Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab meine WiiU, gerade vor der Arbeit beim Real geholt. Hab die normale Premium WiiU geholt inkl. NSMBU....... Freue ich mich auf den Feierabend :-D

Edit: Thanks Krateroz :-D

Ich wünsche allen viel Spaß mit der Konsole.

Heute wird pünktlich um 13 Uhr Feierabend gemacht, zum Mediamarkt gefahren und gehofft, dass noch ein Premium-Paket da ist.
Aber da meine Hoden seit heute Morgen Riverdance tanzen, ist das ein gutes Zeichen für Erfolg :scan:

Boah, ich hab mich so richtig verzockt. Dachte, ich lauf morgen einfach wie bei der Wii in den Saturn am Stachus und greif das Teil ab, aber mein Hirn hat die ganze Zeit verplant, dass ich ja gleichzeitig 'ne Prüfung schreib (scheinbar brauch ich dringen urlaub und ferien). Meh. Dann geh ich um 12 auf die Suche. Oder warte doch bis Weihnachten, grad eh keine Zeit zum Zocken und dementsprechend gar nicht so gehyped. Aber, aber... Launch Tage sind ja eigentlich die schönsten im Gaming. :(

Das Gleiche hab ich auch vor, hoffentlich gibts nicht so viele Kaufwütige :D

Montags bis Samstags von 7 bis 22 Uhr :-D
Dito. Ich war natürlich der einzige Hansel im real. War auch noch nix ausgepackt. Habe normale Premium, ZombiU und NSMBU.

Jetzt u.....p....d....a....t...i....n....g. Hab mir heut freigenommen. Hab noch 12 Urlaubstage für dieses Jahr ;)

Die Update Sache ist wirklich lol. Das große Update ging ja dank 5 Mbit recht fix und hatte auch keinen Abbruch, seltsamerweise haben dann die Updates für ZombiU, Nintendoland und den Youtube Channel fast doppelt so lang gedauert :ugly:

Ein Absturz hatte ich auch schon, nachdem ich ZombiU verlassen hatte und ins WiiU Menü zurück wollte gab es nen Freeze und das war es dann.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern um 11 Uhr morgens ist meine Wii 20 Min vor mir entfernt ob Dhl die heute bringt ?^^

Wie lang dauert das eigentlich bis DHL die Sendungsverfolgung aktualisiert? Seit 3:57 Uhr hat sch nix getan (wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet)

Edit: Jetzt natürlich :D

Wird heute zugestellt ...yes!

Zurück
Top Bottom