mrboone
L13: Maniac
ne der is scho knapp bei der hälfte , lad aber erst seit 20 Minuten ... scheinen die Server doch nicht so überlastet zu sein ^^
waaas? 20 minuten und über der hälfte? lad schon 30 minuten hab grad nen drittel..krieg die krätze
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne der is scho knapp bei der hälfte , lad aber erst seit 20 Minuten ... scheinen die Server doch nicht so überlastet zu sein ^^

Schaut nicht mehr auf den DHL-Status, der bringt nichts! :wink2: Ihr werdet eine Mail/SMS bekommen, dass das Ding in der Packstation ist bzw. der Postbote wird an der Tür klingeln, noch lange bevor sich auf der DHL-Seite irgendetwas am Status ändern wird. ;D
Mit Anzug und Handschuhen?![]()

Schön wärs ja, aber erfahrungsgemäß siehts bei mir halt anders aus. Spätestens zw. 10 und 11 hatte ich immer den Status "Transport zur Packstation", heute nada.

wiiiiiiiiuuuu daaaaaaaaaaaa...... update läuft...... nein es kriecht.... ist wohl ein maraton![]()
Wohnt jemand in Ö-Reich und hat auch Verbindungsfehler über W-Lan?
hab upc Fieber Power und da geht nix
grad mit dem Techniker telefoniert aber von deren Seite ist alles palleti
Ham mir empfohlen mich bei Nin zu melden
werd mal um 13 Uhr bei der Serviceline von Nintendo anrufen
wehe da past was nicht GRRRRR
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500563Go into connection types, Hit "Manual Configuration"
Input your SSID
Input the correct security type, this is key.
Put your password in properly
For ip address "Do not auto obtain".
Open up cmd in your computer, type in ipconfig
Now input that ip address but add 10 to the last number so "192.168.0.2" will be entered as "192.168.0.12"
Enter the rest of your info inside such as subnet mask and default gateway exactly as you see it in your ipconfig.
Now hit next, hit configure now for your DNS. When asked about DNS hit "Dont auto obtain".
For the first server put in 8.8.8.8
For the second server put in 8.8.4.4
Hit Next, when asked about a proxy hit no proxy
Leave mtu as the default.
Was sind wir nur für Pechvögel![]()

Knolli, hast du auch exakt das selbe Problem wie ich? Seltsamer Zufall! (Insbesondere deshalb, weil sonst die Pakete immer schon morgens auf "in der Zustellung" geschaltet werden)
Was sind wir nur für Pechvögel![]()

hier weiß man schon nimmer, ob mit den ganzen Prozentanzeigen der DHL-Status, der Update-Status oder sonstwas gemeint ist. ^^Update bei 85%gleich kanns losgehen hehe

Bin noch zuversichtlich das es kommt aber hoffentlich bald^^