Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaut nicht mehr auf den DHL-Status, der bringt nichts! :wink2: Ihr werdet eine Mail/SMS bekommen, dass das Ding in der Packstation ist bzw. der Postbote wird an der Tür klingeln, noch lange bevor sich auf der DHL-Seite irgendetwas am Status ändern wird. ;D

Schön wärs ja, aber erfahrungsgemäß siehts bei mir halt anders aus. Spätestens zw. 10 und 11 hatte ich immer den Status "Transport zur Packstation", heute nada.

Wohnt jemand in Ö-Reich und hat auch Verbindungsfehler über W-Lan?
hab upc Fieber Power und da geht nix

grad mit dem Techniker telefoniert aber von deren Seite ist alles palleti
Ham mir empfohlen mich bei Nin zu melden

werd mal um 13 Uhr bei der Serviceline von Nintendo anrufen

wehe da past was nicht GRRRRR

Schön wärs ja, aber erfahrungsgemäß siehts bei mir halt anders aus. Spätestens zw. 10 und 11 hatte ich immer den Status "Transport zur Packstation", heute nada.

Knolli, hast du auch exakt das selbe Problem wie ich? Seltsamer Zufall! (Insbesondere deshalb, weil sonst die Pakete immer schon morgens auf "in der Zustellung" geschaltet werden)

Was sind wir nur für Pechvögel :(

Wohnt jemand in Ö-Reich und hat auch Verbindungsfehler über W-Lan?
hab upc Fieber Power und da geht nix

grad mit dem Techniker telefoniert aber von deren Seite ist alles palleti
Ham mir empfohlen mich bei Nin zu melden

werd mal um 13 Uhr bei der Serviceline von Nintendo anrufen

wehe da past was nicht GRRRRR
Go into connection types, Hit "Manual Configuration"
Input your SSID
Input the correct security type, this is key.
Put your password in properly
For ip address "Do not auto obtain".
Open up cmd in your computer, type in ipconfig
Now input that ip address but add 10 to the last number so "192.168.0.2" will be entered as "192.168.0.12"
Enter the rest of your info inside such as subnet mask and default gateway exactly as you see it in your ipconfig.
Now hit next, hit configure now for your DNS. When asked about DNS hit "Dont auto obtain".
For the first server put in 8.8.8.8
For the second server put in 8.8.4.4
Hit Next, when asked about a proxy hit no proxy
Leave mtu as the default.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500563

Knolli, hast du auch exakt das selbe Problem wie ich? Seltsamer Zufall! (Insbesondere deshalb, weil sonst die Pakete immer schon morgens auf "in der Zustellung" geschaltet werden)

Was sind wir nur für Pechvögel :(

Habe das selbe Problem wie ihr beide :(
Dann macht man sich im Internet schlau und liest solche Sachen wie,
die DHL Station in Neuwied ist kleptomansich Veranlagt :(:shakehead:
Wird nicht besser :D

:lol:

Herrlich hier mitzulesen ^^

Vor allem freue ich mich schon drauf, wenn in ca. zwei Wochen NSMB U und/oder Zombi U durchgespielt sind und wieder alle rumjammern, dass erst mal nix neues nachkommt.

Beim 3DS habe ich da noch mitgemacht - bei der Wii damals jedoch nicht und bei der Wii U nun ebenfalls nicht. Für mich ist erst mal kein einziges gescheites Spiel auf dem Markt und so schnell wird sich das auch nicht ändern. Obwohl, sollte das Yoshi's Island U Gerücht wahr sein - und es auch noch von Good-Feel und NICHT im NSMB Look daherkommen, bin ich dann spätestens auch dabei.

Euch allen viel Spaß jedenfalls. Hätte ich vorbestellt, würde ich auch alle paar Sekunden auf den Versandstatus klicken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Anfang November reservierte Basic soeben im Expert abgeholt. Insgesamt haben sie nur drei Stück erhalten.

Zurück
Top Bottom