Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück ist meine Freundin gerade nicht im Haus und sieht, wie ich den Update-Ladebalken im 30 Sekundentakt mit nem Lineal nachmesse, um zu sehen, ob die Konsole noch lädt, oder ob der Server sich mal wieder verabschiedet hat :uglylol:

Die würde an ganz andere Dinge denken, was du wohl so mit nem Lineal anstellst :v:

Zum Glück ist meine Freundin gerade nicht im Haus und sieht, wie ich den Update-Ladebalken im 30 Sekundentakt mit nem Lineal nachmesse, um zu sehen, ob die Konsole noch lädt, oder ob der Server sich mal wieder verabschiedet hat :uglylol:

xD

Ging mir gestern ähnlich, nur dass meine Freundin neben mir saß und mich völlg verwundert angeschaut hat und sich wohl gefragt hat, ob es dem SpOOky jetzt alle Schalter rausgehauen hat.

Bis sie dann selbst Hand an das Pad angelegt hat, jetzt ist sie hin und weg. Hoffe ich darf heute Abend ein bißchen spielen und muss nicht ihr dabei zugucken. :uglylol:

war grade bei uns im müller und da lagen 2x premium und 2x das zombiu pack herum. scheint also kein problem zu sein eine konsole zu bekommen wenn man eine möchte.
und auch positiv, die spiele kosten alle max 59€, batman hab ich sogar für nur 49€ gesehen.

Aber jetzt mal im Ernst: Es ist eine komplette Tortur, das Update runterzuladen. Alle drei Minuten gibts nen Verbindungsabbruch. Zum Glück muss das Update nicht jedes mal von neuem begonnen werden, sondern macht da weiter, wo er aufgehört hat.

Meine bruder klappert gerade für uns beide diverse elektromärkte in berlin ab. so wie es aussieht ist das premium modell überall aus aber zombie pack gibt es wohl noch zu hauf.

Sendungsstatus immer noch 60%. Solangsam könnte sich mal was tun. oO

i know that feeling bro :neutral:

Ich so:
rafresh-refresh-F5-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-185.gif

Und DHL-Sendungsverfolgung so: :nix:

YEEAHHH ... mein bruder hat doch noch ein Premium Modell bekommen für sich und für mich fette sache :scan:

jetzt muss ich nur noch früher feierabend machen. :scan:

Fuuuu, ich hoffe ich finde noch eine Heute Nachmittag. xD

Bei Saturn grad nur Vorbesteller, hatte keine Zeit zu warten, der scheiß Müller hatte eine, aber ich musste ein Spiel hinzukaufen, hatte natürlich nicht genug Geld dabei. -.-

hmm wenn ich so sehe was für freche angebote auf ebay reingestellt werden mit preisen über 400€ und daran denke das es dann noch solche idioten gibt die da zuschlagen dann ...

dann überleg ich mir grade ernsthaft in meinen müller zurückzufahren und das komplette kontigent dort aufzukaufen und die dinger ebenso zu verscherbeln :coolface:

Juhuuu... gestern erst kurz vor 21Uhr die Versandbestätigung von amazon bekommen und jetzt die SMS erhalten, dass meine WiiU in der Packstation ist. Dat ging mal fix! ^^

Nur als Info: Auf der DHL Seite steht mein Status auch noch auf 60% (dauert da immer etwas länger, bis es aktualisiert wird).

hmm wenn ich so sehe was für freche angebote auf ebay reingestellt werden mit preisen über 400€ und daran denke das es dann noch solche idioten gibt die da zuschlagen dann ...

dann überleg ich mir grade ernsthaft in meinen müller zurückzufahren und das komplette kontigent dort aufzukaufen und die dinger ebenso zu verscherbeln :coolface:

Das ist noch gar nichts. Mein Kumpel hatte sich damals beim Wii Launch 2 Konsolen mitgenommen für jeweils 250€ und hat beide dann bei Ebay für jeweils 600€ vertickt. xD

Zurück
Top Bottom