Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man merkt das die egschäfte auf haben... die verbindung zum nintendo server ist sau mies!

@pasu86: Darksiders 2 für 40,-? :o

darksiders2-wiiu.JPG

Hatte es eigentlich nicht auf meiner Liste, aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

verbindungstest ins Internet klappt, aber update kann nicht runter geladen werden, Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Fehler auf Nintendoseite? was ist da bei euch gerade los? :-(

Wie wir für eine Konsole zittern können. Das schaffen bei mir sonst wirklich nur richtig krasse Tennismatches. :D
Aber muss vorab schonmal sagen: Dieser Thread hat einen definitiv heiß gemacht. Habt ihr gut gemacht, Jungs.^^

Also ich verzichte immer dankend auf Wlan bei Konsolen, Gott sei Dank steht der Router ganz günstig im Wohnzimmer, ohne Groß Kabel verlegen zu müssen und ich hatte noch zwei Network Adapter von der Wii übrig, dass mir das gehadere erspart geblieben ist.

Fuck! Die Sendung liegt in der Packstation, aber DHL sendet mir keine mTan. :(
Wehe ich komm jetzt heute nicht an die WiiU nur weil DHL sein scheiß neues System verkackt...

Zum Glück ist meine Freundin gerade nicht im Haus und sieht, wie ich den Update-Ladebalken im 30 Sekundentakt mit nem Lineal nachmesse, um zu sehen, ob die Konsole noch lädt, oder ob der Server sich mal wieder verabschiedet hat :uglylol:

Zurück
Top Bottom