Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich habe das Zombi U Pack nun bei Gamestop mitgenommen, die hatte noch 2 auf Lager und der Verkäufer war so nett und hat mir eins zurückgelegt. Nun ist alles wieder gut und der olle DHL Fahrer kann das DIng schön zu Amazon zurückschicken. :)

Die Einrichtung verlief bisher ohne Probleme, Gamepad wurde nach dem Syncen sofort erkannt, Wlan ist auch eingerichtet und nun lädt das Update fröhlich vor sich hin. 1 Viertel des Balkens ist schon voll und bisher keine Abbrüche oder sonstige Probleme. Bin gespannt und freu mich! :D

Achja, ich musste auch nur 390€ für das Pack bezahlen. Im Endeffekt hab ich also gewonnen. ^^

Sauber :goodwork:

Hab meine heute um 9.40 Uhr beim Müller geholt der hatte gerade noch eine Basic und eine Zombie Premium da. Der Controller liegt super in der Hand und es macht einfach puren spaß zu spielen, Nintendo land zumindest nacher gleich ZombieU probieren
mfg

Habe auch vergeblich den Sternecode für die Konsole gesucht, evtl. werden die Sterne autom. gutgeschrieben wenn man Wiiu mit dem Clubkonto verknüpft?

Du kriegst deine heute bestimmt auch noch :) Wann ist noch deine Launchparty? Auch heute oder?

Wie gesagt, dass sie heute kommt daran zweifle ich nicht mehr, seit sie im "Zustellstatus" ist. Aber sie sollte spätestens 16-17 Uhr eintreffen, damit ich noch alles vorbereiten kann und vor allem noch einkaufen gehen kann... das ist ja nicht möglich solange sie jede Minute hier sein könnte xD

So, mein Upadte läuft jetzt auch.
Nur dumm dass die Grotte meine Spiele (AC3/ZombiU/NSMBU) immer noch als versandbereit listet. Wollte heute nacht eigentlich auf Zombijagd gehen. Ich werd jetzt staubsaugen, dann fahr ich zum Media Markt und stornier die Grotte. :x

Immerhin... das DHL Auto steht jetzt nicht mehr ne Straße weiter, sondern direkt vor der Tür... :hmpf:

Heißt wohl ich muss noch lange warten, da wohl DHL und Hermes kaum in zeitlich deutlicher Nähe ausliefern...

:goodwork:

Meine befindet sich noch auf dem Weg zur Packstation, hoffentlich kommt die erlösende SMS bald! Dir viel Spaß! :D

Um ca. 12:30 kam ne E-Mail (!) mit "1 neue Sendung in Packstation"...der mTAN kam geschlagene 20 Minuten später :ugly: Egal..hab das Ding jetzt hier....whoaa das Menü is dermaßen lahmarschig :ugly: Und ich hab das Gefühl das Update wird like forever dauern xD

Ist das mit den 3DS KArten inzwischen geklärt?

Kann man die sich kaufen und auf der WiiU nutzen?

Es war sooo geil. Ich hab um 11.25 Uhr die Nachricht bekommen, dass die Wii U da ist, die ich online bestellt hatte. Ab zum Saturn. So gegen halb eins da gewesen. Verkäufer grinst mich an, ich wusste schon, dass er auch gern zockt. Ruft seinem Kollegen so zu: "Ah, der glückliche Wii U-Besitzer ist da. Schade, jetzt kann ich sie ja doch nicht nach Hause nehmen, falls er nicht gekommen wäre."
ZU GEIL!!!

Zurück
Top Bottom