Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man wenn ich wenigstens irgendwas tun könnte, außer alle paar Min zum Fenster zu springen... meine Kniegelenke tun langsam weh, lange kann ich das nicht mehr machen :ugly:

Ich hab mein jetzt auch! :D

Das Pad sieht einfach nur geil aus, bin echt gespannt, wie es sich damit spielt. Liegt gut in der Hand, ist angenehm leicht und der Bildschirm größer als erwartet. Kann nur leider erst heute Abend spielen. Dann aber direkt zu viert. :D

Eine wichtige Frage hätte ich noch. Wenn ich meine Wii - Daten übertrage, klappt das dann auch mit den Speicherdaten von Mario Kart Wii, Animal Crossing und Super Smash Bros. Brawl? Die Daten konnte man früher ja nie übertragen, wüsste gerne, ob das jetzt geht.

Denn dann könnte ich die Wii eigentlich direkt verkaufen.

PS. Wünsche allen frischgebackenen Besitzern viel Spaß mit ihrer WiiU. :D

Ich hab aber auch alles ganz langsam und behutsam ausgepackt. Ich finde, das lässt einen viel mehr eine Verbindung zur Konsole aufbauen, so komisch es klingt.
Wie kann man das Update im Hintergrund weiterlaufen lassen? Geht das überhaupt? Ich würde gern spielen.^^

Wenn du nach dem Update gefragt wirst.. dann abbrechen.. dann kannst du spielen und wenn du.. sagen wir nach ner Stunde ins Hauptmenü gehst sagt der dir, dass das Update geladen ist und er fragt ob ers installieren soll :)

Alder!!!

DHL 80%

Fr, 30.11.2012 09:29 Uhr Deutschland Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Warte hier seit 14 Uhr, BO2 liegt auf dem Schreibtisch und der Sack war immer noch nicht da!!!! :x

Muhahahahahaharrrr
Da hatte mein Bauch gestern und meine Riverdance-Hoden heute doch glatt Recht behalten. Bin vorhin gegen 13:20 Uhr (scheiß Innenstadtverkehr) unentspannt in den Mediamarkt (Mönchengladbach), war halt vorfreudig aufgeregt :D, und habe noch einen WiiU Stapel gesucht.
Tatsächlich waren noch ein paar wenige kernige Core-Hard-Core-Hardy-Ultra-Hardcore-Elitegeamer-Editionen da (die 32 Gig Fassung), wovon ich mir eine schnappte. Als ich dann an der Kasse stand, überkam mich dann kurz der Schauer, da ich vergessen hatte mein Portmonnaie mit aus dem Wagen zu nehmen. Damit mir nicht noch irgendwer eine der letzten Elite-Core-Editionen wegschnappt, während ich mich auf den Weg zur Geldbörse mache, habe ich Schlingel dann die Konsole in einem Bereich versteckt, wo nix los war (Waschmaschinen) :v:.
Glücklicherweise war der Gerät dann auch noch da. Vor euphorischer Freude und Nervosität bin ich dann aus dem Parkhaus nicht mehr rausgekommen, weil ich das Ticket vor der Auslassschranke andauernd falsch rein geschoben habe :ugly:

Jetzt muss ich dann erst den Wochenputz erledigen, danach ist Sport angesagt, und schon morgen werde ich das Prachtstück aufbauen :D.

Alder!!!

DHL 80%

Fr, 30.11.2012 09:29 Uhr Deutschland Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Warte hier seit 14 Uhr, BO2 liegt auf dem Schreibtisch und der Sack war immer noch nicht da!!!! :x

Gleiche Uhrzeit mit Hermes!

Die Routen werden doch wohl aller höchstens 8 Stunden lang gehen? Muss man ja echt auf dem aller letzten Teil der Strecke wohnen :(

Hab gerade im Saturn die Wii U angespielt! Falls jemand in München ist, die haben noch ein paar Basic- und Premium-Bundles und noch richtig viele ZombiU-Packs (was am asozial hohen 450€-Preis liegen mag).

Boah, macht Nintendo Land - Laune! Haben dort zu viert Pikmin, Luigi Ghost Pac-Man, Chase Mii und Zelda gespielt... das asymetrische Gameplay ist doch 'ne größere Innovation als ich dachte. Richtig interessante Gameplay-Ideen - nur schade, dass es außer ZombiU fast keine Exklusivspiele gibt, bei denen man sich in Richtung Pad auch was gedacht hat. Jedenfalls deutlich weniger ein Gimmick als z.B. das 3D beim 3DS.

Und krass liegt das Pad gut in der Hand, VIEL leichter als ich dachte. War irgendwie rundum begeistert... und hab dann doch keine gekauft. Hab ungefähr 'ne Viertelstunde mit mir gerungen, aber 350€ sind schon 'ne Menge für eine Konsole, die ich wegen Arbeit und Uni bis Weihnachten eh kaum spielen kann. Und vielleicht gibt's bis dahin ja auch nochmal Angebote/Bundles von Amazon oder so. Muss aber sagen, mein Gamer/Nintendo-Herz blutet grad echt, aber ich glaube, die Vernunft hat gesiegt. Geholt wird das Teil aber spätestens um Weihnachten rum, der Controller ist schon 'ne Wucht. Grad so Sachen wie Pikmin sahen sogar auf dem Screen noch richtig knackig aus.

Ah ja, und außerdem: Die Promo-Frau von Nintendo hat tatsächlich versucht, mir Batman Arkham City anzudrehen, obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich's schon auf der Box gespielt hab. Sie meinte in etwa IT'S NOT THE SAME GAME IT'S NOT THE SAME CONTENT :D

Das ist es ja, normalerweise ist der bis spätestens 14 Uhr da.
Selbst wenn ich nicht da bin, nimmt es immer jemand von den anderen Mietern an und gibt mir bescheid.
Aber gerade heute kommt da einfach niemand... :cry:

Das ist es ja, normalerweise ist der bis spätestens 14 Uhr da.
Selbst wenn ich nicht da bin, nimmt es immer jemand von den anderen Mietern an und gibt mir bescheid.
Aber gerade heute kommt da einfach niemand... :cry:

Kommt es 100 % an dem Tag an, an dem es zum "Zustellungstautus" rübergegangen ist? Am ende kommt die erst am Samstag. :oops:

Wieso kommen bei euch denn die Pakete immer so früh?
Bei mir kommt DHL immer zwischen 17 und 19 Uhr :ugly:
Hoffentlich auch heute, sonst gibts Ärger :x

Ich hoffe ihr ärgert euch alle das ihr nich billiger in Frankreich bestellt habt :P

Irgendwie ist die Euphorie in diesem Thread echt ansteckend. Auch wenn ich mit dem Kauf noch warte, werde ich wegen euch ganz minimal schwach :v:.

@Sephi: Ich drück dir die Daumen, das wird schon noch ^^.
@Messenger: WiiU in die Waschmaschinen-Abteilung entführen, das hat was, und ich hätte es genauso getan :scan:.

So, Update läuft.

Mein Panasonic-HDTV wurde ohne Probleme von der WiiU erkannt (sehr geil!).

Nun steht mein edles (darf man das sagen :ugly:?) Gamepad auf der Ladestation, bis das Update in 1,2 Stunden durch ist :scan:!

Zurück
Top Bottom