Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm wenn ich so sehe was für freche angebote auf ebay reingestellt werden mit preisen über 400€ und daran denke das es dann noch solche idioten gibt die da zuschlagen dann ...

dann überleg ich mir grade ernsthaft in meinen müller zurückzufahren und das komplette kontigent dort aufzukaufen und die dinger ebenso zu verscherbeln :coolface:
und eventuell drauf sitzen bleiben, da es sich rumgesprochen hat, dass es doch genügend WiiUs gibt. :wink2:

Was bedeutet es wenn bei der Paketverfolgung "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." steht?

Kann das dann noch länger dauern?

Gerade im MediaMarkt Mülheim gewesen. Hatten von allen Versionen so ca. 10 Konsolen aufgebaut. Aber war auch kurz nach 10Uhr und auf dem Rückweg kamen einem etliche Leute entgegen und gingen Richtung WiiU.

ZombiU haben sie für 55€, Black Ops 2 für 60€. Da kommt Amazon gerade mit seinen 5€ extra für USK18 nicht ran.

Alt, aber wimmer wieder giel @Coreian ;)

Ich warte jetzt auch schon seit 8:00 Uhr auf DHL und Hermes :) 2 Konsolen müssen kommen, einmal meine und dann die von meinem Bruder.

Eben eine im Saturn geholt, aber darf sie erst an Weihnachten auspacken :( :( :(

Aber dafür entschädigt der Preis, 349€ fürs ZombiU Bundle :goodwork:

Zurück
Top Bottom