Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wünsch dir viel Spass

Danke und allen die noch warten und zittern gutes gelingen das es morgen klappt. Nach dem ganzen Einstellen und Freundesanfragen versenden, jetzt erstmal Mario zocken.

Tipp an alle die morgen starten. Wenn ihr Leute adden wollt. Einmal die Freunde app starten und Grundeinstellungen vornehmen, dann könnt ihr die gleich wieder verlassen.
Danach ab ins Miiverse, dort die Anfragen versenden, dann bekommt derjenige das mit, bei der App nicht der Fall. Spart PN rumschicken.

Jeder darf sich frei fühlen mir ne Anfrage zu senden. NNID: Biermensch. Hier eintragen und Leute finden.

Jetzt aber Mario in HD :awesome:.

Hui bin ich nervös. Ob es dann 2 Spiele oder 3 werden wird spontan entschieden.
Leider macht der Media Markt erst um 10Uhr auf, also heißt es nen bisschen frieren beim Warten.
Egal habe bock ohne Ende.

Das müssen sie aber vorhin erst rausgefahren haben. Ich war gegen 17 Uhr im Saturn und hab mir Assassin's Creed III gekauft und habe aus Neugierde mal geschaut, ob es schon WiiU's gibt. Da war noch nichts da :)

Die WiiU unterstützt nur unkomprimierten HD Sound. Du musst per HDMI in deinen Sound Receiver.

Laut dem Verkäufer angeblich zwischen 14-15 Uhr, stand ja an der Ecke wo die BluRays und Handhelds aufgebaut waren :)

Boah, ich hab mich so richtig verzockt. Dachte, ich lauf morgen einfach wie bei der Wii in den Saturn am Stachus und greif das Teil ab, aber mein Hirn hat die ganze Zeit verplant, dass ich ja gleichzeitig 'ne Prüfung schreib (scheinbar brauch ich dringen urlaub und ferien). Meh. Dann geh ich um 12 auf die Suche. Oder warte doch bis Weihnachten, grad eh keine Zeit zum Zocken und dementsprechend gar nicht so gehyped. Aber, aber... Launch Tage sind ja eigentlich die schönsten im Gaming. :(

Drück' euch jedenfalls allen die Daumen, dass ihr eure morgen kriegt. Ich will massig Eindrücke lesen :aargh:

Laut dem Verkäufer angeblich zwischen 14-15 Uhr, stand ja an der Ecke wo die BluRays und Handhelds aufgebaut waren :)

Echt? Muss ich wohl übersehen haben. Aber ich war auch etwas spät dran und kurz angebunden. Ich habe nur gesehen, das die wohl das komplette Lager leer geräumt haben. PS3's, Boxen und Wii's haben sich ja fast bis zur Decke gestapelt :)

Ach ja, falls ein Basic Käufer Interesse an Nintendoland hat, gebe es ab (kein Bedarf), 40,- €. Einfach PN an mich senden. Game bleibt ungezockt.

DHL sollte heute eigentlich mein AC3 liefern. Seit 7:35 Uhr war es in der Zustellung, kam letztendlich nicht und soll nun morgen kommen. Wenn mir sowas bei der Wii U passiert wäre, dann wäre ich wahrlich zum ssj geworden... :dbz:

Genau deswegen kaufe ich sowas im Laden.

Ich hoffe sowas passierte keinem von euch. :)

74203_511242305566317_804818760_n.jpg

Bei mir weiterhin beides auf 40% bei DHL. Ich bete, dass der Status über Nacht auf 60% springt, denn dann kommt es morgen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

DHL sollte heute eigentlich mein AC3 liefern. Seit 7:35 Uhr war es in der Zustellung, kam letztendlich nicht und soll nun morgen kommen. Wenn mir sowas bei der Wii U passiert wäre, dann wäre ich wahrlich zum ssj geworden... :dbz:

Genau deswegen kaufe ich sowas im Laden.

Ich hoffe sowas passierte keinem von euch. :)

74203_511242305566317_804818760_n.jpg
Das ist ärgerlich, aber keine Sorge, DHL, der Flying Postboat, ist da eigentlich, zumindest meiner Erfahrung nach, schnell unterwegs, dass es bei dem Laden auch mal zu Fehlern kommen kann, sollte auch klar sein, ich hoffe jedenfalls, dass deine Wii U pünktlich, morgen hoffentlich, ankommt, und wie gesagt, Fyling Postboat DHL ist da flott unterwegs, es gibt jedoch Ausnahmen wie in deinem Falle, ist aber nicht so tragisch, glaube mir.... ;) Wii U wird besser!

Ach nee :x

Es ist ja auch mein most wanted :aehja:

Nehmt mich nicht in eure Freundeslisten auf wenn ihr mich nicht in der Highscore-Liste ganz oben sehen wollt :brit: :smoke:

Ich schicke Dir ne Anfrage, bist ja auch auf meiner XBL-Liste. ;)

BTW: Die Youtube-App ist gut. Funzt imo viel besser als die 360-App.

Mir gefällt die Wii U echt gut. Ich finde auch die Grafik bei Nintendo Land echt schick.

Zurück
Top Bottom