Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, sie ist da :D :goodwork: :happy3:

Erst klingelt Hermes und 5 Minuten später DHL! Hab jetzt 2 WiiU Premium Boxen hier stehen :D

Oh man oh man oh man :D

So, ich habe das Zombi U Pack nun bei Gamestop mitgenommen, die hatte noch 2 auf Lager und der Verkäufer war so nett und hat mir eins zurückgelegt. Nun ist alles wieder gut und der olle DHL Fahrer kann das DIng schön zu Amazon zurückschicken. :)

Die Einrichtung verlief bisher ohne Probleme, Gamepad wurde nach dem Syncen sofort erkannt, Wlan ist auch eingerichtet und nun lädt das Update fröhlich vor sich hin. 1 Viertel des Balkens ist schon voll und bisher keine Abbrüche oder sonstige Probleme. Bin gespannt und freu mich! :D

Achja, ich musste auch nur 390€ für das Pack bezahlen. Im Endeffekt hab ich also gewonnen. ^^

Ich habe mir eine WiiU beim Media Markt reserviert, Nintendo hat versprochen, dass sie bis 10 Uhr ankommen werden und um 11 Uhr waren immer noch keine WiiUs da. Bis dato hat sich der Media Markt immer noch nicht bei mir gemeldet und evtl. hat es Nintendo verkackt einem der größten Media Märkte Deutschlands rechtzeitig WiiUs zu liefern. Respekt, wenn das der Fall ist. :oops:

YEEEEEEEESSS Hatte schon das schlimmste befürchtet, nachdem ich gesehn hatte , dass es per Hermes kam. Aber hab eben Bestätigung gekreigt, dass es zugestellt wurde:scan: .
Jetzt noch Uni bis 18 Uhr und dann ab nach Hause und das Update durchführen :D

Werd dann mal heute Abend mein Nin ID im Thread nebenan posten. Hat eig. noch jemand hier Sonic Racing und will vlt am späteren Abend ein paar Runden drehen? ;-)

3/4 des updates runtergeladen..... dauer bisher 1 1/2 stunden :ugly:

Was hastn du für ne Internetverbindung? Hoffe das geht bei mir etwas schneller, habe grad mit dem Download angefangen. Vor ein paar Monaten habe ich der Telekom extra noch 5 Euro mehr pro Monat in den Rachen geschmissen, alles nur für ne schnellere Verbindung.

.....oh der erste Balken ist erschienen, aber das hat ein paar Minuten gedauert. Hätte ich die 5 Euro doch in einen Brunnen geschmissen :cry:

Zurück
Top Bottom