also eigentlich müsste da jeder Lichtbildausweis gelten. Komisch...
Nein, das steht ausdrücklich so bei DHL, dass er gültig sein muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also eigentlich müsste da jeder Lichtbildausweis gelten. Komisch...
Kein Problem Mitwartender
Ich bin genauso gut wie jeder andere hier... pffff
Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!
:love7:
Jetzt sei nicht so... na gut
sephi erinnert mich grade an die teletubbies
*tubby schmusen!* XD
30. November 2012 08:51 Berlin DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
30. November 2012 06:22 Berlin DE Sendung wird zugestellt.
30. November 2012 05:52 Berlin DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
Amazon scheint etwas fixer beim Tracking zu sein. Nicht, dass das irgendwas besser machen würde.
Geht das Paket jetzt wieder zurück, oder was?
29. November 2012 16:50 Radefeld DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
Wäre dir mein Amazonstatus lieber?
Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...
Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!
Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...