DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bin ja sooo neidisch
Man langsam langts 15:13 schon!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf. Das Teil sieht wirklich erstaunlich edel aus. Fast edler als die Konsole selber, die ist so ... na ja.
Ich bin ja sooo neidisch
Kommt sicher genau 18:00 Uhr
@Messenger: WiiU in die Waschmaschinen-Abteilung entführen, das hat was, und ich hätte es genauso getan .
Sephi, wenn du danach nur Offline Multiplayer spielen willst, dann musst du die ganzen Updates auch einfach noch nicht durchführen.
Einfach auf Abbrechen drücken, dann kannst du die Spiele einfach in ihrer Auslieferungsform spielen - was offline keinen wirklichen Unterschied machen dürfte.
Wenn deine WiiU knapp vorher erst ankommt, könnt ihr dann wenigstens schonmal Spaß haben ohne stundenlang einem Balken beim Downloaden zuzusehen.
Ich schau grade dem Balken zu Gut dass wir 2 WiiUs hier haben, die eine wird gleich zum zocken genutzt, die andere updatet
Wie kann man sich das Teil nur zustellen lassen?Ist da!!!!
Play it white!!!!
Gerade wo ich langsam nervös wurde! :-D ;-)
Amazon.fr und DHL habens drauf!
Habe auch vergeblich den Sternecode für die Konsole gesucht, evtl. werden die Sterne autom. gutgeschrieben wenn man Wiiu mit dem Clubkonto verknüpft?