Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Laut Amazon wurde meine Sendung schon zugestellt, bei Hermes noch nichts neues komisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und eventuell drauf sitzen bleiben, da es sich rumgesprochen hat, dass es doch genügend WiiUs gibt. :wink2:hmm wenn ich so sehe was für freche angebote auf ebay reingestellt werden mit preisen über 400€ und daran denke das es dann noch solche idioten gibt die da zuschlagen dann ...
dann überleg ich mir grade ernsthaft in meinen müller zurückzufahren und das komplette kontigent dort aufzukaufen und die dinger ebenso zu verscherbeln
Laut Amazon wurde meine Sendung schon zugestellt, bei Hermes noch nichts neues komisch.
Hermes hat jetzt seinen Status auf den von Amazon aktualisiert :v:
Was bedeutet es wenn bei der Paketverfolgung "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." steht?
Kann das dann noch länger dauern?
Was bedeutet es wenn bei der Paketverfolgung "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." steht?
Kann das dann noch länger dauern?
Bei mir noch net immer noch im Versandzentrum eingetroffen während bei Amazon steht seit 9:51 in der Zustellung^^
Also Zustellbasis ist die Basis, wo dann dein Paketmann die Sachen für die Auslieferung abholt. Wann wurde sie dann zur Zustellbasis transportiert ?
das ist normal. Steht bei mir auch noch als nächster Schritt (seit 23.42Uhr) und dabei liegt meine WiiU schon in der Packstation, wartet auf ihre Befreiung.Keine Ahnung
bzw. 1:34 Uhr. "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. "
Mehr steht da nicht
das ist normal. Steht bei mir auch noch als nächster Schritt (seit 23.42Uhr) und dabei liegt meine WiiU schon in der Packstation, wartet auf ihre Befreiung.
Ich warte jetzt auch schon seit 8:00 Uhr auf DHL und Hermes 2 Konsolen müssen kommen, einmal meine und dann die von meinem Bruder.
Alt, aber wimmer wieder giel @Coreian
Ich warte jetzt auch schon seit 8:00 Uhr auf DHL und Hermes 2 Konsolen müssen kommen, einmal meine und dann die von meinem Bruder.