Executer83
L12: Crazy
Was steht bei euch eigentich in der Bestellung bei Amazon als Lieferdatum? Bei mir steht beim Zombi U Pak 1. Dezember und bei MariU 30. November. Das mit dem 1. Dezember dürfte an dem ab 18 Versand liegen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So damit bin ich wohl wirklich der einzige hier. Das darf doch nich wahr sein
Was steht bei euch eigentich in der Bestellung bei Amazon als Lieferdatum? Bei mir steht beim Zombi U Pak 1. Dezember und bei MariU 30. November. Das mit dem 1. Dezember dürfte an dem ab 18 Versand liegen oder?
nein, auch bei mir hat sich noch nichts getan. :wink2:So damit bin ich wohl wirklich der einzige hier. Das darf doch nich wahr sein
das könnte ja bedeuten, dass einige geschäfte nichtmal um 10 zur ladenöffnung wiiu habenAlso Expert hier hat nix bekommen bzw. kriegt seine WiiU's erst morgen vormittag rein.
Ich glaube das mit dem 1. Dezember ist großzügig gewählt selbst wenn es ein ab 18er versand ist müsste die maximal spätestens Samstag ankommen wenn sie heute Morgen [bei mir um 5] versenden wurde.
Fuuuuuuuu Gaunerstop bei mir hat zwar die WiiU schon aber die geben nie was früher raus
Meine Wii U wurde um 8 verschickt und ist jetzt bei 40%, kommt morgen an,yes!
Ist bei euren conrad-Bestellungen schon was passiert? Mein Pro Controller ist noch immer auf "offen"? :-?
Oh... ich seh grad auf Parcello, dass dort eine Lieferzeit von Hermes direkt nebenan quasi auf 12:20 datiert wurde... könnte also durchaus rechtzeitig ankommen ^^
jo richtig unsympatisch das geschäft...letztens hab ich einen gebrauchten 3ds dort gesehen ohne zubehör für 160€Fuuuuuuuu Gaunerstop bei mir hat zwar die WiiU schon aber die geben nie was früher raus
samstag IST der 1. dezember!
Naja man hat leicht reden wenn man schon eine hatMimimimimi wo ist meine Wii U geblieben mimimimi
Werd den Thread nicht mehr anklicken adios und addet mich :v:
Leute hat jetzt wer schon ne Konsole im freien Verkauf finden können ? Saturn, MM, Müller oder so ?