- Seit
- 8 Feb 2008
Ist von euch eigentlich jemand im Gaf registriert? Ohne falsche Bescheidenheit würde ich mich nämlich freuen, wenn mein Gif den Weg dorthin finden würde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
by the way: Glaubt eigentlich irgendjemand auf diesem Planeten noch an Pikmin 3??
Heute war jedenfalls ein wunderschöner Tag für uns. Nun kann ich friedlich einschlafen und von Zelda träumen. Und am Morgen frage ich mich, woher der Fleck auf dem Bettlaken kommt.
Mehr braucht man zur E3 nicht mehr sagen, oder?
Lebenswichtige Frage: Gibt es irgendwo Material zu dem RE Spiel für den 3DS? :eek6:
Egal ob Text oder gar Bilder?
Wie wär's mit dem entsprechenden Thread im 3DS-Bereich? Da gibt's auch Bilder.Lebenswichtige Frage: Gibt es irgendwo Material zu dem RE Spiel für den 3DS? :eek6:
Egal ob Text oder gar Bilder?
Waren das nicht Zirkusartisten?ist die star wats-präsentation von m$ mit den laienschauspielern ^^
http://e3.nintendo.com/3ds/game/?g=residentevil
Gibt es schon diese 3DS-Spot wo online, wo Miyamoto und Iwata reingesaugt werden?
Cool, danke! :happy2:
Aber schade, bisher nur Renderbilder. Und sieht nach RE5 aus...
Ist von euch eigentlich jemand im Gaf registriert? Ohne falsche Bescheidenheit würde ich mich nämlich freuen, wenn mein Gif den Weg dorthin finden würde...
Wer gute Arbeit leistet, will halt auch belohnt werden.wie er den fame braucht, geier :v: