Wenigstens sind die Games heut schonmal gekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wii U wurde um 8 verschickt und ist jetzt bei 40%, kommt morgen an,yes!
Ist bei euren conrad-Bestellungen schon was passiert? Mein Pro Controller ist noch immer auf "offen"? :-?
Zombiu bundle heute früh auch endlich versandt von Amazon!!! Aber mit Hermes verdammt.... Hoffe es ist trotzdem morgen da
Es bedeutet nicht, das man bevorzugt wird? Wofür zahlt man dann extra, also nach meiner Logik, damit man bevorzugt wird und seine Sachen früher bekommt als ohne Prime? Und glaub mir Hermes bedeutet, dass ich es garantiert nicht zum Release bekomme, da gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass dieses Jahr noch knapp wird.
Und ich würde jede Wette eingehen, das zum Release nichts geliefert wird. Dafür kenne ich Hemres zu gut, da brauche ich mir gar keine Hoffnung zu machen. Eine schnelle Lieferung mit Hermes? Da ist es wahrscheinlicher das ich ohne technische Hilfe fliegen lerne.
Warrior's Orochi ist auf dem weg und die Wii U ist auf dem weg :angst2:
"Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert."
Warrior's Orochi ist auf dem weg und die Wii U ist auf dem weg :angst2:
"Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert."
Das gleiche bei mir. Komisch, dachte da 18er Artikel muss mit DHL Versand werden. Gibts bei Hermes auch Eigenhändig?
Wenn's in dem Tempo weitergeht, sieht es mit meiner Laune morgen ganz schlecht aus, Jungs und Mädels. :angst2:29.11.2012 13:04:47 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Na? Immer noch interessiert, wie es mit der Lieferung meiner Wii U aussieht?
So sieht es aus:
Wenn's in dem Tempo weitergeht, sieht es mit meiner Laune morgen ganz schlecht aus, Jungs und Mädels. :angst2:
So sieht es aus:
Wenn's in dem Tempo weitergeht, sieht es mit meiner Laune morgen ganz schlecht aus, Jungs und Mädels. :angst2:
So sieht es aus:
So sieht es aus: