Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach 75% habe ich jetzt Fehler-Code 108-0066 bekommen, ich solle es später nochmal versuchen. Fängt ja schon mal gut an.

@Tomchen:
da gilt das gleiche wie bei Fortinbras: einfach auf Abbrechen beim Update klicken und die WiiU läd das Update einfach im Hintergrund runter, während man selbst das Spiel in ungepatchter Version spielt. :)

Ich sag ja immer lass die Frauen nichts einstellen. Nur Spaß :) Verzeih mir Sweetheart. Gilt das auch für das eigene Nintendo Land Update?

ja das gilt auch für das Nintendoland update.
Man muss die Updates einfach nur abbrechen, dann kann man einfach spielen während die Updates im Hintergrund runterladen, egal ob bei der Konsole oder bei Spielen.

Leider hab ich heute keine ergattern können, da werde ich morgen eine holen müssen, aber ausgepackt wird erst an Weihnachten, von daher^^:(

Hi,Ich habe Heute bei Müller angerufen,pech alle sind vorbestellt.
Und eine Stadt weiter Dessau bei Medimax haben die noch eine übrig, die ich Morgen erst holen kann.
Nicht mal ne Weisse oder ZobmbiU Pack mehr da.

Falls jemand, der eine weiße wollte und diese demnächst bekommt, wäre ich sehr dankbar dafür, falls derjenige ein Pic von dem schicken Stück machen könnte :)

Ach habt ihr es alle gut:

"Doch auch OTTO muss ich an gewisse Spielregeln handeln. Diese Konsole darf auch OTTO erst ab dem 30.11.12 ausliefern.

Heute kann ich Ihnen sagen, dass OTTO bereits die Rechnung geschrieben hat. Sie haben die längste Zeit gewartet. Sicher halten Sie Anfang der kommenden Woche die Konsole schon in den Händen."

Genial!! :D OTTO arbeite schon sehr nach Richtlinien.

Ihr macht Euch doch alle strafbar :P

lol, die preise bei ebay liegen schon bei über 400 euro für die premium edition. ich glaub ich werd morgen mal zum saturn fahren und eine kaufen. glaube nämlich nicht, dass sie bei uns ausverkauft sind.

Wer erzählt hier wieder was von Onlinezwang, so ein quatsch kann ich mir nicht Vorstellen hoffe ich doch. Sonst könnte ich erst wieder spielen wenn ich mein inernet hab

Wer erzählt hier wieder was von Onlinezwang, so ein quatsch kann ich mir nicht Vorstellen hoffe ich doch. Sonst könnte ich erst wieder spielen wenn ich mein inernet hab

Stimmt nicht - die Updates sind alle optional. Es sei denn du nutzt bei nem Titel wie CoD den Online Multiplayer, aber das ist ja logisch. Mach dir da keinen Kopf.

geht sie nicht kaputt wenn man es abricht während des Updates?

Hat bei mir den Download abgebrochen, also habe ich eben ein bissl Mario gespielt. Nachdem ich wieder ins Hauptmenü der Wii U bin, hat mir die Konsole gesagt, dass sie jetzt bereits für ein Update ist. D.h. die fehlenden Daten wurden noch im Hintergrund heruntergeladen. Die Konsole aktualisiert gerade und ist so gut wie fertig.

Zwischenbericht: "Versand in Kürze", nach 22 Stunden...

Das könnte mit Morgen knapp werden. ^^

Hat bei mir den Download abgebrochen, also habe ich eben ein bissl Mario gespielt. Nachdem ich wieder ins Hauptmenü der Wii U bin, hat mir die Konsole gesagt, dass sie jetzt bereits für ein Update ist. D.h. die fehlenden Daten wurden noch im Hintergrund heruntergeladen. Die Konsole aktualisiert gerade und ist so gut wie fertig.

ah nice danke^^

Zurück
Top Bottom