Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Stunde ZombiU hinter mir und ich liebe es. Die Atmo, das Spielgefühl, die ganze Welt... wow. Man läuft dermaßen vorsichtig durch die Locations und spitzt bei jedem Geräusch die Ohren xD Auch schaut die Grafik imo absolut ok und stimmungsvoll aus, jetzt kein High End, aber weit von einem Totalausfall entfernt. Hat mich mehr als positiv überrascht.

Bei Hermes immer noch nichts...hat sich den ganzen Tag nichts geändert. :shakehead:

Seit 11 Uhr besitze ich eine Wii U und ich bin begeistert. Weiße Wii U und weißer 3DS XL sind eine Traumkombo. Wenn das Betriebssystem noch flotter wird, ist super. Die Bedienung toll, Miiverse genial... YouTube/eShop super. Die Konsole macht Spaß. Gamepad ist toll, besser als gedacht.

BLOPS2 ist in Sachen Leistung nicht so schlecht, wie irgendwelche Tabellen angeblich zeigen. Vor 10 Minuten ging eine stundenlange Spielesession Nintendo Land mit meist er Schwester und meinem Schwager zuende. Wir haben extrem viel gelacht und sind jetzt Fans und begeistert. Grafik ist da auch richtig gut.

Auch wenn ich mir heute von Bekannten Kommentare wie "Nintendo? Werd erwachsen." "Wii U? Wer braucht so ein Spielzeug? Smartphones nehmen den Casualmarkt ein und der Rest ist PS360."
Ich bin so glücklich zum Launch zugeschlagen zu haben, ja ich über lege fast die PS3 zu verkaufen ;) Ich freue mich sehr auf 2013 und bin happy von Tag 0 an dabei zu sein

Schön früh Feierabend gemacht und ab in den nächsten Elektronikmarkt gegangen. Sind in den 10 Minuten in denen ich dort war, recht viele Konsolen über die Ladentheke gewandert was mich doch verwunderte, denn es ist gerade über dreißig grad heiß und soll morgen sogar die vierziger Marke brechen und die Australier ohnehin schon nicht die größte Kaufkraft sind im Videospielmarkt...
Wie dem auch sei.
Premium pack ohne zusätzliches Spiel gekauft und jetzt geht es ersteinmal zum Strand ^^

Werde wohl morgen schwach werden, trotz großer skepsis. Hab das Zombie bundle dank Freundin heute im MM zurück legen lassen. Laut dem Geschäftsführer gibt es im nachbarland Österreich bei MM nur 7000 Einheiten. Das zum Thema künstlicher Lieferengpass. Viel Glück allen die sie nicht vorbestellt haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wii U ist schon wieder verpackt und geht zurück. Mir macht die Kiste a) keinen Spaß, und b) finde ich sie technisch ungenügend. Weswegen ich ich wieder auf die anderen Konsole zurück greifen werde, und sich die Lage so wie es aussieht, bis zur NextGen nicht ändern wird. Erste Nintendo Konsole die ich nicht haben will. Nach den ganzen Enttäuschungen reicht es mir nun endgültig. :cry:

Marmul, Troll. Oder du bist nicht besonders intelligent. Ich verstehe echt niemanden der seine Konsole wieder kurz nach dem Launch verkauft, weil er "enttäuscht" ist. Informieren und so ...

Wünsche euch allen viel Spass mit eurer WiiU. Jede Launchkonsole ist ein Grund sich zu freuen :)
Hoffe dass ich spätestens zu Weihnachten auch dabei sein werde.

Hat eigentlich jemand von euch NSMBu? Hat es wirklich soviele Mario World Anleihen?

Okay heute ist der Tag der Entscheidung, nach der Arbeit werde ich versuchen mir eine Konsole zu ergattern, samt NSMB U. Drückt mir die Daumen :-)

Mein Wii U ist schon wieder verpackt und geht zurück. Mir macht die Kiste a) keinen Spaß, und b) finde ich sie technisch ungenügend. Weswegen ich ich wieder auf die anderen Konsole zurück greifen werde, und sich die Lage so wie es aussieht, bis zur NextGen nicht ändern wird. Erste Nintendo Konsole die ich nicht haben will. Nach den ganzen Enttäuschungen reicht es mir nun endgültig. :cry:

Als ob dir das jemand glauben würde ;-)

Habe Mario nur kurz angespielt, aber schon das hat mir gezeigt, dass wir es mit einem verdammt guten Mario zu tun haben. Es erinnert mich sofort an die guten SNES Zeiten und es spielt sich auch so. Traumhaft!

Zurück
Top Bottom