Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Son Mist, die Premium hat N scheinbar in homöopathischen Dosen an den Handel ausgeliefert, die Basic-Spar-Version fängt dagegen in den Läden Staub.

So langsam geb ich die Hoffnung auf...normalerweise steht sonst zu dieser Zeit längst "Transport zur Packstation" im Status...:shakehead:

Bei mir genau das selbe, die WiiU liegt seit gestern um 23.42 Uhr ca. 60km entfernt von mir bei DHL und
das Paket wird heute wohl nicht ankommen, Unverschämtheit.

Normalerweise heißt es um diese Uhrzeit, dass das Paket zugestellt wird.:x

So etwas passiert auch nur, wenn man unbedingt auf ein Paket wartet :shakehead:

Boah fuck langsamer PC, jetzt hab ich den alten Link gepostet :fp:

Der hier sollte es sein, passt ja auch besser ;)

[video=youtube;-F9bBoJDbYI]http://www.youtube.com/watch?v=-F9bBoJDbYI[/video]

@ DeathSephiroth

Ich werd gleich erstmal die neuen Folgen 30 Rock, Big Bang Theory, Two and a half men und den Videogamepodcast Epic Battlecry gucken :D

Und wie ist Lanz so ^^

Also hier im Saturn gab es ca. 30 Konsolen (Insgesamt) 5-8 Leute waren da die eine Mitnahmen...Also so ein Andrang wie bei der Wii (Ich stand auch seit 8:00 vorm Laden XD ) gibt es bei der WiiU leider nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Bis heute Abend gar nicht verkauft sind....heutzutage wird wohl nurnoch Online bestellt ^^

Ich freue mich schonma auf Ausführliche Berichte. Wie ist das feeling auf dem Pad zu spielen? Wie weit reicht das Gamepad von der Konsole bis zum "spielort?" Ich will später im Bett zoggen ^^

Ich hatte das genau Gegenteil erlebt.
Es standen ungefähr 20 Leute vorm Saturn. Ich mich ganz unauffällig nach vorne gedrängelt :D .
Dann die Rolltreppe hoch gerast uuuuund keine WiiU's :Fuuu:
Ich zur Info wo kann ich den die WiiU kaufen und die ganz unfreundlich
" wie jetzt WiiU. Haben sie den eine Reservierung. bei uns gibt es die nur wenn man Vorbestellt hat.
Wobei eine WiiU Basic kann ich ihnen geben. Die Reservierung wurde gestern zurück genommen."
Ich : " :Fuuu: Ich nehme von einer Konsole die eh schon crap ist doch nicht die crappigste Version"

Ich 2 Kilometer zu Media Mark gerast und da gab es zum Glück welche frei zum Verkauf. :win:

Ich hab sie :awesome:
Wie sie in meinem Kuhkaff einfach um 9:00 schon ausverkauft war xD Der real hat immerhin 2 bekommen :ugly:
Im Media Markt war sie dann auch quasi schon weg. Die Vorbesteller standen Schlange und die vier, die nicht vorbestellt waren, wurden auch bei Ladenöffnung verkauft... so krass xD

Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?
Saarbrücken ist doch kein Kuhkaff xD

MEINE WII U IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ATOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle, die noch warten müssen, ich drücke Euch die Daumen, wird bald doweit seit! :awesome:

Vor allem steht bei mir bei amazon gar nichts :ugly:

Also kein Status zur Information.
Na ja, wird schon klappen :D

Lief das beim auspacken der Konsole bei euch auch so ?

[video=youtube;pFlcqWQVVuU]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/video]

Ich liebe diese Launch Phasen, als Besitzer ist es sehr amüsant hier mitzulesen :popcorn:.

Ich drücke allen die Daumen das ihr eure Konsole heute bekommt.

So langsam geb ich die Hoffnung auf...normalerweise steht sonst zu dieser Zeit längst "Transport zur Packstation" im Status...:shakehead:

Nach deinem Wohnort gesehen wohnen wir ja glaub ich in der gleichen Stadt. Dann kann ich dir sagen, daß du dir noch Hoffnungen machen kannst, da ich gestern den DHL Boten hier hatte ganz spät am Abend und meinte, daß denen ein Fahrer ausgefallen ist für diese Woche und deswegen alle Pakete für den Rest der Woche etwas länger brauchen, bis sie am Tag ausgefahren sind.

Zurück
Top Bottom