E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Hab echt nichts gegen dich - aber bitte hör auf dauernd so nen Blödsinn zu DQX für die Wii zu verzapfen, du saugst dir dauernd irgendwelche Informationen oder Ankündigungen aus den Fingern die es so nie gab und lässt dich auch keines besseren belehren.

Auf der e3 2011 wird die Wii nicht mehr interessant sein ? Oh man.... -.-

Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich. Aber aus den Fingern gesaugt hab ich mir puncto DQX gar nichts: http://www.edge-online.com/news/wii-gets-dragon-quest-x

Mag sein, dass ich hin und wieder mal Wunschreleases äußere, die vielleicht weder Hand noch Fuß haben, aber da bin ich nicht der einzige.

Und ja, ich bleib dabei, zur E3 2011 erwarte ich die Präsentation des Wii Nachfolgers. Natürlich werden da sicher auch noch Wii Spiele vorgestellt werden, aber der Fokus wird eher beim Wii Nachfolger liegen. Hellsehen kann ich nicht, vielleicht kommts auch anders. Man muss sich aber nicht gleich so aufregen.

findet das noch wer unglaublich, wie sich absolut schamlos in nintendos ideenfundus bedient wird?

ich dachte ja sony wär frech aber ms gibt sich echt mühe das noch zu toppen... auch wenn denen da ungefähr 15 jahre an erfahrung fehlen. :)

Hoffe das unsre Reaktion morgen nach der N Konferenz so aussehen wird. :D

hotspicytastesgreat.gif

Aber nach dem most epic of all most epic fails von MS, reicht in der Tat schon ein Zelda. :grin2:

Bei Nintendos Online Gaming tut sich was :)

LOS ANGELES – Performance Designed Products LLC (“PDP”), a worldwide leader in the videogame accessory market, today announced the upcoming launch of the first licensed online chat headset for the Wii™. PDP’s Headbanger® Headset brings online headset chat to Wii for the first time. When used with compatible games, players will be able to send voice messages, converse online, and chat simultaneously in real time.
“We’re delighted to be working with Nintendo to create this exciting product,” commented Tom Roberts, Senior Executive VP and Chief Technology Officer at PDP. “This important project is a testament to our engineers’ software and hardware expertise. We look forward to working with developers and publishers across the world to bring their players a new way to chat online using their Wii consoles.”
Steve Singer, Nintendo’s Vice President of Licensing, added “PDP has shown its ability to create innovative peripherals that meet the high quality expected from a Nintendo licensed product. We are pleased to partner with them as an official licensee for both Wii and Nintendo DS accessories.”
Among the first titles to be supporting the new headset are Sega’s Conduit 2, a science fiction military FPS with co-op and competitive online multi-player game play.
“Being able to bring headset network chat to Conduit 2 on Wii is a huge win for us, and for Wii gamers,” said Eric Nofsinger, Chief Creative Officer at High Voltage Software. “By incorporating the new Wii compatible headset into Conduit 2, we are able to immerse gamers into the action like never before. The microphone allows for crystal-clear communication to your Conduit 2 friends and foes alike.”
PDP’s Headbanger® Headset for Wii is anticipated to be at retailers across North America and Europe by October 2010.
Features:
• Seamless, high-quality online chat for Wii gamers
• High-quality, noise cancelling microphone and earpiece
• Usable on either ear with no need for adjustment
• Aesthetically matched to the Wii console and accessories
• Mute button and volume control integrated into earpiece
• LED indicators for system live and mute functions
• Adjustable, flexible microphone boom for maximum comfort
• Fully licensed by Nintendo
MSRP: $24.99

Nintendo muss morgen echt was bringen. Es gibt zu viele Teams von denen man seit ewigkeiten nichts mehr gehört hat. Wenn ich nix von Zelda, den Retro Studios, Pikmin und Kirby sehe bin ich entäuscht.

MS ist mit der aktuellen Natal Präsentation schon auf die Nase gefallen (Bewegungen zu fertigen Videos) und Sonys Controller kommt auch nicht so recht an. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo dieses Jahr allen die Show nimmt.

nach denl letzten jahren wäre es mal wieder zeit an 06 anzuknüpfen :-)

aber allei nmit Zelda und 3DS sind sie schon aus dem schneider ;-) :-)

Ich finde, man kann Nintendo dafür loben, dass bisher noch nichts durchgedrungen ist. Bin gespannt wie es morgen aussieht. Vielleicht wird man ja schon aus den Tageszeitungen sehen, wie der 3DS aussieht. War damals mit Revolution ja auch so. Hoffe aber eher nicht, möchte schön am Abend überrascht werden :)

EA sollen gefälligst Mirrors Edge 2 ankündigen. :aargh:

Der größte Teil wird doch eh wieder nur aus EASports Titeln bestehen. :hmpf:

Ich finde, man kann Nintendo dafür loben, dass bisher noch nichts durchgedrungen ist. Bin gespannt wie es morgen aussieht. Vielleicht wird man ja schon aus den Tageszeitungen sehen, wie der 3DS aussieht. War damals mit Revolution ja auch so. Hoffe aber eher nicht, möchte schön am Abend überrascht werden :)

Ich hoffe wirklich dass alles Top Secret bei ihnen geblieben ist. Nicht, dass es am Ende gar nichts neues gibt... :v:

ist doch jedes Jahr so, bei Nintendo leakt eigentlich so gut wie nie was. (letztes Jahr gab's halt vorher die Fotos vom Stand, wo man New Super Mario Bros Wii drunter erahnen konnte, das war's aber auch) Wie die das hinbekommen weiß ich echt nicht :ugly:

ist doch jedes Jahr so, bei Nintendo leakt eigentlich so gut wie nie was. (letztes Jahr gab's halt vorher die Fotos vom Stand, wo man New Super Mario Bros Wii drunter erahnen konnte, das war's aber auch) Wie die das hinbekommen weiß ich echt nicht :ugly:
Einer hats glaube ich schon mal gesagt, man sollte die japanische Mafia nicht unterschätzen! :v:

Vertrauenswürdige Mitarbeiter und nicht so wie bei Sony. :kruemel:

Zurück
Top Bottom