E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Das ist aber kein wirklicher Grund...
In Japan wird in den Schulen einfach beschissen Englisch beigebracht. Vor allem wenn ich dann sehe wie die englische Wörter wie Hiragana und Katakana Zeichen aussprechen wollen.

ich weiß, das kommt natürlich noch hinzu. Die verstehen einen ja besser wenn man sie was fragt in dem man das Englische wie japanisches Englisch ausspricht, weil sie das so in der Schule beigebracht bekommen :v:
wobei ich bei meinem Kurztripp nach Japan vor allem einige Rentner getroffen habe die sogar ziemlich gut Englisch konnten.

Er ist aber auch Japaner, das sollte man bedenken. Die haben eine ganz andere Sprache, während Deutsch und Englisch zumindest noch verwandt sind. Wir können uns Eselsbrücken bauen, Teile der Grammatik aus dem Deutschen übernehmen usw. Die Japaner haben noch nicht mal alle nötigen Silben im Sprachrepertoire und eine vollkommen andere Sprachmelodie. Für Japaner ist es ein ungemein größerer Aufwand vernünftig Englisch zu lernen als für Deutsche.
Dafür hat er auch mehr als doppelt soviel Zeit gehabt wie ich, es zu lernen. ;)

Naja, Iwata hat nicht schlechter Englisch gesprochen als ein Franzose. Dass Franzosen einfach kein vernünftiges Englisch können finde ich viel schlimmer. Bei denen wird auf Englisch in der Schule komplett geschissen. So habe ich es jedenfalls von nem Kumpel gehört, der Verwandte in Frankreich hat. Und das Obwohl sie mitten in Europa liegen. Bei den Japanern denke ich, ist es wichtiger Chinesisch oder sowas zu lernen.

Naja, Iwata hat nicht schlechter Englisch gesprochen als ein Franzose. Dass Franzosen einfach kein vernünftiges Englisch können finde ich viel schlimmer. Bei denen wird auf Englisch in der Schule komplett geschissen. So habe ich es jedenfalls von nem Kumpel gehört, der Verwandte in Frankreich hat. Und das Obwohl sie mitten in Europa liegen. Bei den Japanern denke ich, ist es wichtiger Chinesisch oder sowas zu lernen.
Und nur ein Muttersprachler kann sagen, wie sich die Deutschen anstellen. ;)

Wo bleiben neue Trailer und Wii-Ankündigungen von den Thirds? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein :-(

Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, was daran so toll ist? Wenn ich mir anschaue, dass fast jeder in irgendeiner Weise medialer Beruf heutzutage Englisch als Grundlage voraussetzt, so denke ich, kann man das von einem Firmenchef wie Iwata doch zehn Mal erwarten. Und für seine Position spricht er kein gutes Englisch.

Ich versteh dein Problem nicht - ich verstehe alles was Iwata von sich gibt ohne Probleme , wie kann das Englisch dann nicht gut genug sein ?

Wenn du Oxford Englisch erwartest musste dir die Präsentation von Molyneux reinziehen.

Wo bleiben neue Trailer und Wii-Ankündigungen von den Thirds? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein :-(

Vieles wurd vorher schon angekündigt (Sonic Colors, de Blob 2, Sid Meier’s Pirates!, Call of Duty®: Black Ops, Golden Eye, NBA Jam, Conduit 2 etc. )

Aber was für Ankündigungen haste denn erwartet auf der e3 ?

Ich versteh dein Problem nicht - ich verstehe alles was Iwata von sich gibt ohne Probleme , wie kann das Englisch dann nicht gut genug sein ?
Ich verstehe nicht alles, was er sagt. Und bei Miyamoto schon gar nicht. Das ist mein Problem. Wobei's eigentlich ja eben nicht mein Problem ist, weil ich doch meinen will, dass mein grundsätzliches Verständnis für Englisch schon reichlich ausgezeichnet ist. Also ist es wohl eher deren Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht alles, was er sagt. Und bei Miyamoto schon gar nicht. Das ist mein Problem. Wobei's eigentlich ja eben nicht mein Problem ist, weil ich doch meinen will, dass mein grundsätzliches Verständnis für Englisch schon reichlich ausgezeichnet ist. Also ist es wohl eher deren Problem.

Wie gesagt verstehe ihn ohne Probleme :blushed:

Nintendo, speziell Miyamoto und Bill ( das ist der ander Typ von Nintendo, der immer die Spiele auf der E3 Bühne präsentiert), schauen immer bei der Konkurenz vorbei, z.B bei MS mit Kinect, Sony mit Move... naja auf jedenfall war Nintendo bei MS und schuat euch die Gesichtssudrücke von Shiggy und Bill an.. einfach herrlich:coolface:

MS Stand - Kinect, seht ihr die beide? Nein?

miya1.jpg

Zoomen wir ein bisschen hinnein.

miya2.jpg

OMG :lol: Bills Gesichtsaussdruck als ob er sagen würde: OMG wasn das fürn Scheiss?:coolface:
Und Miymaotos Gesichtausdruck...: Öhmm...waas? Was ist den das?

Shiggy hat ein richtigses Pokerface :coolface::coolface::coolface:
miya3.jpg

Wie lange läuft die E3 eigentlich noch?

Von Spielen wie The Conduit 2, Call of Duty und Golden Eye hat man kaum etwas gesehen, oder?

Auch nicht zum neuen Ghost recon oder Driver für den Wii.

schade mal wieder...

http://www.gamekyo.com/groupnews_article13612.html

Cliff Bleszinski schrieb:
Ich kann nicht immer die Trommel für Microsoft schlagen oder Deus Ex erwähnen... Ich bin ein großer Fan von diesem Spiel und es ist ein Genre, das sehr offen ist. Ich habe meine Wii für Mario Galaxy 2 entsstaubt und ich hoffe, den Staub von ihr fernzuhalten.
Aber ich glaube, dass Nintendo wieder im Kommen ist. Nintendo hatte ein Date mit jeder Mutter auf dem Planeten.

Ohne Worte... :v:
Cliffy, sei beim 3DS dabei :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend scheint hinter verschlossenen Türen ein neues Earthbound/Mother-Game oder Mother3 gezeigt worden zu sein:

Today I suddenly started getting a lot of e-mails from folks about stuff at E3. I’ve been wary of posting it since I can’t confirm anything, so take all of this with many grains of salt.

The first tidbit comes from Infendo – there’s apparently a door near Nintendo’s booth at E3 that says “Dr. Andonuts” on it for some reason:

http://earthboundcentral.com/wp-content/uploads/2010/06/IMG_0437-640x360.jpg

If anyone is at E3, can you confirm/deny? If it’s there, it’s possible it’s just named that for no real reason, kind of like how this room is named.

Next is this image that’s been making the rounds for weeks now. I put absolutely no stock in it, but enough people have been mailing me about it that I’ll just mention it briefly. I could swear someone admitted to making it as a joke a while back, or maybe that was a different one.

http://www.youtube.com/watch?v=7sXyaDOBwlA

Zurück
Top Bottom