Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werd ich mir morgen holen ^^ hab am mittwoch vergessen danach zu fragen weil ich schon so froh über die wii u war

Haha, na dann haben wir wenigstens das gemeinsam. Und Du warst offensichtlich mutiger als ich. :P
OH MAN, jetzt kam grad die Mail des Saturn Online-Shops, dass meine WiiU an die Filiale versendet worden sei. Ich bekäme eine Bestätigung, sobald sie da ist. Da steht aber nicht, ob das morgen ist...
Leute, dieser Laden ist frustrierend! Ich will ja morgen Abend eine kleine Party machen und dafür bräuchte man schon Sicherheit.^^

EDIT: Muss mich korrigieren, man kann die DHL-Lieferung online verfolgen. Ist zu 40% abgeschlossen. Auch wenn ich vom Ort "Nohra" noch nie gehört habe. Und dann bei dieser Witterung... Ist in Thüringen, über 300km. Ohje -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mit meinen 20% guter Dinge bin, dann könnt ihr es mit euren 40% erst recht sein. ;)

Es sei denn das Wetter...

Meine Geographiekenntnisse sagen mir nur, dass der Schnee tendenziell schlimmer wird. :P Aber wenn DHL noch nachts durchfährt, KÖNNTE es ja morgen klappen. Ich hätte sie einfach privat zustellen lassen sollen und nicht zum Saturn.

Ich hatte noch kein Retail-Glück. Morgen um 7 geht's zum real.

Wenn man doch auch für die Uni so früh aufstehen würde ;)

@crazillo: Musste damals für die Uni sogar schon um 5:30 aufstehen. Schön, dass ihr euch das heute aussuchen könnt. Unsere Bildungselite.... :shakehead: ;)

Du hättest sie dir einfach heute gleich mitnehmen sollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@crazillo: Musste damals für die Uni sogar schon um 5:30 aufstehen. ;)

Du hättest sie dir einfach heute gleich mitnehmen sollen. ;)

... Aber nur für die WiiU tust es gerne! :P

Habe sie ja nur damit rumhantieren sehen, waren definitiv nicht 32 Stück. Vielleicht sogar nur die Vorbestellungen. Viele andere haben ja gesagt, dass sie die Konsolen auch noch nicht hätten kaufen können. So wäre es mir wahrscheinlich auch ergangen.
Ergo: Morgen früh.^^

Bei unserem MM war alles ausgepreist und kaufbar. Hättest einfach mal gefragt-die Leute beißen ja nicht, zumindest die meisten!
Dann halt morgen mit Sturzhelm und Ellenbogenschoner in die Masse. ;)

PS: Ob du es glaubst oder nicht ich hab es meist gern gemacht. Die Praktika und die Leute waren knorke. :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem MM war alles ausgepreist und kaufbar. Hättest einfach mal gefragt-die Leute beißen ja nicht, zumindest die meisten!
Dann halt morgen mit Sturzhelm und Ellenbogenschoner in die Masse. ;)

PS: Ob du es glaubst oder nicht ich hab es meist gern gemacht. Die Praktika und die Leute waren knorke. :alt:

Das Gute ist ja: Im Zweifel ist eine durch die Lieferung des Online-Shops für mich garantiert. Aber in den AGB dort steht, holt man den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen ab, wird es storniert. Und man kann ihn auch jetzt noch zurückgehen lassen. Könnte mir aber denken, dass man dann eine Pauschale draufzahlt...
Das nächste Mal bestell ich einfach im Laden vor.^^

Stimmt, wenn es Spaß macht, steht man gerne auf!

Bei Saturn grade das Zombie U Premium Pack mitgenommen, dort war ne halbe Palette noch verfügbar :D Amazon Paket geht dann zurück und die Lastschrift kann man ja problemlos selbst zurückbuchen. Der Typ sehr cool wo ich ihn darauf Ansprach, dass Teil ist da und raus damit, wieso soll es im Lager vergammeln xD

Das müssen sie aber vorhin erst rausgefahren haben. Ich war gegen 17 Uhr im Saturn und hab mir Assassin's Creed III gekauft und habe aus Neugierde mal geschaut, ob es schon WiiU's gibt. Da war noch nichts da :)

Ähm ich finde kein optischen Eingang??? Bin ich blind?

Die WiiU unterstützt nur unkomprimierten HD Sound. Du musst per HDMI in deinen Sound Receiver.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom