steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
werds nach der arbeit nochmal versuchen, so gegen 19 uhr rum in der stadt (mm, saturn, gs und promarkt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute hat jetzt wer schon ne Konsole im freien Verkauf finden können ? Saturn, MM, Müller oder so ?
In "meinem" Saturn(Stuttgart, Ludwigsburg) steht eine Wagenladung Pro Packs und Zombi U packs da
Also Expert hier hat nix bekommen bzw. kriegt seine WiiU's erst morgen vormittag rein. Heißt also ich muss mich auf DHL verlassen und dass das Ding in die Packstation passt. Hab nämlich noch nen Pro Controller sowie 2 Bluray-Boxen (Herr der Ringe und Fluch der Karibik) bestellt und Amazon hat alles in einem großen Paket verschickt *hoff hoff hoff*
Durchhalten!
Und die verkaufen es ohne Probleme ?
Der Saturn hier in Düsseldorf sagte mir letzte Woche:"Wir rufen sie dann am Donnerstag bzw. Freitag an". Tja, soll ich mich jetzt darauf verlassen, oder doch mal dort nachhaken? Angerufen wurde ich jedenfalls nicht und Lieferungen finden zwischen 9-15 Uhr statt.
Also habe ich doch recht, sollte ich es auf jeden Fall am Release kriegen. Und vor nicht Prime Kunden. Ich habe auf jeden Fall Premium Versand gewählt, wenn möglich, wäre ja sonst mega dumm. Aber geil wie Amazon mich verarscht, zieht mir 5€ mehr ab und schickt mit Hermes, die keine Altersverifikation machen, geiles Ding. :v:
Edit: Ach so jetzt doch?, war schon kurz davor mal zu Amazon zu gehen und denen in die Eier zu treten.
werds nach der arbeit nochmal versuchen, so gegen 19 uhr rum in der stadt (mm, saturn, gs und promarkt)