E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

nin is doch bekannt dafür, auf pks nur die hälfte rauszuschmeissen.

pikmin kommt vllt noch in 2,5 std ^^

Poste es doch auch gleich im SS-Thread. :)

Zwei Dinge:
1. Entweder die Steuerung ist so ungenau, dass es schon wieder verdammt koordiniert und genial ausschaut oder es ist Glück.^^
2. 1 Treffer = 1 Herz weg - War das bei TP auch schon so?

EDIT: Und weg ist der Beitrag.^^

Sorry, dachte das wäre der Zelda Thread. xD

Wann fängt denn dieses Miyamoto Event an?

3 oder 4 Uhr heute Nacht oder?

Ein kleines Spiel würd ich mir von dort ja noch wünschen, auch wenn ich schon zufrieden bin, aber mir fehlt Pikmin 3 ;_;

"Miyamoto says "Cats are interesting, they're like girls…if they come and talk to you, it's great! But if you go and talk to them, it might not go so well. (laughs)."

Zu geil!

Für mich is das Highlight der Nintendo E3 der 3DS, für die Wii soweit weiterhin nichts was mich sofort sagen lässt das ich meine Wii entstauben werde. Schade, wirklich schade. Nicht einmal das neue Zelda wird das so schnell hinkriegen.

Zwar schön das es ein neues DKC geben wird, aber das allein reicht mir auch nich.
Schön wenigstens das der 3DS so viele bekannte serien bekommt. :)

Für mich is das Highlight der Nintendo E3 der 3DS, für die Wii soweit weiterhin nichts was mich sofort sagen lässt das ich meine Wii entstauben werde. Schade, wirklich schade. Nicht einmal das neue Zelda wird das so schnell hinkriegen.

Zwar schön das es ein neues DKC geben wird, aber das allein reicht mir auch nich.
Schön wenigstens das der 3DS so viele bekannte serien bekommt. :)

was willst du denn fuer Wii haben wenn ich fragen darf?
Zelda kommt, neues Mario, neue Wii Reihe (wenn man sie mag), DKC, Kirby, Mickey Mouse... und hier und da noch andere IPs (Xenoblade usw)

und das gefaellt dir alles nicht? dann hast du mit der Konsole einen Fehlkauf gemacht. :P

Gibt ja auch noch nächstes Jahr - Kirby und DK kommen ja noch dieses Jahr.
Wobei Star Fox 64 3DS ja auch nett ist fürs erste :-D

Also jammern braucht echt keiner mehr bei dieser E3.
Wird wurden reich mit GEWALTIGEN Ankündigungen beschenkt. Da macht es mir sogar nichts aus, dass wieder kein F-Zero angekündigt wurde. Wobei F-Zero wird bestimmt auch bald für den 3DS angekündigt. Bietet sich doch an.

Zurück
Top Bottom