Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...

Einfach so tun als ob du die Wii U kriegen würdest, Hand zum Abschied schütteln und in der Hand einen Geldschein haben. Du willst gar nicht wissen wo so etwas klappen kann. Geld regiert die Welt.

So, das wars dann...11:38, so spät kam noch nie was von meiner Packstation, ergo wirds das gewesen sein. Werd nachher zum Media Markt fahren und 3 Kreuze machen dass die vielelleicht noch ein Premium Bundle zum Verkauf haben...

Yeah,
meine Wii U ist eben aus Frankreich angekommen und das 1 Tag vorher als erwartet. Für diese schnelle Lieferung hat DHL bei mir wieder einen kleinen Bonus. :)

Wünsche noch allen anderen, die immer noch am warten sind viel Glück, eure Wii U kommt schon noch. :)

Ganz ehrlich, ich bin stinksauer. Mit meinem Ausweis gab es da noch nie Probleme und ich habe immer alles bekommen. Nun kann ich das Teil knicken, da es zurückgeschickt wird und in meiner Umgebung ist die Konsole natürlich auch schon überall vergriffen...Mein Tag und das gesamte Wochenende ist sowas von gelaufen für mich...

Sorry für dich, aber selbst Schuld wenn der Ausweis abgelaufen ist. Der Typ macht auch nur seinen Job. Fahr in die nächste Stadt und besorg dir da ne WiiU. Wird das beste Ventil für deinen Frust sein. Ist mir auch schonmal passiert. Shit happens. Runter kommen, Ausweis beantragen und wie gesagt WiiU aus der Stadt mitnhemen und schon ist das Wochenende gerettet. Irgendwo wirste wohl noch eine abgreifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Von Nintendo selber?
nee, von nem Dritthersteller (falls du mich meintest :wink2:)

132474d1354213089-nintendo-wii-u-nyko_gamepad_battery-300x300.jpg

http://nintendoeverything.com/107136/nyko-preparing-gamepad-battery-extender-doubles-play-time/

Aber ok, sehe gerade: Gibt es doch noch nicht, aber dann demnächst eben. ^^

Also doch noch nicht :v:

Aber ich denke BigN wird sich da die Chance auch nicht entgehen lassen nen Akku dafür zu verkaufen^^

Einfach so tun als ob du die Wii U kriegen würdest, Hand zum Abschied schütteln und in der Hand einen Geldschein haben. Du willst gar nicht wissen wo so etwas klappen kann. Geld regiert die Welt.

so siehts aus... hingehen und auf dicke hose machen! hab ich damals auch mit ner xbox die nen ring of death hatte... einfach zurück zum saturn am release tag und großes palava angefangen, solange bis ich sie umgetauscht bekommen habe gegen eine die reserviert hinterm thresen lag!

gehste hin und sagst willst deine reservierung abholen, wenn dein name nicht auf der liste steht lässte dir den geschäftsführer kommen ;)... wenn du glück hast bekommt der ma angst das er scheiße gearbeitet hat und gibt dir eine ansonsten bequatschte halt den boss :D! einfach dreist sein!!!!

Meine WiiU ist angekommen und das obwohl der DHL Status bis vor 10 Minuten noch nicht auf dem Status der Auslieferung war. Von daher macht euch nicht in die Hose :D

Der Tag nach meiner Wii U-Lieferung: Schwester hat beim Gamestop Darksiders/Batman für mich abgeholt und nach Feierabend bringt die mir die Spiele. Amazon hat NSMBU und Sonic geliefert. Nun ist mein Start-Lineup komplett.

Geduld ist ja nicht so meine Stärke, wa? Und jetzt muss ich mir meine Zeit auch noch mit diesem schrecklichen Tages-Fernseh-Programm vertreiben. Das macht es nicht besser. :aargh2:

Zurück
Top Bottom