Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestechung bewirkt halt wahre Wunder!die sehen cod, halo, gears etc halt jedes für sich als üebrdrübertoptitel.
die sehen cod, halo, gears etc halt jedes für sich als üebrdrübertoptitel.
Ja, man sah leider nichts dazu... Ist wohl gecancelt.
Hast du ihn verstanden? Das war mal echt kritisch.Ich finds ja immer amüsant, wie Iwata auf den ganzen E3 Konferenzen immer Englisch spricht... :v:
Wobei hey er is nen Japaner und er scheut sich nicht das zu tun. Irgendwie auch Respekt und so. :happy2:
geiler comicSoo hat Penny Aarcade die E3 gesehen
Handjob von Santa.geiler comic
obwohl das beste spiel vergessen wurde: Donkey Kong!!!
Der spricht doch ein gutes, deutliches englisch?Hast du ihn verstanden? Das war mal echt kritisch.
Handjob von Santa.
Der spricht doch ein gutes, deutliches englisch?
Mit japanischem Akzent, ja, aber sehr gut verständlich imo.
Auf jeden Fall wesentlich besser als Miyamoto ^^
Der spricht doch ein gutes, deutliches englisch?
Mit japanischem Akzent, ja, aber sehr gut verständlich imo.
Auf jeden Fall wesentlich besser als Miyamoto ^^
Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, was daran so toll ist? Wenn ich mir anschaue, dass fast jeder in irgendeiner Weise medialer Beruf heutzutage Englisch als Grundlage voraussetzt, so denke ich, kann man das von einem Firmenchef wie Iwata doch zehn Mal erwarten. Und für seine Position spricht er kein gutes Englisch.Ich finds ja immer amüsant, wie Iwata auf den ganzen E3 Konferenzen immer Englisch spricht... :v:
Wobei hey er is nen Japaner und er scheut sich nicht das zu tun. Irgendwie auch Respekt und so. :happy2:
Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, was daran so toll ist? Wenn ich mir anschaue, dass fast jeder in irgendeiner Weise medialer Beruf heutzutage Englisch als Grundlage voraussetzt, so denke ich, kann man das von einem Firmenchef wie Iwata doch zehn Mal erwarten. Und für seine Position spricht er kein gutes Englisch.
Er ist aber auch Japaner, das sollte man bedenken. Die haben eine ganz andere Sprache, während Deutsch und Englisch zumindest noch verwandt sind. Wir können uns Eselsbrücken bauen, Teile der Grammatik aus dem Deutschen übernehmen usw. Die Japaner haben noch nicht mal alle nötigen Silben im Sprachrepertoire und eine vollkommen andere Sprachmelodie. Für Japaner ist es ein ungemein größerer Aufwand vernünftig Englisch zu lernen als für Deutsche.
Das ist aber kein wirklicher Grund...
In Japan wird in den Schulen einfach beschissen Englisch beigebracht. Vor allem wenn ich dann sehe wie die englische Wörter wie Hiragana und Katakana Zeichen aussprechen wollen.