00Dark
L06: Relaxed
WAHNSINN hat voll gefunzt
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
:cheers: :kneel2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...
Na ja, im Akkufach ist ja ziemlich viel Platz. :trollface:
gibt es schon! :wink2:Kommt bestimmt irgendwann ein toller Zubehör Akku dafür raus :v:
Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...
Von Nintendo selber?
nee, von nem Dritthersteller (falls du mich meintest :wink2Von Nintendo selber?
Einfach so tun als ob du die Wii U kriegen würdest, Hand zum Abschied schütteln und in der Hand einen Geldschein haben. Du willst gar nicht wissen wo so etwas klappen kann. Geld regiert die Welt.
Kein Thema.WAHNSINN hat voll gefunzt
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
:cheers: :kneel2: