Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe diese Launch Phasen, als Besitzer ist es sehr amüsant hier mitzulesen :popcorn:.

Ich drücke allen die Daumen das ihr eure Konsole heute bekommt.

Es ist dermaßen zum Kotzen wenn man seine Konsole 2 1/2 Monate im Voraus bestellt hat und es Amazon nicht geschissen bekommt, wonach es jetzt aussieht, das Teil pünktlich zum Release zu mir zu befördern - und das Ganze noch als Prime-Kunde.:kotz:

Nach deinem Wohnort gesehen wohnen wir ja glaub ich in der gleichen Stadt. Dann kann ich dir sagen, daß du dir noch Hoffnungen machen kannst, da ich gestern den DHL Boten hier hatte ganz spät am Abend und meinte, daß denen ein Fahrer ausgefallen ist für diese Woche und deswegen alle Pakete für den Rest der Woche etwas länger brauchen, bis sie am Tag ausgefahren sind.

Meine Packstation steht in Vellberg, wird mich also wohl nicht betreffen =/

läd und läd und läd... mal schauen, was zuerst fertig ist: mein Pad aufgeladen oder der download. tippe mal auf das pad ;-)

aber egal. in paar minuten bestell ich ne pizza und les bissl forum. also auf den ersten blick ist alles sehr schick. bin mit meinem Paket dauergrinsend nach hause gelatscht. der joker hätts nicht besser machen können!

Ich liebe diese Launch Phasen, als Besitzer ist es sehr amüsant hier mitzulesen :popcorn:.

Ich drücke allen die Daumen das ihr eure Konsole heute bekommt.

100% Dito. :popcorn:

Hier im vor Ort hatten sie gestern ne ganze Menge an Premiums & ZombiU Bundles. Waren aber fast alle vorbestellt, wenn ich dem Herrren Glauben schenken darf, der mir meine gestern gegeben hat.

Gabe übrigens grade esrt die Mail bekommen, dass ich meine U jetzt holen kann, gegen Vorlage der Mail. Hatten gestern kurz vor Ladenschluß gar nicht wirklich gefragt und mir das Ding gegen meine ausgedruckte Vorbestellermail gegeben, ohne den Ausdruck zubehalten.
Hmh, ob ich mir noch eine hole... :v: xD

angeschlossen , TV Signal lag direkt im 1. Anlauf , WLAN auch innerhalb von Sekunden gefunden un jetz hängt der Krempel anner Ladeschale und wartet auf den Patch xD

Passend dass das N64 Video grade geposted wurde, meine Freundin hat mich grade gebeten mich dabei aufzunehmen, wie ich die WiiU auspacke :D Sie will das mitkriegen :ugly: Hoffe ich kann mich zusammenreißen :lol:

Schaut nicht mehr auf den DHL-Status, der bringt nichts! :wink2: Ihr werdet eine Mail/SMS bekommen, dass das Ding in der Packstation ist bzw. der Postbote wird an der Tür klingeln, noch lange bevor sich auf der DHL-Seite irgendetwas am Status ändern wird. ;D

Zurück
Top Bottom