Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war heute Nachmittag beim örtlichen Saturn. Wii U-Spiele hingen alle schon ausgezeichnet da, die Controller und anderes Zubehör wurden grade aufgehangen, und ich hab sie auch schon mit den Konsolen hantieren sehen. Untereinander stritten sie sich darum, ob morgen oder Samstag ihre 32 Konsolen weg sein würden. Aber hab mich irgendwie nicht getraut, schon nach einer zu fragen... Vom Saturn Online-Shop habe ich jedenfalls nix mehr gehört und werde ihn wohl zukünftig auch nicht mehr nutzen. :( Von wegen rechtzeitige Benachrichtigung und so... Vielleicht krieg ich eine Bestätigungsmail morgen, aber ich will halt nicht, dass ich am Ende mit leeren Händen da stehe, weil ich gewartet habe. Werde morgen deshalb um Punkt 10 vor dem Eingang stehen.^^
Hatte leider von 18-20 Uhr Uni, sonst wäre ich nochmal schauen gegangen, ob man jetzt kaufen kann. Ich war kurz nach 17 Uhr da. Aaaaaaargh -.-

Sollte man dann morgen eigentlich zur Ladenöffnung vor der Tür stehen? Nachher kommen die Konsolen erst am Nachmittag oder so... (Aber ich wohn eh nicht weit weg.).

Aber ist soooo cool, ich krieg morgen auch noch ne neue Couch. Der Zockabend kann kommen!!!

Endlich Heim, Konsole angeschlossen Update läuft, 25 Minuten ca. die Hälfte geladen.

20121129195534.jpg

Einfach nur happy :cheers::happy3::happy2::hammer::wohoo::freude::boogie:

Bin noch guter Dinge,... notfalls fahre ich Morgen meinem Päckchen auf halbem Wege einfach entgegen. ^^

@crazillo: Du warst doch heut schon im Saturn....geh doch morgen zu um 10 hin und nimm dir eine aus dem Regal. ;)

Mal sehen ob das morgen bei uns abgeht oder nicht. Hol morgen meine Konsole und mach nochmal nen Abstecher in den MM und Medimax. Mal schauen wie es da dann mit den verfügbaren Mengen auschaut. Heute nachmittag standen alle Varianten schon im Regal-die Leute zeigten allerdings wenig Interesse....

@Salamiboden: :ugly: Mach das.

Ich geh morgen um 10 auch zum Saturn, und werde mir eine von der Palette holen bzw. versuchen eine zu holen :)

Sollte man dann morgen eigentlich zur Ladenöffnung vor der Tür stehen? Nachher kommen die Konsolen erst am Nachmittag oder so... (Aber ich wohn eh nicht weit weg.).

Aber ist soooo cool, ich krieg morgen auch noch ne neue Couch. Der Zockabend kann kommen!!!

schau hin sobald er aufmacht. die spiele liegen teilweise schon seit dienstag in den filialen. hab meines nämlich mittwoch als mein laden geöffnet hat schon eine bekommen

So nach mehreren Stunden mein Fazit.

• nerviges update, knapp 1 stunde nach manuellem wlan einrichten
  • tolles miiverse, unglaublich schnell macht man freunde, sehr kreativ und einfach eine geile idee
  • nintendo land viiieeel besser als erwatet.. die multiplayer games sind der hammer und manche singleplayer spiele wie yoshi richtig gut
  • nano aussaut, fuck ich komm auf die grafik nicht klar, der hammer

Ich muss sagen ich bereue den kauf nicht. Das ist noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe und man muss es wirklich selbst erleben. Das Duo screen Erlebnis ist einfach nicht zu beschreiben.
Miiverse ist wirklich das beste was Nintendo machen konnte.. selbst in NintendoLand selbst tummeln sich so viele online miis.

:-) freut euch

ach beste youtube app ever :

Zuletzt bearbeitet:
Also hier im Saturn standen noch recht viele Konsolen und der Typ meinte, man hat auch noch im Lager Ware. Allerdings sagte er auch, die erste Hälfte der Palette wäre seit 15 Uhr schon weg. Ich wûrde an eurer Stelle einfach im Saturn und Co. mal vorbei schauen.

Das der optische Ausgang fehlt ist imo schon der erste Knaller, hatte das nicht so verfolgt :/ Grade bei Games wie ZombiU sehr ärgerlich.

Fahrrad... pffff... obwohl, wollte mir wirklich eigentlich noch eins kaufen.

Und hey, meine WiiU und ich haben schon 20% der Weges hinter uns... nur noch 80% und unsere Wege kreuzen sich!

schau hin sobald er aufmacht. die spiele liegen teilweise schon seit dienstag in den filialen. hab meines nämlich mittwoch als mein laden geöffnet hat schon eine bekommen

Ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht getraut habe, einfach nachzufragen. :D Hätte ich mal tun sollen. Von NSMBU hatte jedenfalls mehr als ausreichend Exemplare rumstehen.^^

Zurück
Top Bottom