Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jemand in berlin erfolg gehabt? mediamarkt/saturn am alex und gesundbrunnen haben nur spiele. hab mir erstmal tekken geholt. zombie pack hab ich bei buecher.de vorbestellt (gab's damals sonst nirgends mehr)... aber da gibt's weder ein status update, noch antwort auf ne mail...

Meine Wii U wurde um 8 verschickt und ist jetzt bei 40%, kommt morgen an,yes!

Ist bei euren conrad-Bestellungen schon was passiert? Mein Pro Controller ist noch immer auf "offen"? :-?

Mein Pro Controller ist auch noch nicht versendet. Ich denke mal, mit sehr viel Glück geht er morgen raus. Allerdings würde ich auf den Controller auch noch ein paar Tag warten. ;)

Meine Wii U aus Frankreich wurde heute Vormittag ebenfalls versendet und sollte somit relativ sicher am Samstag ankommen. Morgen bekomme ich dann immerhin schonmal die hori Folien von amazon.de :)

Mein Sonic-Racing aus UK wurde ebenfalls versendet und kommt hoffentlich im Lauf der nächsten Woche. Jetzt warte ich nur noch auf einen Versand von Call of Duty, aber mit Mario und 1-2 Downloadspielen habe ich die nächste Woche ohnehin genug zu zocken.

Warrior's Orochi ist auf dem weg und die Wii U ist auf dem weg :angst2:

"Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert."

Also bei uns wird noch nix verkauft, außer der Saturn welcher schon Games und Zubehör verkauft, nur (noch) keine Konsolen...:(

Es bedeutet nicht, das man bevorzugt wird? Wofür zahlt man dann extra, also nach meiner Logik, damit man bevorzugt wird und seine Sachen früher bekommt als ohne Prime? Und glaub mir Hermes bedeutet, dass ich es garantiert nicht zum Release bekomme, da gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass dieses Jahr noch knapp wird.

Und ich würde jede Wette eingehen, das zum Release nichts geliefert wird. Dafür kenne ich Hemres zu gut, da brauche ich mir gar keine Hoffnung zu machen. Eine schnelle Lieferung mit Hermes? Da ist es wahrscheinlicher das ich ohne technische Hilfe fliegen lerne. :sorry:

Hmm.. dann muss ich es wohl geträumt haben, wie mir mein Hermes Bote heute mein Paket fröhlich überreichte.. War sogar früher dran, als die DHL, also genau in der Mittagspause! Hermes ist bei uns was die Schnelligkeit angeht genauso gut wie DHL. War leider nicht immer so, aber die Kombination Amazon und Hermes funktioniert komischerweise richtig gut. Dumm nur, wenn man nicht da ist.. aber ansonsten.. kann ich mich nicht beklagen.

Warrior's Orochi ist auf dem weg und die Wii U ist auf dem weg :angst2:

"Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert."

Wäre natürlich genial, wenn Hermes das Ding morgen liefern würde, meine U ist im selben Status. Wenn die ohne Ausweiskontrolle ausliefern könnte meine Frau das Ding entgegennehmen, da ich morgen erst von einer Geschäftsreise heim komme. Wäre schön, wenn das Ding mich daheim dann gleich erwartet :scan:

In München leider heute glücklos geblieben, Media Markt im Euroindustriepark hatte am späten Nachmittag noch keine Konsolen, gerade eben angerufen "Können wir erst ab morgen verkaufen". Der Saturn nahe dem Stachus hatte auch noch keine und verkaufen auch erst ab morgen.

Na? Immer noch interessiert, wie es mit der Lieferung meiner Wii U aussieht?

So sieht es aus:

29.11.2012 13:04:47 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Wenn's in dem Tempo weitergeht, sieht es mit meiner Laune morgen ganz schlecht aus, Jungs und Mädels. :angst2:

So sieht es aus:

Wenn's in dem Tempo weitergeht, sieht es mit meiner Laune morgen ganz schlecht aus, Jungs und Mädels. :angst2:

Hast Du es gut, meine Wii U wird seit heute morgen in irgendeinem OTTO-Versand Lager noch verpackt....und mit einem schicken Schleifchen versehen ;)

Yeah und bei meiner steht seit bald 24 Stunden: "Versand in Kürze"

Amazon hat wohl ein anderes Verständnis von Kürze als ich. xD

So sieht es aus:

Bisher sieht's gut aus :goodwork:
681747-1129201272705pm.png

Alsoooo, bin grade in meinem kleinen Heimatdorf bei meinen Eltern und war grade im Ortsansäßigem Müller.

Dort sind 3 WiiUs zum freien Verkauf gewesen :) 2 Premiumbundles und 1 ZombiU-Bundle.

War schon am überlegen meine Bestellung zu stonieren und mir jetzt eine zu holen :D

EDIT:

Grade gesehen, meine wurde jetzt auch verschickt mit DHL und bei Amazon bestellt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom