Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was steht bei euch eigentich in der Bestellung bei Amazon als Lieferdatum? Bei mir steht beim Zombi U Pak 1. Dezember und bei MariU 30. November. Das mit dem 1. Dezember dürfte an dem ab 18 Versand liegen oder?

Also Expert hier hat nix bekommen bzw. kriegt seine WiiU's erst morgen vormittag rein. Heißt also ich muss mich auf DHL verlassen und dass das Ding in die Packstation passt. Hab nämlich noch nen Pro Controller sowie 2 Bluray-Boxen (Herr der Ringe und Fluch der Karibik) bestellt und Amazon hat alles in einem großen Paket verschickt :ugly: *hoff hoff hoff*

So damit bin ich wohl wirklich der einzige hier. Das darf doch nich wahr sein :shakehead:

Durchhalten! :)

Was steht bei euch eigentich in der Bestellung bei Amazon als Lieferdatum? Bei mir steht beim Zombi U Pak 1. Dezember und bei MariU 30. November. Das mit dem 1. Dezember dürfte an dem ab 18 Versand liegen oder?

Ich glaube das mit dem 1. Dezember ist großzügig gewählt selbst wenn es ein ab 18er versand ist müsste die maximal spätestens Samstag ankommen wenn sie heute Morgen [bei mir um 5] versenden wurde.

Da Ubisoft nicht in die Pötte kommt mit dem Versand von ZombiU, bin ich grad am Überlegen, ob ich mir das Spiel morgen nicht nochmal so kaufen soll und dann die Ubisoft-Version wieder für den Preis "zurückgebe"... ist ja dann noch eingepackt :lol:

Update läuft... mal sehen, wie lange es bei mir am Ende dauert. Hätte vielleicht erst mal was anderes spielen sollen, jetzt spiele ich Systemupdate :ugly:

die wii u ist da... :) :)
ist das gamepad riesig. das wird mein perfekter home handheld... ;)
ansonsten echt alles top verarbeitet. nur... alleine die sprachauswahl wird bis zu zwei minuten dauern... überlastet das etwa den prozessor... ;)

Zurück
Top Bottom