist. Ich musste schon immer bei Wii Sports mitten im Spiel nachjustieren. Darauf habe ich ganz bestimmt keinen Bock bei einem Zelda, in das ich ungestört eintauchen möchte. Ich bin mir sicher, ddass da viele geile Ideen drinstecken, aber die Unausgereiftheit von Plus mit dem ständigen Nachjustieren wird die Spielerfahrung sicher trüben, vielleicht sogar sehr trüben.

Nintendo Pk war einfach nur Awesome.:o
Wer alles für den 3DS entwickelt der Hammer, achja ein neues Metal Gear Solid exclusiv für den 3DS.:aargh:
Wie angetan die Entwickler im Video von der 3D-Technik und der Hardwarepower waren, der is sowas von gekauft, wieso kann ich jetzt nicht da sein, die dürfen alle dran zocken, jeder kriegt sein Mädchen noch dazu.:-D

Enttäuschungen....Golden Sun GRAFIK CRAP!!!!

Übberaschungen--KIRBY, DonkeyKONG, METROID.....Ach alles andere ^^

Ich kauf mir ne Wii Again....

Aaaber Wann soll der 3Ds Launchen? Wieviel wird er kosten?

hmm weiß noch nicht so recht was ich von der nintendo-pk halten soll.

Donkey Kong ist natürlich sehr geil (wobei es schade ist, dass das gerücht schon gestern die runde machte), der 3DS scheint auch sehr geil zu sein (schade dass man den 3d-effekt nicht durch ne übertragung geltend machen kann, aber nun gut, das geht logischerweise nicht)...
Die ankündigungen von kirby und mario sports sind nett, aber kein highlight..
von zelda bin ich irgendwie enttäuscht. Damit meine ich jetzt nicht die technischen störungen bei der präsentation (dass die bei dem eigentlichen spiel nicht sein werden ist ja klar), aber das setting und die grafik empfand ich als sehr lahm, ebenso enttäuscht bin ich vom releasedate; erst 2011. Woran arbeiten die denn eigentlich seit vier jahren??
Epic Mickey sah sehr gut aus, sollte man im auge behalten, zum vitality sensor gabs komischerweise überhaupt nix und auch sonst wurde kein neues interessantes wii-spiel angekündigt..

Unterm Strich auf jeden fall ne bessere PK als microsoft, ob ich wirklich begeistert davon bin kann ich noch nicht sagen...

lg

Ist das die erste Nintendo-PK nach der nicht alle rumweinen? Hab ich seit 06 nicht mehr erlebt, und selbst da wurde geweint. Wow.

Hier läuft übrigens noch ein Iwata Asks mit Miyamoto. Er erwähnte Starfox (als Beispiel nehm ich mal an)...

http://e3.nintendo.com/

Sobald eine Innovation an der Optik gebunden ist, sind auf einmal alle 3rd-Parties an Bord^^

Mir soll es recht sein :)

anhand der reaktionen kann man vor allem vom 3ds als ein echter erfolg spreche, die zuschauer sind bei den spielen ja gradezu ausgerastet vor freude.. metal gear solid, resident evil, kid icarus ^^ saints row(ein lachen tauchte auf xD)

also ich muss sagen, auch wenn ich zelda persönlich lieber düster gesehen hätte, war es eine tolle pressekonferenz.. nicht zuletzt weil es endlich ein neues donkey kong country gibt OHNE experiemte wie bei kirby ^^ einfach straight forward und auch noch von retro :)

Bei Donkey Kong hatte ich echt ne Gänsehaut :o
ABER Zelda erst nächstes Jahr?! *heul*
Na ja, die sollen sich ruhig dafür so lange Zeit nehmen wie sie (und v.a. die Steuerung) brauchen.

Zelda hat mich gewaltig enttäuscht....
Aber zum Glück war der rest der Show wirklich grandios.
Donkey Kong!!!! :aargh:

Mich auch erst, aber nur die Ruhe, das wird der absolute Hammer, davon kannst du getrost ausgehen. Das wird eine raffiniertere Spielerfahrung haben als die bisherigen Zeldas, davon gehe ich aus. Neue Ideen, siehe SMG.

Aber die Präsentation war wirklich megapeinlich. So peinlich.

Wo war eigentlich Pikmin 3?

Die Nintendo PK war wirklich umwerfend, einfach viele Knüller dabei gewesen, allem vorran Donkey Kong County und das neue Kid Icarus.
Der 3DS wird wohl echt ne Core Gaming Konsole mit Resident Evil, Metal Gear Solid, Assasins Creed und Kingdom Heart. Wirklich genial.

Pilotwings Wii und Eternal Darkness 2 hätte ich auch gern gesehen. Aber das wird wohl nix mehr (zumindest auf Wii).
Das Fehlen des Vitality Sensors überrascht mich aber doch ein wenig, vielleicht kommt das Ding ja vorerst gar nicht mehr für Wii...

gut, aber mal ehrlich... jeder kennt das doch mit wiimotion plus.. also ich hatte es auch einfach ein paar mal, das es probleme gab.. es kann halt wirklich vorkommen.. wie die steuerung nun funktioniert kann sich eh jeder vorstellen ^^

und im bezug auf den grafikstil.. jeder sagt immer, ooh a link of the past.. aber im prinzip ist dieser grafikstil näher am legendären zelda als twilight princess...

lets just wait

Hab nun nichts gesehen, was mich beeindruckt hätte.
zumindest nicht von Nintendo abseits des 3DS.

Zelda wird sicher gut, mir gefällt dieser halbe Cel-Shade Look aber nicht.

Donkey Kong und Kirby werden auch gut, sind aber nichts auf das ich nun sehnlich gewartet hätte.

Mal sehen welche Infos die E3 noch bringt, aber wenn das alles war...

Nur die Ankündigung von Golden Eye stimmt mich etwas versöhnlich.
Aber das ist auch kein Nintendospiel...

Wann kommt Zelda nun eigentlich?
Und wenn nicht dieses Jahr, was ist dann der Weihnachtstitel?

Noch ein paar bestätigte 3DS-Titel:

Atlus
Shin Megami Tensei
Shin Megami Tensei: Persona
Shin Megami Tensei: Devil Survivor

Capcom
RESIDENT EVIL® REVELATIONS
Super Street Fighter IV 3D

Electronic Arts
The Sims 3

Harmonix
Untitled Music Game