Knolli, hast du auch exakt das selbe Problem wie ich? Seltsamer Zufall! (Insbesondere deshalb, weil sonst die Pakete immer schon morgens auf "in der Zustellung" geschaltet werden)
Was sind wir nur für Pechvögel
Jop..einfach nur zum Brechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli, hast du auch exakt das selbe Problem wie ich? Seltsamer Zufall! (Insbesondere deshalb, weil sonst die Pakete immer schon morgens auf "in der Zustellung" geschaltet werden)
Was sind wir nur für Pechvögel
deins wird in den nächsten paar stunden ankommen, glaub mir ^^
wie gesagt: Meine WiiU ist angekommen und steht auch noch auf 60%. :wink2:Leute ich sehe gerade, dass wir uns doch hoffnung machen können!
ALLE meine Lieferungen, die heute ankommen sollten (Controller, Konsole, Dark Knight Rises von Amazon) und Black Ops 2 + AC3 von Bücher.de stehen auf 60%! :o
Da läuft vllt iwas im System nicht zurzeit. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hast du keinen Führerschein? Oder Pass?Ich glaubs nicht...Der DHL Karl hat meinen abgelaufenen Ausweis nicht angenommen und jetzt geht das Paket zurück....SACHMA TICKT DERF NOCH RICHTIG?????
Ja denke schon danke
Hast du keinen Führerschein? Oder Pass?
Ich glaubs nicht...Der DHL Karl hat meinen abgelaufenen Ausweis nicht angenommen und jetzt geht das Paket zurück....SACHMA TICKT DERF NOCH RICHTIG?????
Ich glaubs nicht...Der DHL Karl hat meinen abgelaufenen Ausweis nicht angenommen und jetzt geht das Paket zurück....SACHMA TICKT DERF NOCH RICHTIG?????
Das ist übel. Die sind doch um jedes Paket froh, das sie loswerden. Wegen eines abgelaufen Ausweises das Paket nicht auszuhändigen, halte ich für übertrieben.Ich glaubs nicht...Der DHL Karl hat meinen abgelaufenen Ausweis nicht angenommen und jetzt geht das Paket zurück....SACHMA TICKT DERF NOCH RICHTIG?????
Öy! Ich will auch umarmt werden
Nein!
zz und so
Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!
also eigentlich müsste da jeder Lichtbildausweis gelten. Komisch...Wollte ich ihm alles andrehen und er wollte nichts davon sehen. Er meinte, dass er bei dem Gerät eingeben muss, dass der Ausweis gültig ist und das wäre geschummelt...VERDAMMT UND DAS PAKET LAG VOR IHM UND ER HATS WIEDER MITGENOMMEN UND SCHICKT ES ZURÜCK!!!!!!!!
Doch nicht von dir :v: