Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre meine WiiU auch heute gekommen, wie bei jedem anderen der bei Amazon.de bestellt hat auch (außer die paar, die das gleiche Pech hatten wo auch mit Hermes verschickt worden ist) hätte ich sie gemeinsam mit meinem Freund das erste mal spielen und entdecken können. Morgen Mittag ist er weg vorerst und dann bin ich wieder alleine. :cry2:

Das ist ärgerlich, aber keine Sorge, DHL, der Flying Postboat, ist da eigentlich, zumindest meiner Erfahrung nach, schnell unterwegs, dass es bei dem Laden auch mal zu Fehlern kommen kann, sollte auch klar sein, ich hoffe jedenfalls, dass deine Wii U pünktlich, morgen hoffentlich, ankommt, und wie gesagt, Fyling Postboat DHL ist da flott unterwegs, es gibt jedoch Ausnahmen wie in deinem Falle, ist aber nicht so tragisch, glaube mir.... ;) Wii U wird besser!

Ich kaufe mir die Wii U morgen früh eh im Saturn. :)
Aber ja, habe auch sonst durchweg positive Erfahrung mit DHL. Das Paket kam nun von Ubisoft, mit Amazon habe ich als Prime-Kunde bisher nur 1x ein verspätetetes Paket (und wurde direkt entschädigt...).

Ich schicke Dir ne Anfrage, bist ja auch auf meiner XBL-Liste. ;)

BTW: Die Youtube-App ist gut. Funzt imo viel besser als die 360-App.

Mir gefällt die Wii U echt gut. Ich finde auch die Grafik bei Nintendo Land echt schick.

Die Grafik, bei Nintendo Land, wird oft unterschätzt, vermutlich, weils eben in der Mii Grafik ist, aber die Lichteffekte, die Schatten und die Texturen sehen fantastisch aus, besonders für ein Launch Titel, mal sehen was die zukünftig Zaubern. ;)

@SSJALI Gewiss, viel Glück und Spaß! :D

kann mir jemand sagen was das heißt ?^^

Vous trouverez des informations complémentaires sur cette offre ici.

Nous sommes heureux de vous offrir un bon de réduction de 10 euros à utiliser pour l’achat de vêtements, chaussures, sacs, montres et bijoux (voir conditions sur la page relayant l'offre). Pour découvrir les articles éligibles, cliquez sur le lien ci-dessus.
Ce bon de réduction a été automatiquement ajouté à votre compte Amazon.fr. Il sera appliqué dès votre prochain achat parmi cette sélection : www.amazon.fr/10euros-mode.

Ce bon de réduction doit être utilisé avant le 6 janvier 2013. Cette offre est sujette à ces termes et conditions.

Merci d'avoir choisi Amazon.fr.

Nous sommes heureux de vous offrir un bon de réduction de 10 euros à utiliser pour l’achat de vêtements, chaussures, sacs, montres et bijoux (voir conditions sur la page relayant l'offre). Pour découvrir les articles éligibles, cliquez sur le lien ci-dessus.
Ce bon de réduction a été automatiquement ajouté à votre compte Amazon.fr. Il sera appliqué dès votre prochain achat parmi cette sélection : www.amazon.fr/10euros-mode.

Ce bon de réduction doit être utilisé avant le 6 janvier 2013. Cette offre est sujette à ces termes et conditions.

Ich reime es mir mal zusammen. Du bekommst 10€ Rabatt bis zum 6.1 auf Mode bei Amazon. Ich kann 0 Französisch, aber so würde ich das verstehen. :v:

@IhrNintendo3DS Danke, dir auch. :)

Wäre meine WiiU auch heute gekommen, wie bei jedem anderen der bei Amazon.de bestellt hat auch (außer die paar, die das gleiche Pech hatten wo auch mit Hermes verschickt worden ist) hätte ich sie gemeinsam mit meinem Freund das erste mal spielen und entdecken können. Morgen Mittag ist er weg vorerst und dann bin ich wieder alleine. :cry2:

Ich hab sie auch nicht heute bekommen, trotz September-Vorbestellung, Prime-Account und DHL-Versand :P

Du bekommst 10€ Rabatt auf Kleidung und anderen Kram, der da unter dem Link aufgelistet ist.

Ich reime es mir mal zusammen. Du bekommst 10€ Rabatt bis zum 6.1 auf Mode bei Amazon. Ich kann 0 Französisch, aber so würde ich das verstehen. :v:

Kann auch kein Wort, aber denke du hast recht, denn immoment gibts sowohl bei Amazon.co.uk als bei Amazon.de ebenfalls eine Aktion wo man einen Gutschein für Mode bekommt, wenn man was bestellt hat.

Die Grafik, bei Nintendo Land, wird oft unterschätzt, vermutlich, weils eben in der Mii Grafik ist, aber die Lichteffekte, die Schatten und die Texturen sehen fantastisch aus, besonders für ein Launch Titel, mal sehen was die zukünftig Zaubern. ;)

@SSJALI Gewiss, viel Glück und Spaß! :D

Liegt daran, dass Nintendoland der einzige Titel des Launch-Lineups ist, der von Grund auf für die NextGen entwickelt wurde.

So, schwach geworden und vor lauter Launch-Hype noch BO2 spontan bei der Grotte geordert. Sind dann mit NSMBU und ZombiU 3 Titel zum Launch,sollte reichen. Jetzt muss bis spätestens Samstag nur alles da sein...

Die weiße WiiU ist bei Amazon auf Lager.

Viel geiler:

Tauschen Sie jetzt Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 21,88 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Games, Konsolen und Zubehörartikel im Games Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Soso, ich bekomme ganze 21,88 € wenn ich denen eine WiiU gebe, klingt fair :v:

An alle die sich morgen eine holen wollen: Viel Glück!

Morgen früh ab 9:30 wird sie mein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :aargh: :aargh: heute noch Batman Bluray Trilogie gekauft :aargh: YEHAAAAAA

ich muss sagen ich bin voll begeistert von der wii u.
zombi u ist viel besser als erwartet, mario ist wirklich wirklich gut, die konsole macht einen echt soliden eindruck, miiverse ist sinnvoll und am meisten überrascht mich das gamepad. die bildqualität ist viel besser als erwartet. und das feature das man ohne tv weiterspielen kann hab ich voll unterschätzt. lieg gerade im bett und spiel mario in einer qualität wie ich sie von einem handheld nicht erwarten würde.
diskussionen um grafik, cpu, gpu, usw haben mich auch zweifeln lassen. aber jetzt wo ich die wii u habe freu ich mich einfach auf gute nintendospiele in hd.
... die ich am ende allesamt im bett ohne tv zocken werde...

Bin bisher auch begeistert. Nach den ganzen Updates, Nintendoland angezockt. Macht gleich Laune. Nur sind die Ladezeiten zum Teil zwischen den Menüs sehr lange. Auch Youtube Videos ruckeln ein wenig. Ansonsten bin ich wirklich sehr positiv gestimmt, allein das Gamepad hat ne famose Bildqualität!

Bisher nur am einrichten und endecken gewesen, sehr geil alles bisher und die Optik des Displays wirklich weit besser als ich das erwartet habe. Nur kurz Nano Assault Neo bisher gezockt und auch auf dem Display getestet ;) Jetzt noch Nintendoland und ZombiU mal anspielen, Mario Bros ist morgen dran. Bis auf den fehlenden optischen Anschluss, ne Sache die ich Big N echt Übel nehme, ne ganz coole Angelegenheit bisher :) Menüführung usw. finde ich wirklich gelungen, auch Miiverse.

Bisher nur am einrichten und endecken gewesen, sehr geil alles bisher und die Optik des Displays wirklich weit besser als ich das erwartet habe. Nur kurz Nano Assault Neo bisher gezockt und auch auf dem Display getestet ;) Jetzt noch Nintendoland und ZombiU mal anspielen, Mario Bros ist morgen dran. Bis auf den fehlenden optischen Anschluss, ne Sache die ich Big N echt Übel nehme, ne ganz coole Angelegenheit bisher :) Menüführung usw. finde ich wirklich gelungen, auch Miiverse.

bei unkomprimierten sound kannst du über toslink den ton aber nicht abgreiffen, darum hat der wii u den anschluss auch nicht ;-)

Zurück
Top Bottom