E3 Der offizielle E3 2010-Thread [Wii got the Power]

Ehrlich gesagt fände ich 3D auf einem Handheld sinniger als auf dem heimischen TV. Auf einem Handheld kann 3D das kleine Bild extrem aufwerten, mit netten, kleinen Effekten. Auf dem heimischen TV habe ich größere Erwartungen an 3D. Da muss das Bild schon riesig sein.

Hier mal ein episches Video zur E3, ihr hypt noch zu wenig ;)

Klar, uralt, grauenhaftes Charakterdesign und Mario stirbt, aber dennoch passt es fast perfekt zu dieser E3^^ Donkey Kong und zelda :aargh: Was kommt als nächstes?

http://www.youtube.com/watch?v=UC9RjyVlDZE

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich enthüllen sie endlich mal das Retro Game. :aargh:

Soll ja Donkey Kong sein und passt perfekt zum Video^^ Punchout ist passiert, jetzt folgt der Rest xD Das erste richtige Wii Zelda, dazu Metroid, Mario Galaxy ist bereits draußen, jetzt kommen Xenoblade und wohl auch Donkey Kong, Pikmin sowieso. Epic Mickey wird ein i Tüpfelchen setzen. Ich darf gar nicht drüber nachdenken :v:

@harlock...danke das vid is einfach nur godlike, auch wenn ichs kenne. gänsehautpower :lol:

ich hab aber nichts gegen ein dk game von retro, ich würd mir dann aber 2 projekte wünschen. is ja quasi nins einziges internes studio das sich um shooterlastiges kümmert *g

@harlock...danke das vid is einfach nur godlike, auch wenn ichs kenne. gänsehautpower :lol:

ich hab aber nichts gegen ein dk game von retro, ich würd mir dann aber 2 projekte wünschen. is ja quasi nins einziges internes studio das sich um shooterlastiges kümmert *g

Jup ich habe mich gestern an das Video erinnert und jetzt wirkt es noch geiler, da eben Punchout wirklich erschienen ist und Zelda nun kommt, dazu die Donkey Kong Gerüchte. Habe auch nichts mehr dagegen, dass Retro es macht (wenns stimmt^^), die werden das fett aufziehen und die Franchise erneuern. Vielleicht haben sie ja 2 Projekte, wenn nicht auch nicht schlimm, soll halt das eine grandios werden :)

Donkey Kong 3DS. Im Stil der SNES Teile, aber in 3D! Das wäre bombig!
JO, bei solchen TIteln könnte ich mangelnde Wii-Toptitel verkraften. Um ganz ehrlich zu sein erwarte ich von Nintendos PK nicht mehr als eine große Zelda-Präsentation. Wenn das passiert, ist mir alles andere egal und ich bin happy. Wenn es allerdings nicht passiert, ist die N-PK für mich ohnehin eine Enttäuschung, egal was sonst so gezeigt wird. Zelda, alles andere ist mir Wurscht. Und dann darf Nintendo auch von mir aus die Wii begraben und bald eine neue Heimkonsole rausbringen. Für die Mario-Games allein hat sich die Wii ausgezahlt, allerdings wäre ddafür Motion-Control nicht nötig gewesen. Und so sehr Nintendo auch mit Super Mario in dieser Gen alles richtig und mich als Zocker sehr glücklich gemacht hat, so sehr enttäuschte mich genauso der ganze Rest der Konsole. Das Fazit kann ich jetzt schon ziehen. Trotzdem war die Wii ein Pflichtkauf allein wegen Mario. Und wenn Zelda das sogar noch irgendwie toppt, hat Nintendo zumindest den Preis für die beste Videospielsoftware verdient, die jemals entwickelt worden ist.

J Für die Mario-Games allein hat sich die Wii ausgezahlt, allerdings wäre ddafür Motion-Control nicht nötig gewesen. Und so sehr Nintendo auch mit Super Mario in dieser Gen alles richtig und mich als Zocker sehr glücklich gemacht hat, so sehr enttäuschte mich genauso der ganze Rest der Konsole. D

Das sehe ich genau umgekehrt ;)

Bin von Mario Galaxy zwar nicht entäuscht, aber auch nicht sehr begeistert gewesen.

Da gab es zig andere Wii Titel die mich mehr beeindruckt haben.
Ich sehe jedenfalls noch nicht das Ende der Konsole, obwohl es natürlich Ende 2011 wohl soweit sein dürfte.
Aber da ist noch einiges an Potential.

Zelda wird sicher auf der PK gezeigt, wurde ja schon längst bestätigt, dass es spielbar sein wird.
Bin nur nicht sicher ob es dieses Jahr kommen wird, tippe eher auf Ostern nächstes Jahr.

Und dieses Jahr Pikmin als Weihnachtstitel.

Hätte echt nichts ein neues Donkey Kong von Retro einzuwenden, dazu noch das neue Zelda, Pilotwings, Pikmin, F-Zero und ein neues Kid Icarus und ich bin zufrieden. :happy2:

Hab das hier gerade im Netz gefunden:
evtl. weitere Hardware für Wii
Könnte sowas wie der Super GameBoy sein. Allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen, weil es den Absatz des DS schmälern könnte. Schließlich kaufen sich etliche Spieler ein System zum Teil nur wegen einem Spiel, wenn man dann aber ne Wii hat bräuchte man das nicht mehr.

Schon krass, bei MS und Sony gibts Leaks ohne Ende und von Nintendo weiß man eigentlich gar nix, in der Hinsicht sind sie echt die Nr.1^^

Hoffe heute Nacht gibts Bilder vom Nintendo Stand und man erkennt wieder durch die Schleier was gezeigt werdne könnte wie letztes Jahr^^

Das sehe ich genau umgekehrt ;)

Bin von Mario Galaxy zwar nicht entäuscht, aber auch nicht sehr begeistert gewesen.

Da gab es zig andere Wii Titel die mich mehr beeindruckt haben.
Ich sehe jedenfalls noch nicht das Ende der Konsole, obwohl es natürlich Ende 2011 wohl soweit sein dürfte.
Aber da ist noch einiges an Potential.

Zelda wird sicher auf der PK gezeigt, wurde ja schon längst bestätigt, dass es spielbar sein wird.
Bin nur nicht sicher ob es dieses Jahr kommen wird, tippe eher auf Ostern nächstes Jahr.

Und dieses Jahr Pikmin als Weihnachtstitel.

Zelda wird zu Weihnachten kommen :) Eher ist Pikmin was für den Frühling.

@Wii: Hat noch viel Potential und ganz so schwarz sollte man das bisherige Lineup nicht sehen, ist top, nur leider zu wenig wirklich brauchbares von den 3rds. Aber Nintendo richtet es, wenn sie zukünftig weiter mit guten Entwicklern kooperieren und vielleicht noch ein paar Teams kaufen, dann brauchen sie die 3rds nicht mehr xD Imo werden diese aber Nintendo in der nächsten Gen hinterherlaufen, wobei das noch dauern wird und ich den Wiinachfolger erst 2012 sehe . Nintendo ist nicht in Zugzwang, die Wii schwächelt ein wenig in Japan, aber sie dominiert immer noch weltweit und die PS3 holt in Japan jede Woche mal 1000 Stück auf, kein wirklicher Erfolg ;)

Könnte man evtl. in den Titel oder in den ersten Post schreiben, um wieviel Uhr's hier nach unserer Zeit morgen losgeht? Sonst wird das morgen bestimmt hundertmal gefragt.

@e3: Retro DK, Pikmin 3, zelda Wii + Other M klingt für mich nach nem ganz guten Lineup. Dazu hoffentlich noch viele 3DS-Spiele... Sollte wieder an letztes Jahr rankommen und es hoffentlich sogar übertreffen.

Mich wunderts sehr stark, dass es bis jetzt noch immer kein einziges Wort / Bild zu Dragon Quest X gibt.

Ich könnte mir gut vorstellen das der Vitality Sensor mit "Geist" Oder "Eternal Darkness 2" vorgestellt wird!
Aber das sind auch wieder nur Spekulationen und leider :x ist morgen der E3 Hype zu Ende!

Zurück
Top Bottom