E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Die Zelda Präsentation ist ein Video, Miyamoto spielt nicht live. Link rennt oft obwohl er das Nunchuk in gar keine Richtung bewegt - achtet mal drauf. ;-)

Wartet mal die Showfloor - Impressionen ab. Hatten ja Störungen, wer gehört (und verstanden ;)) hat, was sie sagen. Also Ruhe, abwarten. :)

Edit: Wer hätte das gedacht? Nintendo mit einem Spiel (!) nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die es gesehen haben, wie sah Donkey Kong aus? Gibt es Kremlings etc? Und für Wii oder DS?

Kürzlich war ich noch ziemlich skeptisch was das betrifft, aber ein 2D DKC Nachfolger zu bringen ist einfach die übelste Pwnage in Tüten. :goodwork: :king2:

Absolut endgeile E3! Auf so eine E3 wartet man seit 2004! Nintendo hat alles richtig gemacht! Unglaublich wieviel spiele kommen werden die ich spielen muss xD

Absolut endgeile E3! Auf so eine E3 wartet man seit 2004! Nintendo hat alles richtig gemacht! Unglaublich wieviel spiele kommen werden die ich spielen muss xD

Zelda, Golden Sun, Epic Mickey, Kirby (?), Metroid, Donkey Kong Country und dann auch noch der 3DS mit Kid Icarus und MGS. Mein Geldbeutel weint schon, aber ich bin unfassbar zufrieden. Besser geht's nicht. Game after game. So wird's gemacht, MS.

Zurück
Top Bottom