Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Saarpark-Center ist schön.

Und mein DHL-Status ist nun auch auf dem neustem Stand (nur mal so am Rande)... keine Ahnung, warum ich da immer wieder draufgeklickt hab.

Meine Story:

14alte.jpg

Um 9:15 (macht um 9:30 auf) kam ich bei Medimax an, dort standen bereits einige Leute. Die Nerdtruppe natürlich sofort erkannt und dazugestellt, sieben Leute mit mir. Der eine hatte auch wie ich bei Saturn vorbestellt (ZombiU Pack wollte er) und meinte, die würden die Konsole heute definitiv nicht bekommen. Drauf geschissen, ich hatte mir ja gestern noch eine bei Medimax zurücklegen lassen. Als der Laden dann endlich aufgemacht ist der eine direkt losgerannt :D
Aufgebaut waren 2 Basic Packs, 3 Premium Packs und ein einziges ZombiU Premium Pack. Ich hab mir meine reservierte geben lassen und nach mir noch zwei andere. Ein Typ der wohl auch reserviert hatte ist leer ausgegangen. Am Ende standenn dann nur noch die beiden Basic Packs da.
Die Folie für das Gamepad gab es leider nicht. Konsole nach Hause gebracht, weiter zu Saturn: Auch keine Folien. Dafür aber dort wieder drei von den Leuten getroffen, die auch bei Medimax waren :D
Bei Gamestop hatten sie dann noch eine einzige, die hab ich natürlich mitgenommen. An Konsolen haben sie 10 Stück bekommen meinte der Mitarbeiter, wovon aber noch 4 im Laufe des Tages geliefert werden. Allerdings nur Basic Packs :D

Hat schon wer mit der E-Shop Karte aufgeladen?
Und wenn ja welche?gibt ja glaub ich mehrere

Hätt gerne noch Nano und Trine 2

Das man vernünftig mit Kreditkarte bezahlen kann ist ja super, aber wieso immer feste Beträge und nicht so relativ flexibel wie im PSN einfach den Betrag den man gerne hätte? Hab mir nur Nano bisher gezogen, lohnt sich Trine 2? Hatte Teil 1 damals im PSN geladen und fande es erschreckend langweilig, ist da Teil 2 besser?

hab sie :love: eine frage,ich höre nix von meiner Anlage -.- obwohl ich die cinchanschlüsse drin hab-.-

Das man vernünftig mit Kreditkarte bezahlen kann ist ja super, aber wieso immer feste Beträge und nicht so relativ flexibel wie im PSN einfach den Betrag den man gerne hätte? Hab mir nur Nano bisher gezogen, lohnt sich Trine 2? Hatte Teil 1 damals im PSN geladen und fande es erschreckend langweilig, ist da Teil 2 besser?
I
ich fand Trine 2 extremst langweilig, aber hübsch.

Zurück
Top Bottom