E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Ich quote mich mal selbst, war kurz vor der E3

Hier mal ein episches Video zur E3, ihr hypt noch zu wenig ;)

Klar, uralt, grauenhaftes Charakterdesign und Mario stirbt, aber dennoch passt es fast perfekt zu dieser E3^^ Donkey Kong und zelda :aargh: Was kommt als nächstes?

http://www.youtube.com/watch?v=UC9RjyVlDZE

Langsam macht mir das Video angst, viel fehlt wirklich nicht mehr beim Nintendoaufgebot :) Donkey Kong Country, Kirby und Kid Ikarus feiern ein willkommenes Comeback, Remakes zu Star Fox etc., ein neues Pilotwings......... Nintendo, darauf warten wir seit Jahren. Jetzt bitte noch etwas mehr mit begabten 3rds zusammenarbeiten oder Projekte finanzieren :)

4 Players überrascht mich! :-D

Epic Mickey auf Platz 6 der 10 besten E3 Spiele:
Das einzige exklusive Spiel in unserer Liste ist ein Wii-Spiel? Richtig. Und hoffentlich kann Warren Spector das einhalten, was er auf dieses E3 andeutet: Ein liebevolles Action-Adventure von Fans für Fans - ein Spiel, in dem jeder der Mickey sein kann, der er sein möchte. Wir hatten Disneys Wiederbelebung zwar auf der Rechnung, aber nicht erwartet, dass es so viele Freiheiten bieten würde.

Und das ganze Einheitsballerzeugs wie KZ2 und GoW3 ham sie abgestraft. :lol:
Dafür Geschmack bewiesen und Shogun:TW und Civ5 mit rein genommen. :o

Hier die Liste:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/22763/68663/0/E3_2010.html

Und als Gewinner der Messe:
Der Gewinner der Pressekonferenzen war? Nintendo. Aber dafür sorgte vor allem der Nintendo 3DS, dessen Spiele leider nur als selbst laufende Demos vor Ort waren, so dass wir sie nicht beurteilen und evtl. in diese Liste aufnehmen konnten. Dass es keine hauseigenen Wii-Titel wie The Legend of Zelda: Skyward Sword oder Metroid: Other M in unsere Top 10 geschafft haben, liegt auch daran, dass wir diese vor Ort in Los Angeles nicht ausführlich genug spielen bzw. in Aktion erleben konnten - und Links Abenteuer hat uns nicht gerade begeistert. ;-)

Noch was geiles von 4Players:

Das Boxspiel "The Fight" sieht zwar besser aus als das alberne Mii-Gekloppe, aber fühlte sich vor Ort in LA einfach nur schlecht an - man muss doch tatsächlich auf einem Fleck stehen bleiben, damit sich Move nicht wieder neu kalibriert!

man weiß bisher ja auch NIX über das spiel.
alles was man gesehen hat war eine demo-welt, zur steuerungsdarstellung und das hat aus bekannten gründen nicht gefunzt. man weiß NULL über das endprodukt, ergo kann man gar nicht sagen, was man mag oder nicht, außer über den grafikstyle.
den find ich brilliant :)

Nicht wirklich, aber sei's drum. Jemand, der Wind Waker nicht zu schätzen weiß, kann natürlich dann auch mit SS nichts anfangen.

Nö. Also was ich bisher von SS gesehen habe hat mich auch nicht so begeistert, dass ich sagen würde: Boah was ne Pwnage...
Das war mehr so ne: Hmpf, da fehlt noch ordentlich was-Zelda Präsentation

Das dann gleich wieder 4Players gehatet wird muss ja mal klar sein. ;)
Die Leute haben zwar wirklich keine Ahnung, aber in dem Fall kann ich das mal nachvollziehen.

Nö. Also was ich bisher von SS gesehen habe hat mich auch nicht so begeistert, dass ich sagen würde: Boah was ne Pwnage...
Das war mehr so ne: Hmpf, da fehlt noch ordentlich was-Zelda Präsentation

Das dann gleich wieder 4Players gehatet wird muss ja mal klar sein. ;)
Die Leute haben zwar wirklich keine Ahnung, aber in dem Fall kann ich das mal nachvollziehen.
Siehe darkganons Post eins drüber. Und ich hab' die Jungs nicht gehatet, ich hab' nur das Kind beim Namen genannt.

