Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute ich sehe gerade, dass wir uns doch hoffnung machen können!

ALLE meine Lieferungen, die heute ankommen sollten (Controller, Konsole, Dark Knight Rises von Amazon) und Black Ops 2 + AC3 von Bücher.de stehen auf 60%! :o

Da läuft vllt iwas im System nicht zurzeit. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Leute ich sehe gerade, dass wir uns doch hoffnung machen können!

ALLE meine Lieferungen, die heute ankommen sollten (Controller, Konsole, Dark Knight Rises von Amazon) und Black Ops 2 + AC3 von Bücher.de stehen auf 60%! :o

Da läuft vllt iwas im System nicht zurzeit. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!
wie gesagt: Meine WiiU ist angekommen und steht auch noch auf 60%. :wink2:

mein ZombiU pakc mit allem drum und drann ist da, update läuft.

das gamepad macht einen sehr serh guten ersteindruck.
leicht und handlich, aber der bildschirm spiegelt ziemlich stark :/

konnte das gamepad sofort als fernbedieung einrichten ohne groß fummeln zu müssen und internet war auch in kürzester zeit eingerichtet :D

einzigst die positionierung der knöpfe sowohl auf dem gamepad als auch auf dem pro controller machen mir sorgen da ja der rechte stick und die buttons im vergleich zum xbox/Ps3 pad vertausch sind.

jetzt heisst es abwarten und dem balken zugucken.....

Ich glaubs nicht...Der DHL Karl hat meinen abgelaufenen Ausweis nicht angenommen und jetzt geht das Paket zurück....SACHMA TICKT DERF NOCH RICHTIG?????
Das ist übel. Die sind doch um jedes Paket froh, das sie loswerden. Wegen eines abgelaufen Ausweises das Paket nicht auszuhändigen, halte ich für übertrieben.

Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!
also eigentlich müsste da jeder Lichtbildausweis gelten. Komisch...

Zurück
Top Bottom