E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Vielleicht bezeichnet mich hier gleich jemand als Nörgler, aber die Nintendo Pressekonferenz hat mir als Wii-Besitzer nicht besonders viel gebracht. Metroid sieht toll aus, aber Zelda hat mich sehr enttäuscht. Kirby, Donkey Kong, sowie Wii Party oder Mario Sports sind nett, interessieren mich aber jetzt nicht so besonders. Ich habe einen Trailer mit diversen Spielen vermisst, die für die Wii im kommenden Jahr erscheinen werden. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass für meinen Geschmack kaum was dabei war.

Geht mir auch so.

Am interessantesten fand ich noch Golden Eye.
aber sonst gab es nicht wirklich was, was ich zwingend brauchen würde.

ich weiß nicht was ich sagen soll, also ich hab mir ja schon gedacht das nintendo gewinnen wird aber.. ich bin geflasht und sprachlos

das war eben eine genau auf die fans abgestimmte pk ;)
wer noch nicht eine so lange geschichte mit nin teilt, kann da nie die befrieidung erfahren, die man als "oldschool"-nboy hat.

Die 3DS Präsentation war hingegen großartig. Das LineUp ist gigantisch! Wenn doch bloß die Wiiauch so unterstützt werden würde. Werd mir wohl meinen ersten handheld seit dem Gameboy zulegen.
Es kann halt nicht für jeden was dabei sein.
Mein Geschmack wurde genau getroffen. :-P

Fehlt nur noch der West-Release von ToG und es ist perfekt für mich. :-)

das war eben eine genau auf die fans abgestimmte pk ;)
wer noch nicht eine so lange geschichte mit nin teilt, kann da nie die befrieidung erfahren, die man als "oldschool"-nboy hat.

mir wurde wirklich warm ums herz als sie dk gezeigt haben

aber der oberhammer ist ja der 3ds ---> bester handheld aller zeiten??

edit: das einzige was mir nicht gefallen hat war wirklich zelda, imo hätten sie entweder ganz mit dem ww style gehen sollen oder halt realistisch aber so siehts wirklich mischmasch aus

Ich kenne Nintendo seit über 20 Jahren ;)

Gerade deswegen beeindruckt mich das gezeigte nicht so sehr.

ja ich kenne nin seit 17 jahren.
hab trotzdem seit 14 jahren kein neues dkc mehr gehabt ;)
ergo ist der vgl net wirklich passend...
wer dkc und kirby als ips schätzt, wird sich auf dei ersten neuen teile seit EWIGKEITEN freuen, wer nicht eben nicht. is ja net so, dass man von den games zugespammt wurde :ugly:

@fisker...WORD
abner ich denke die steuerung wird mehr probs als die grafik auf screens sahs schon besser aus als im vid.

ich hab mir gerade nochmal die pk angeguckt...
ich muss echt sagen das war übergreifend die beste pk die ich je gesehen habe

ein großteil schuld daran ist natürlich der 3ds, aber auch wie nintendo die corefans diesmal voll versorgt hat (metroid, zelda, mickey) und nebenbei noch voll die überraschung hatte mit donkey kong

Ich kenne Nintendo seit über 20 Jahren ;)

Gerade deswegen beeindruckt mich das gezeigte nicht so sehr.

Dito.

Kirby hat zumindest nen netten Stil, aber Donkey Kong erinnert mich sehr an den Adventure Mode aus Brawl. Die hätten sich doch lieber mehr am Rare-Original halten sollen.

reggie2.gif

Mehr braucht man zur E3 nicht mehr sagen, oder? :D

reggie2.gif

Mehr braucht man zur E3 nicht mehr sagen, oder? :D

Episch! :rofl3:

Die E3 war einfach nur der Hammer. Wie Nintendo einfach mal ein Game nachm anderen gezeigt hat. Und dann noch so geile Überraschungen die Donkey Kong in 2D, nen richtig geiles Kirby und Kid Icarus. Als hätten sie die letzten Tage CW gelesen :D

also leute, jetzt übertreibt mal nicht..
damals war es standart dass BigN bei ner E3 ein paar neue titel enthüllt hat..
Was wurde denn effektiv heute neues enthüllt? Ein Wii-Kirby war schon seit ewigkeiten angekündigt, dass zelda wii gezeigt wird ebenfalls (und die zelda-präsentation war ja leider teilweise nicht gut, wegen technischer probleme). Die einzigen komplett neuen spiele sind donkey kong (und das sah in der tat geil aus) und mario sports (nicht soo ein highlight), also quasi zwei komplett neue spiele.
Da gabs ja sogar letztes jahr mehr (Mario bros, galaxy 2, Other M; xenoblade).
Die Sachen die für den 3DS gezeigt wurden (und was jetzt auch nach und nach enthüllt wird) sind echt spitzenklasse, aber rein auf die wii bezogen, fand ich die PK eher durchschnittlich

mfg

ich sag mal abschließend - und dann kann hier dicht gemacht werden - NINTENDO: :win:

:)

Zurück
Top Bottom