E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Das peinliche ist....für den 3DS werden nun Titel angekündigt, die ich gern auf dem Wii gesehen hätte...

OMG, das 3DS Line-Up ist einfach nur der Hammer. :o

Persona, Kid Icarus KH, Resi, MG, Mario Kart, Ridge Racer, SMT, Starfox, Pilotwings, DOA, NG, FF, Sonic, Contra, Layton, SF, Paper Mario

Ein Mario JNR und Zelda werden sicher auch noch kommen..

Gehts noch besser? :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
nach den letzte jahren der miesen pk zieht N diesmal so ein ding ab. Sie haben sich der kritik angenommen. Man das ist doch nicht mehr zu toppen... :aargh:

Woher ist die liste?
Starfox, Pilotwings, Paper Mario... das wäre ja abartig geil!

Zur PK:
Überraschend! Bis auf Wii Party kein Casual Kram. Kaum Vkz Gelaber. Kein Wort zum Vitality Sensor. Keine Cammie. Kaum Spiele von 3rd Partys erwähnt oder gezeigt.

Der Zelda Trailer hätte allerdings etwas besser präsentiert werden können. (Am Ende und mit n bisschen mehr Spannung)
Auf jedenfall ne sehr geile PK!

wie der 3DS einfach pwnt :D Aus "Kauf ich irgend wann mal" ist bei mir "Kauf ich beim Launch" geworden xD
Und auch für Wii kommen jede Menge geiles Zeug. Im Gegensatz zu vielen hier hat mich auch Zelda echt überzeugt.

War eine geile PK. Zelda hat mich zwar enttäuscht, aber erstmal auf mehr Infos abwarten.
3DS nicht von dieser Welt. Was für Games. :o

Nintendo hätte auch mal ruhig einen Last Story Trailer zeigen können.

Also jetzt hat Nintendo wirklich alles gebracht, was wir die letzten Jahre wollten.

My Words!!
das waren die zwei titel die ich am liebsten gesehen hätte. Aber nunja, das gezeigte ist auch alles andere als nur gut ;)

btw: was ist denn kid icarus jetzt genau?
sah ja irgendwie ziemlich nach dem gleichen gameplay aus wie bei sin and punishment 2 (sry aber ich hab vergessen wie man das nennt, kleiner black out nach dieser riesen pk ;))

Schaut aber ganz cool aus. Und seien wir ehrlich, Lylat Wars 64 war eh der beste Teil. Wenn schon einen remaken, dann den! ;)

Und IMO kein gutes. Kann den Hype um das Spiel bis heute nicht verstehen. Zu schlecht als Zelda und zu wenig Star Fox als Star Fox. Das war nix Halbes und nix Ganzes - IMO das typische Beispiel eines Games mit hübscher Verpackung und lauwarmem Inhalt.

ich weiss nicht warum manche leute hier meckern..

vllt war die zelda präsentation unabhängig von der grafik deshalb so unspektakulär weil nur ein demo level gezeigt wurde. Keine geschichte, keine charaktere.. keine spannung.

Ich freu mich, ich glaube es wird einige aha Momente im Gameplay geben

brillianeter abend.
zelda erscheint glücklicherweise erst 2011, der style is aber genial nur an der steuerung müssen sie noch richtig feilen. auf screens sah die grafik plötzlich sehr atmosphärisch aus.
der rest der pk war aber...GODLIKE...daaanke nin, ich hab meine würde als nfan wieder :-)

Vielleicht bezeichnet mich hier gleich jemand als Nörgler, aber die Nintendo Pressekonferenz hat mir als Wii-Besitzer nicht besonders viel gebracht. Metroid sieht toll aus, aber Zelda hat mich sehr enttäuscht. Kirby, Donkey Kong, sowie Wii Party oder Mario Sports sind nett, interessieren mich aber jetzt nicht so besonders. Ich habe einen Trailer mit diversen Spielen vermisst, die für die Wii im kommenden Jahr erscheinen werden. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass für meinen Geschmack kaum was dabei war.

Die 3DS Präsentation war hingegen großartig. Das LineUp ist gigantisch! Wenn doch bloß die Wiiauch so unterstützt werden würde. Werd mir wohl meinen ersten handheld seit dem Gameboy zulegen.

Zurück
Top Bottom