Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tomchen:
da gilt das gleiche wie bei Fortinbras: einfach auf Abbrechen beim Update klicken und die WiiU läd das Update einfach im Hintergrund runter, während man selbst das Spiel in ungepatchter Version spielt.
Ich sag ja immer lass die Frauen nichts einstellen. Nur Spaß Verzeih mir Sweetheart. Gilt das auch für das eigene Nintendo Land Update?
ja das gilt auch für das Nintendoland update.
Man muss die Updates einfach nur abbrechen, dann kann man einfach spielen während die Updates im Hintergrund runterladen, egal ob bei der Konsole oder bei Spielen.
Immer noc kein neuer Status bei Hermes
Wer erzählt hier wieder was von Onlinezwang, so ein quatsch kann ich mir nicht Vorstellen hoffe ich doch. Sonst könnte ich erst wieder spielen wenn ich mein inernet hab
*patpat*
Das wird schoooon!
geht sie nicht kaputt wenn man es abricht während des Updates?
Hat bei mir den Download abgebrochen, also habe ich eben ein bissl Mario gespielt. Nachdem ich wieder ins Hauptmenü der Wii U bin, hat mir die Konsole gesagt, dass sie jetzt bereits für ein Update ist. D.h. die fehlenden Daten wurden noch im Hintergrund heruntergeladen. Die Konsole aktualisiert gerade und ist so gut wie fertig.