Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alsoooo, bin grade in meinem kleinen Heimatdorf bei meinen Eltern und war grade im Ortsansäßigem Müller.

Dort sind 3 WiiUs zum freien Verkauf gewesen :) 2 Premiumbundles und 1 ZombiU-Bundle.

War schon am überlegen meine Bestellung zu stonieren und mir jetzt eine zu holen :D

Mach doch, bei Amazon kannste ja ohne große Probleme retournieren.

In München leider heute glücklos geblieben, Media Markt im Euroindustriepark hatte am späten Nachmittag noch keine Konsolen, gerade eben angerufen "Können wir erst ab morgen verkaufen". Der Saturn nahe dem Stachus hatte auch noch keine und verkaufen auch erst ab morgen.
Bin grad aus der Stadt gekommen, ebenfalls glücklos. ;)

Im Tal noch beim Conrad und Müller gewesen, nix, morgen dann. ^^

Wie siehst du das?^^

Auf der Seite halt :P

Muss natürlich auch vorher jemand eingetragen haben und ich hatte Glück, dass offenbar jemand, der in der Kopenhagener Straße wohnt die Hermes Zeit irgendwann mal auf der Seite vermerkt hat xD und da das quasi nur eine Straße weiter ist, dürfte Hermes hier auch so um den Dreh vorbei schneien :)

Sou... hab jetzt die ganze Wohnung geputzt, gestaubsaugt und Müll entsorgt. Morgen der letzte Feinschliff (so wie dat aussah, konnt ich nicht ruhigen Gewissens Leute einladen xD)

Auf der Seite halt :P

Muss natürlich auch vorher jemand eingetragen haben und ich hatte Glück, dass offenbar jemand, der in der Kopenhagener Straße wohnt die Hermes Zeit irgendwann mal auf der Seite vermerkt hat xD und da das quasi nur eine Straße weiter ist, dürfte Hermes hier auch so um den Dreh vorbei schneien :)

Sou... hab jetzt die ganze Wohnung geputzt, gestaubsaugt und Müll entsorgt. Morgen der letzte Feinschliff (so wie dat aussah, konnt ich nicht ruhigen Gewissens Leute einladen xD)

Hab mal geschaut sah keine Zeit lag aber zwischen 13:30 und 15:00 Uhr. Muss ich morgen also ne Menge 3DS spielen :-D

Hab mal geschaut sah keine Zeit lag aber zwischen 13:30 und 15:00 Uhr. Muss ich morgen also ne Menge 3DS spielen :-D

Hehe xD

Bin grad heilfroh, dass meine WiiU aus dem "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." Status zum "Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert." Status weitergegangen ist xD
Das Bildchen dazu sagt allerdings, dass die WiiU bereits an die Zustellbasis transportiert wird... :angst2:

Hehe xD

Bin grad heilfroh, dass meine WiiU aus dem "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." Status zum "Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert." Status weitergegangen ist xD
Das Bildchen dazu sagt allerdings, dass die WiiU bereits an die Zustellbasis transportiert wird... :angst2:

Bei mir noch nichts :(

Lade gerade das Update. Wenn das weiterhin so schnell geht, spiele ich wohl vor morgen nicht... :(

So Amazon hats immer noch nicht geschafft. Doch plötzlich hatte die Grotte wieder welche übrig, also schnell dort bestellt ( Rechnung) und wenn as Amazon Paket mal irgendwann ankommen sollte, dann gehts zurück

Zurück
Top Bottom