E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

So Leute. Wie hoch stehen Chancen, dass Tales of Graces doch noch für den Westen angekündigt wird? Das kann es doch nicht sein. Was ist bloß mit Namco los?
Nintendo könnte es doch ruhig auch publishen, so wie damals bei TOS.
E3 ist doch die optimale Zeit es anzukündigen.

Ja, man sah leider nichts dazu... Ist wohl gecancelt.

Das wäre schade. Ich fand die gezeigten Schnipsel recht interessant und es wäre mal eine neue IP gewesen. Es timmt nämlich schon was viele sagen: Nintendo bringt immer nur alte IPs. Aber was soll man machen wenn diese trotzdem noch besser sind als die Neuen der anderen?

Soo hat Penny Aarcade die E3 gesehen :coolface:

903426984_Tg2it-L.jpg

Ich finds ja immer amüsant, wie Iwata auf den ganzen E3 Konferenzen immer Englisch spricht... :v:
Wobei hey er is nen Japaner und er scheut sich nicht das zu tun. Irgendwie auch Respekt und so. :happy2:

Der spricht doch ein gutes, deutliches englisch?
Mit japanischem Akzent, ja, aber sehr gut verständlich imo. :)

Auf jeden Fall wesentlich besser als Miyamoto ^^

naja.. einige Sachen fand ich schwer zu verstehen. Liegt aber wohl am Akzent der Japaner. Da muss man etwas ueben und oefters hoeren. DIe sprechen bestimmte Worte anders aus, weil sie es so "nicht" kennen.^^

Der spricht doch ein gutes, deutliches englisch?
Mit japanischem Akzent, ja, aber sehr gut verständlich imo. :)

Auf jeden Fall wesentlich besser als Miyamoto ^^

Verstehen konnte ich alles und er war besser als Miyamoto und vor allem weit besser als der Heinz am Anfang der Konami Konferenz.

Ich finds ja immer amüsant, wie Iwata auf den ganzen E3 Konferenzen immer Englisch spricht... :v:
Wobei hey er is nen Japaner und er scheut sich nicht das zu tun. Irgendwie auch Respekt und so. :happy2:
Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, was daran so toll ist? Wenn ich mir anschaue, dass fast jeder in irgendeiner Weise medialer Beruf heutzutage Englisch als Grundlage voraussetzt, so denke ich, kann man das von einem Firmenchef wie Iwata doch zehn Mal erwarten. Und für seine Position spricht er kein gutes Englisch.

Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, was daran so toll ist? Wenn ich mir anschaue, dass fast jeder in irgendeiner Weise medialer Beruf heutzutage Englisch als Grundlage voraussetzt, so denke ich, kann man das von einem Firmenchef wie Iwata doch zehn Mal erwarten. Und für seine Position spricht er kein gutes Englisch.

Er ist aber auch Japaner, das sollte man bedenken. Die haben eine ganz andere Sprache, während Deutsch und Englisch zumindest noch verwandt sind. Wir können uns Eselsbrücken bauen, Teile der Grammatik aus dem Deutschen übernehmen usw. Die Japaner haben noch nicht mal alle nötigen Silben im Sprachrepertoire und eine vollkommen andere Sprachmelodie. Für Japaner ist es ein ungemein größerer Aufwand vernünftig Englisch zu lernen als für Deutsche.

Er ist aber auch Japaner, das sollte man bedenken. Die haben eine ganz andere Sprache, während Deutsch und Englisch zumindest noch verwandt sind. Wir können uns Eselsbrücken bauen, Teile der Grammatik aus dem Deutschen übernehmen usw. Die Japaner haben noch nicht mal alle nötigen Silben im Sprachrepertoire und eine vollkommen andere Sprachmelodie. Für Japaner ist es ein ungemein größerer Aufwand vernünftig Englisch zu lernen als für Deutsche.

Das ist aber kein wirklicher Grund...
In Japan wird in den Schulen einfach beschissen Englisch beigebracht. Vor allem wenn ich dann sehe wie die englische Wörter wie Hiragana und Katakana Zeichen aussprechen wollen.

Das ist aber kein wirklicher Grund...
In Japan wird in den Schulen einfach beschissen Englisch beigebracht. Vor allem wenn ich dann sehe wie die englische Wörter wie Hiragana und Katakana Zeichen aussprechen wollen.

Japaner haben nur vier Jahre Englisch in der Schule, danach haben sie meist nie wieder etwas damit am Hut, außer, wenn sie einen Abendkurs für Englisch besuchen gehen. :v:

aganim zu Liebe wir er in Zukunft jjapanisch sprechen und ein DOllmetscher uebernimmt das. xD

Ich finds immerhin nett von ihm, a uhc wenn er es nicht perfekt kann, dass er es wenigstens versucht. ;) so viel Anstand sollte man haben und es ihm gut heissen.

Zurück
Top Bottom