E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Wieso sollte man gerade die für den Westen irrelevanteste N Reihe ever auf der E3 vorstellen?

Earthbound/MOTHER hat über die Jahre einen immensen Kultstatus bei sehr, sehr vielen Fans erlangt. Man geht davon aus, dass die Reihe sich heutzutage besser verkaufen wird als damals.

Mensch, jetzt kommt mir aber gerade was in den Kopf: Da Mother 3 damals fürs 64DD geplant war, könnte es ja sein, dass das beendete Material jetzt optimiert und auf den 3DS gebracht wird. HYPE. ;)

Wieso hab ich das Gefühl das N noch so einiges in der Hinterhand gehabt hätte, wenn ne PSP 2 von Sony gekommen wäre xD

Mensch, jetzt kommt mir aber gerade was in den Kopf: Da Mother 3 damals fürs 64DD geplant war, könnte es ja sein, dass das beendete Material jetzt optimiert und auf den 3DS gebracht wird. HYPE. ;)

Das wird höchstens 2D mit 3D-Effekt, mehr nicht. Der Release im Westen ist lange überfällig.

Warum sollte jetzt plötzlich doch ein neues Mother kommen? Die Serie ist beendet laut Itoi.

Und ein Remake wäre jetzt auch net so pralle. Will lieber neue Games >__>

Es wäre natürlich trotzdem :awesome:

Wäre aber verdammt geil, schaut euch nur die Screenies von der unfertigen Version an. Fast besser als Zelda:SS! :D
01.jpg
02.jpg
03.jpg

04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg

10.jpg

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg

20.jpg

21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg

30.jpg

31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
38.jpg
39.jpg

40.jpg

41.jpg
42.jpg
43.jpg
44.jpg
45.jpg
46.jpg
47.jpg
48.jpg
49.jpg

50.jpg

51.jpg
52.jpg
53.jpg
54.jpg
55.jpg
56.jpg
57.jpg
58.jpg
59.jpg

60.jpg

61.jpg
62.jpg
63.jpg
64.jpg
65.jpg
66.jpg
67.jpg
68.jpg
69.jpg

70.jpg

71.jpg
72.jpg
73.jpg
74.jpg
75.jpg
76.jpg
77.jpg
78.jpg
78.jpg

Mother 64 ist bereits erscheinen. Es ist Mother 3.
Die Serie ist eigentlich auch mit Mother 3 abgeschlossen. Wurde bereits mehrmals bestätigt, sogar von Shigesato Itoi (dem Schöpfer und der Kopf der Serie).

Mother 64 ist bereits erscheinen. Es ist Mother 3.
Die Serie ist eigentlich auch mit Mother 3 abgeschlossen. Wurde bereits mehrmals bestätigt, sogar von Shigesato Itoi (dem Schöpfer und der Kopf der Serie).

Ein Remake vom ersten Teil könnte Nintendo trotzdem bringen. Sonst geizt Nintendo ja auch nicht gerade mit Remakes (Pokemon), Fortsetzungen (Donkey Kongs Country Returns) und Neuinterpretationen (New Super Mario Bros., Kid Icarus: Uprising).

Ein Remake vom ersten Teil könnte Nintendo trotzdem bringen. Sonst geizt Nintendo ja auch nicht gerade mit Remakes (Pokemon), Fortsetzungen (Donkey Kongs Country Returns) und Neuinterpretationen (New Super Mario Bros., Kid Icarus: Uprising).

Irgendwann wird etwas schon kommen. Reggie hat mindestens 4x bestätigt, dass sie wissen, dass die Nachfrage zu Earthbound/MOTHER sehr, sehr groß ist.

Irgendwann wird etwas schon kommen. Reggie hat mindestens 4x bestätigt, dass sie wissen, dass die Nachfrage zu Earthbound/MOTHER sehr, sehr groß ist.

Und Nintendo hört auf die Fans, das muss man schon sagen. Donkey Kong Country Returns, Kid Icarus, Metroid other M. Das ist schon starker Fansservice. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Und im Trailer von Kid Icarus sagt Pit: "Sorry to keep you waiting"... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hätte die PK noch epischer machen können. Es waren ja so oder so keine 2 Stunden. Mit dem Oot-Remake, The Last Story(?), CoD: Black Ops, Conduit 2, Sonic Colors, Vitality Sensor, Pikmin 3, etc. wäre Nintendo mehr hervorgestochen als sonst. Das Wii-LineUp geht im Vergleich zum 3DS unter. Wieso arbeitet Nintendo nicht mit den 3rds zusammen?

Naja, schade eigentlich. Da war noch so viel Potenzial in der PK.:shakehead:

Nintendo kann mehr als 3D. Nintendo kann auch in der Zeit reisen.

Ihr glaubt mir nicht?

Schaut euch einfach unter e3.nintendo.com die Konferenz an und legt besonderes Augenmerk auf den Zeitraum zwischen 1:11:45 und 1:11:48.

Die Mondlandung ist nichts dagegen. :brit:

Edit: ok, nvmd. War das Video :ugly: Gut Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr glaubt mir nicht?

Schaut euch einfach unter e3.nintendo.com die Konferenz an und legt besonderes Augenmerk auf den Zeitraum zwischen 1:11:45 und 1:11:48.

:o
Ich hab gehört wenn man das Video mit halber Geschwindigkeit rückwärts spielt, hört man Miyamoto das Datum und den Preis für den 3DS ankündigen! :eek6:

Ihr glaubt mir nicht?

Edit: ok, nvmd. War das Video :ugly: Gut Nacht.

lol ja.. xD
gerade das war doch so geil... :(
wo er mit dem angebrannten Anzug kam :aargh:

Mother wäre so unglaublich geil, aber irgendwie will ich nicht wieder Hoffnung aufkeimen lassen, nur um am Ende wieder enttäuscht zu werden.
Obwohl N inzwischen wirklich alles zutraue. :v:

Zurück
Top Bottom