Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, kam heute morgen schon!!

Scheiß Klavierlack, der zieht Kratzer schon durch blosses berühren an :P

Mein Blops II ist auch schon auf dem Weg und kommt tatsächlich wohl aus UK....hoffte ja auf das Zentrallager in Bad Hersfeld.

Aber Updaten geht bei mir gar net?!?!?!??

Warum das?
Normales Premium-Bundle sollte doch kein Problem sein?

@Total
Hast se doch schon?
Btw. mein Blops ging inzwischen immerhin auch schon raus.

@Come2Fabi
ZombiU hab ich die UK bei Zavvi bestellt, für n knappen 50er oder so.

@total
Haha, mein Blops is schon in Krefeld und wird ins Zielpaketzentrum transportiert. Könnte mit Glück also wirklich morgen noch was werden :D

Viel Glück noch mit den Updates ;)

@Come2Fabi
ZombiU hab ich die UK bei Zavvi bestellt, für n knappen 50er oder so.

@total
Haha, mein Blops is schon in Krefeld und wird ins Zielpaketzentrum transportiert. Könnte mit Glück also wirklich morgen noch was werden :D

Viel Glück noch mit den Updates ;)

Ah, sie mal einer an:

Latest Event: Krefeld
Departure Scan - 30 November 2012 11:53:51

:P

Tja, könnte es morgen auch da sein ;)

Danke schön, Candyman!! :)

VERDAMMT, dieses elende Update! Hat das Problem sonst keiner, dass er keine Verbindung zum Server bekommt?!?

so auch meine bei amazon vorbestellte wii u ist so eben angekommen. habe in freudiger glücksseligkeit dem dhl fahrer noch 5 euronen als trinkgeld gegeben. ich bitte aber die jenigen, die ihre konsole nicht mehr heute bekommen, ihren frust nicht hier abzuladen, sondern sich mit uns zu freuen. machen wir den launchtag zu einer party, wer trübsal blasen will, soll es bitte für sich tun.

Meine Wii U Premium mit ZombiU und New Super Mario Bros. U ist nun auch mit DHL angekommen :cheers:

wiiuuuswuia.jpg

Man und ich seh ne Straße weiter ein DHL Auto stehen... warum bloß Hermes? :( DHL wäre quasi schon da !!!

Wii U wurde gestern von Amazon um 20:52 Uhr verschickt und kam heute um 8:50 Uhr an. Hat sich der Morning Express doch gelohnt.

Jetzt erstmal alles einrichten, updaten usw. bevor heute Abend das Ding im Kreis meiner anderen Ü 30 - 40 Gamer Kollegen angezockt wird. Wird ne lange Nacht und morgen Abend steht nochmal das gleiche an. Meine Frau freut sich schon die ganze Woche darauf, dass ich wohl nicht ansprechbar bin. Hab sie durch permanente geistige Abwesenheit in den letzten Tagen aber schon recht gut auf die kommenden 48 Stunden vorbreitet...

meine indikatoren sagen, dass die wii u mindestens genauso erfolgreich wird wie die wii. wie ich darauf komme. meine cousinen 6 und 12 wünschen sich jetzt schon von ihrem vater die neue wii u. da merkt man, dass nintendos draht zu ihrer zielgruppe bestens funktioniert. eine neue generation von spielern wurde mit der wii angefixt, nämlich mädchen, hausfrauen und senioren, die jetzt auf den neuen zug aufsprigen wollen.

Ich warte nach wie vor auf meine WiiU .... Hermes halt.... mal sehen ob sie heute kommt...

Zurück
Top Bottom