Zelda Wii und Wii Party werden wohl zum weihnachtsgeschäft erscheinen ,glaubt ihr da kommt noch was?
Sicher noch ein Vitality Sensor Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda Wii und Wii Party werden wohl zum weihnachtsgeschäft erscheinen ,glaubt ihr da kommt noch was?
Ich bin normalerweise kein Fan von Invisible Walls, aber ich habe mir mal die aktuelle Folge reingezogen, und laut Satterfield konnte man die Unterstützung der Drittentwickler für Wii auf der Judges Week komplett vergessen. Die meisten Publisher hatten bestenfalls eine oder zwei Wiis in einer dunklen Ecke laufen, die Titel selbst waren überwiegend "ferner liefen" und wenig interessant. NamcoBandai wurde als nennenswerte Ausnahme genannt und hat ein recht großes Wii-Lineup, aber praktisch durchgängig extrem casual. Grundsätzlich hatten die meisten Publisher zwei "Vorzeigeprojekte" - ein Casual- oder Fitnessgame und ein AAA-Projekt. Oder zumindest ein Projekt, das die Publisher als "AAA" verkaufen wollen.
Ich rechne mit wenig bis gar nichts von Drittentwicklern. Und jeder Publisher, der auf einen Game Critics Award hofft, nimmt an der Judges Week teil. Da der GCA so ziemlich die höchste Auszeichnung der Branche ist, bleiben nur wenige Publisher fern.Naja, dort wurde wohl ja nicht alles gezeigt und es waren sicher wieder nur ein paar Publisher dabei. Mal abwarten, müssen ja nicht hundert top Titel kommen, mir würde die eine oder andere Überraschung reichen.
Ich rechne mit wenig bis gar nichts von Drittentwicklern. Und jeder Publisher, der auf einen Game Critics Award hofft, nimmt an der Judges Week teil. Da der GCA so ziemlich die höchste Auszeichnung der Branche ist, bleiben nur wenige Publisher fern.
Ich habe auf dem N64 bis auf Roque Squadron nur N Titel gekauft weil mich der Rest einfach nicht interresiert hat (bin quasi Teil des Problems, wenn nicht die Wurzel) und ich brauch sie jetzt auch nicht. Auch wenn ich mir auf Cube und Wii schon mehr 3rds gekauft habe. Aber an die Spiele von N kommt einfach nichts dran. Manche haben zwar bessere Grafik oder ne krassere Story oder sind Pseudoerwachsener, aber kaum ein Spiel macht so viel Spaß.
Nomura ist auf der E3, aber SQEX hat keine Pressekonferenz, und FFvXIII soll nicht gezeigt werden...
Naja,der kann aber auch nur da sein um bei der M$ Konferenz, Final Fantasy Versus XIII für die 360 anzukündigen
Was ich hoffe,denn das Geheule der Zornys wäre einfach unbezahlbar:v:
Ich muss sagen, dass ich bereits so in Vorfreude bin, dass mich diese Meldung schon ganz schön hypt. Leute, das wird groß. Das wird richtig, richtig groß.Nintendo wird mal wieder höchst selbst einen Livestream zur E3-Pressekonferenz anbieten:
http://e3.nintendo.com
Ist im Zweifel wieder Akamai, und damit besser als Gametrailers oder G4.
Ich muss sagen, dass ich bereits so in Vorfreude bin, dass mich diese Meldung schon ganz schön hypt. Leute, das wird groß. Das wird richtig, richtig groß.![]()
Jo, so wie vorletztes und letztes Jahr.![]()