Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhuu ^^
So langsam geb ich die Hoffnung auf...normalerweise steht sonst zu dieser Zeit längst "Transport zur Packstation" im Status...
So langsam geb ich die Hoffnung auf...normalerweise steht sonst zu dieser Zeit längst "Transport zur Packstation" im Status...
kein juhuu für mich oder was?
Also hier im Saturn gab es ca. 30 Konsolen (Insgesamt) 5-8 Leute waren da die eine Mitnahmen...Also so ein Andrang wie bei der Wii (Ich stand auch seit 8:00 vorm Laden XD ) gibt es bei der WiiU leider nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Bis heute Abend gar nicht verkauft sind....heutzutage wird wohl nurnoch Online bestellt ^^
Ich freue mich schonma auf Ausführliche Berichte. Wie ist das feeling auf dem Pad zu spielen? Wie weit reicht das Gamepad von der Konsole bis zum "spielort?" Ich will später im Bett zoggen ^^
Saarbrücken ist doch kein KuhkaffIch hab sie
Wie sie in meinem Kuhkaff einfach um 9:00 schon ausverkauft war Der real hat immerhin 2 bekommen
Im Media Markt war sie dann auch quasi schon weg. Die Vorbesteller standen Schlange und die vier, die nicht vorbestellt waren, wurden auch bei Ladenöffnung verkauft... so krass
Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?
Saarbrücken ist doch kein Kuhkaff
Ich schleim meistens nur bei Frauen :v:
Aber ooook: Juhuuu der Mani, der hats gut
(das Interview mit Gottschalk ist lustiger, als ich angenommen hab )
Oh doch... vor allem im Vergleich mit einer Metropole wie Rostock
Ich finde Saarbrücken nur peinlich als Hauptstadt für Saarland ist nicht so schön die Stadt höffentlich fühlt sich hier nicht einer beleidigt.
Ich finde Saarbrücken nur peinlich als Hauptstadt für Saarland ist nicht so schön die Stadt höffentlich fühlt sich hier nicht einer beleidigt.
der braucht mal nen gecheiten Exorzisten!Lief das beim auspacken der Konsole bei euch auch so ?
[video=youtube;pFlcqWQVVuU]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/video]