Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist natürlich bitter. Einer der Gründe, warum ich Ausweise nie ablaufen lasse und mich rechtzeitig darum kümmere.

Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!

Auf jeden Fall mehr als ärgerlich :x!

Nur: der Fahrer kann wirklich nichts dafür, da er einen gültigen Ausweis braucht, da er eine gültige Ausweisnummer eingeben muss - macht er es nicht, bekommt er Probleme mit seinem Arbeitgeber.

Hab heute Morgen halbe Stunde vor Eröffnung ca. 10 Leute vorn örtlichen Saturn gesehen. War kurz ein wenig neidisch, bereue aber meine Entscheidung nicht eine PS3 gekauft zu haben (habe sie seit gestern). Es ist einfach rationaler eine Konsole nicht zum Start zu holen. Falls Ende 2013 ein 3D Mario erscheint, wird sie aber ganz sicher gekauft!

Amazon scheint etwas fixer beim Tracking zu sein. Nicht, dass das irgendwas besser machen würde.

30. November 2012 08:51 Berlin DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
30. November 2012 06:22 Berlin DE Sendung wird zugestellt.
30. November 2012 05:52 Berlin DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

Geht das Paket jetzt wieder zurück, oder was? :ugly:

Das mit dem Ausweis ist echt übel. Kann der DHL-Mann aber auch nichts für. Klappere die Läden ab, da wird sich schon noch was finden. :O)

Das einzige was billig wirkt, ist dass Klappern des Gamepads, wenn man den schüttelt/bewegt. War jetzt bei drei getesteten Wii US so. Gab es auch Berichte von in den USA, da sich alle fragen, was es sein könnte (Knöpfe eines nicht). Rumble Motor oder Gyrosensor

Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...

Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...

Das glaub ich dir gern :/

Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!

komisch, als ich letztes jahr mein deus ex: human revolution in empfang genommen habe hat der dhl mann meinen abgelaufenen ausweis akzeptiert.

Du wohnst doch in Hamburg. Telefoniere einfach mal alle Läden ab, vielleicht hast du ja Glück und man reserviert dir noch eine zum abholen.

Zurück
Top Bottom