Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lang dauert das eigentlich bis DHL die Sendungsverfolgung aktualisiert? Seit 3:57 Uhr hat sch nix getan (wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet)
Also bei mir war gestern abend noch status nich verfügbar und heute steht da das es seit gestern morgen schon im Ziel zentrum ist ^^.

Habe aber auch in Frankreich bestellt kp ob das da anders is :D.
Übrigens ziemlich blöd für die Leute die in De bestellt haben und heute keine kriegen :D
30 Eur für premium pack :)

Also gut zu wissen das Hermes schnell war. Ging gestern raus und kam eben hier im Büro an und das obwohl sich auf der Statusseite bis heute NIX getan hat und immer noch dort steht, dass die Sendungsdaten an die Hermes Group übermittelt wurden ;) Naja geht direkt Retoure oder ich verkaufe es nen Ahnungslosen für 490 € wie bei Amazon :ugly:

Wie lang dauert das eigentlich bis DHL die Sendungsverfolgung aktualisiert? Seit 3:57 Uhr hat sch nix getan (wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet)

Edit: Jetzt natürlich :D

Wird heute zugestellt ...yes!

Bei mir auch. Die einzige, dafür große Ungewissheit bei mir, ob das Paket in die Packstation passt :angst:

Meine Konsole wird jetzt auch zugeliefert :) Sollte im Laufe des Tages eintreffen... alles läuft nach Plan

IDOH

Ich frage mich ob es so klug wäre, heute am Tag schon das Update zu saugen. Da heute der offizielle Launch ist, werden die Nintendoserver sicherlich glühen. xD

Waaahhh, dieser Thread ist die reinste Folter, am liebsten würde ich jetzt hier das Büro verlassen und zum Media Markt sprinten. Aber moi muss noch bis 13 Uhr der Dinge harren, die da kommen werden.
Oh lieber Zeithamster, laufe schneller durch deine Kurbeltrommel :(

Da ist der Brotsimulator3DS aber glücklich. Leute macht einfach nicht immer so einen Affentanz. Passt doch alles. ;)

Gleich gehts los. Mal sehen welches Zubehör oder welche Spiele mich noch anlächeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim Real in Ratingen gewesen und mal einen Blick in die Spieleecke riskiert. Keine WiiU. Dafür Nintendoland (60€), NSMBU (60€) und Darksiders 2 (40€).

Zurück
Top Bottom