E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Ist von euch eigentlich jemand im Gaf registriert? Ohne falsche Bescheidenheit würde ich mich nämlich freuen, wenn mein Gif den Weg dorthin finden würde... ;)

hey weiß einer wo ich mir die nin pk nochmal reinziehen kann.. auf youtube ist die voll fehlerhaft!

by the way: Glaubt eigentlich irgendjemand auf diesem Planeten noch an Pikmin 3??

Aber man sieht schon welchen Effekt NSMB hatte.
Okay, zeitlich kann das nicht ganz hinhauen, aber irgendwie kommts mir doch verdächtig vor das nach dem Erfolg gleich 2 weitere 2D Plattformer angekündigt werden

Heute war jedenfalls ein wunderschöner Tag für uns. Nun kann ich friedlich einschlafen und von Zelda träumen. Und am Morgen frage ich mich, woher der Fleck auf dem Bettlaken kommt. ;)

Heute war jedenfalls ein wunderschöner Tag für uns. Nun kann ich friedlich einschlafen und von Zelda träumen. Und am Morgen frage ich mich, woher der Fleck auf dem Bettlaken kommt. ;)

Ou jaaa das war bisher die beste Nintendo PK seit 2006, fast kein Casual Mist, nicht mal der Vitality Sensor ( ich glaube dass, das ding ist gestorben ist) und keine Cammie XD

Also fassen wir mal zusammen (Zelda: Skyward Sword -> Wird eh der Hammer, dann DKC Returns, ein neues Mario Sport Spiel, Epic Mickey, Kirby, WiiParty XD, Metroid Other M und dann gibts noch ehmm ja genau GoldenSun DS und und und... und die Präsentaion im Ganzen war Super ( Ausser die Zelda, ging ein bisschen in die Hose) Unddann kam noch der 3ds Omg was für ein Geiles Teill ( Oot Remake :-D) ohh man ich bin immernoch geflasht... NINTENDO WINS THE WHOLE E3!!!!

Lebenswichtige Frage: Gibt es irgendwo Material zu dem RE Spiel für den 3DS? :eek6:
Egal ob Text oder gar Bilder?

reggie2.gif

Mehr braucht man zur E3 nicht mehr sagen, oder? :D

Was oder wen sieht man denn da auf dem 3DS? Erkenne nicht wer oder was das sein soll. :)

Moment, die PK war zwar super awesome, aber wo waren bitte The Last Story, Xenoblade und Pikmin 3?

Vor allem bei TLS hatte ich auf einen Trailer gehofft.

Zurück
Top Bottom