Siehe darkganons Post eins drüber. Und ich hab' die Jungs nicht gehatet, ich hab' nur das Kind beim Namen genannt.

Ja und?
Man kann trotzdem mit nem fetten Trailer überzeugen. Bei TP waren damals alle zufrieden und ich hab ne echte Pwnage erwartet, weil SS schon Ewigkeiten in Entwicklung ist.^^

praktisch wusste man nach dem trailer weniger von TP als jetzt über SS :ugly:

das war halt kein story trailer - keep cool ;)

Ja und?
Man kann trotzdem mit nem fetten Trailer überzeugen. Bei TP waren damals alle zufrieden und ich hab ne echte Pwnage erwartet, weil SS schon Ewigkeiten in Entwicklung ist.^^

stimmt und dann alle haten, wenn das Game erscheint und das und das nicht moegen, weil zu viel OoT Mix :rofl3:

aber hauptsache der Trailer pwned.. ob das Spiel am Ende so gut ist, ist egal :goodwork:

stimmt und dann alle haten, wenn das Game erscheint und das und das nicht moegen, weil zu viel OoT Mix :rofl3:

aber hauptsache der Trailer pwned.. ob das Spiel am Ende so gut ist, ist egal :goodwork:

Klar bei Nintendo überzeugt allein schon die total Missratene Zelda SS Vorführung die nichtmal richtig funktioniert hat (abgesehen davon das die WiiMote wohln Problem hatte) und durch nen Gammeltrailer den jeder Löhri erstellen kann. Und das ist dann eine Vorstellung die vollkommen überzeugt hat... :lol:

Ich bin selbst großer Zeldafan aber die SS Vorstellung hat wirklich nicht überzeugt. Und das hat nichtmal was mit der Grafik zu tun...

Wow, eine neue Zocker-Rasse, nach dem Grafik- und VKZ-Zocker, kommt nun der Trailer-Zocker. :ugly:

"Gotta catch'em all" :v:

Ich kann nur sagen, egal ob der Trailer pWned oder nicht, es ist Zelda. Und sekbst wenn für mache TP oder TWW suboptimal waren, waren es immer noch verdammt gute Spiele.
Ich persönlich hatte viel Spaß mit den beiden Titeln und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch mit TLoZ:SS viel Freude haben werde. :)

@green...keine pseudodiskussionen wie im war bitte ;)
sag mir jetzt bitte mal, wer sagt, dass ihn die präsi überzeugt hat, DANN reden wir weiter :blushed:

Der Trailer war nicht so gut, ne. Es war ja auch nie sicher, ob Zelda wirklich gezeigt wird. Anscheinend hatte man den Trailer dann in "den letzten Minuten" fertiggestellt, eventuell auch die Demo-Stage.

Jo, die Vorführung war für den Arsch und er Trailer, wobei es für mich ja eher ein Teaser ist, ist auch nicht oberprikelnd.
Aber wie schon gesagt, ich hab vertrauen in Nintendo und hatte bisher immer meinen Spaß mit allen Zelda Games, selbst mit denen, die manche als crappy bezeichenen.
Von daher sag ich mal: "In dubio pro reo" :brit:

Die E3 Präsentation hat auf gar keinen Fall überzeugt.

Beim Trailer muss man sich allerdings mal überlegen, was die Spieler wollen. Man möchte nicht gespoilert werden. Man möchte aber auch nicht nur einen Gameplay-Trailer sehen wie man ihn zu SS bekam. Wo ist die goldene Mitte oder gibt es die gar nicht? :-?

Eines sollte allerdings jedem klar sein. Oder zumindest denjenigen, die Fans der Reihe sind bzw. mehrere Teile gespielt haben. Am Schluss wird man mit dem Endprodukt zufrieden sein können.

Zurück
Top Bottom