Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Expert hier hat nix bekommen bzw. kriegt seine WiiU's erst morgen vormittag rein. Heißt also ich muss mich auf DHL verlassen und dass das Ding in die Packstation passt. Hab nämlich noch nen Pro Controller sowie 2 Bluray-Boxen (Herr der Ringe und Fluch der Karibik) bestellt und Amazon hat alles in einem großen Paket verschickt :ugly: *hoff hoff hoff*

Durchhalten! :)

Ne ich gebs nu auf. Angeblich gibt es auch noch Verzögerungen im Lager, wie manche berichten.
In den Foren schreiben Leute, sie haben heute morgen bestellt und 2 Stunden später die Versandmail erhalten. Das ist ne Frechheit sondergleichen.
Von mir gibts ein großes F**k you an Amazon.
Morgen früh ab zum Saturn.

Und die verkaufen es ohne Probleme ?

Jop, ironischer weise steht da ein fettes Schild daneben mit "Erhältlich ab dem 30.11.2012" :v: Hab den Verkäufer gefragt und der meinte jo das könne man schon kaufen. Würden es wohl dann auch net wohl schon jetzt neben PS3 und Xbox 360 aufstellen, ich war heute vor der Uni dort um 10.

Zuletzt bearbeitet:
Der Saturn hier in Düsseldorf sagte mir letzte Woche:"Wir rufen sie dann am Donnerstag bzw. Freitag an". Tja, soll ich mich jetzt darauf verlassen, oder doch mal dort nachhaken? Angerufen wurde ich jedenfalls nicht und Lieferungen finden zwischen 9-15 Uhr statt.

Meine Frankreich WiiU ist endlich in Krefeld angekommen. Morgen sollte sie also hier sein :scan:

der thread ist so göttlich, ich amüsiere mich gerade köstlich. eigentlich doof dass ich keine wii u bestellt habe, gerade jetzt wo ich krank bin und bis montag nicht arbeiten muss :v: ... so muss weiterlesen.

Also habe ich doch recht, sollte ich es auf jeden Fall am Release kriegen. Und vor nicht Prime Kunden. Ich habe auf jeden Fall Premium Versand gewählt, wenn möglich, wäre ja sonst mega dumm. Aber geil wie Amazon mich verarscht, zieht mir 5€ mehr ab und schickt mit Hermes, die keine Altersverifikation machen, geiles Ding. :v:

Edit: Ach so jetzt doch?, war schon kurz davor mal zu Amazon zu gehen und denen in die Eier zu treten.

das prinzesschen kann ja richtig bösartig werden, wenn sie nicht bekommt was sie will ;) ... ist aber verständlich, wenn es um ne neue konsole geht verstehe ich auch keinen spaß :evil: :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Wii U sehr, sie ist leiser als die PS3 Super Slim. Die Spiele werden schnell geladen, tolles Laufwerk scheinbar. Habe jetzt die ersten 2 BLOPS2-Missionen durch und hatte weder von der Optik noch Framerate irgendwelche Probleme. Also irgendwelche krassen Einbrüche gab's nicht und auch kein Geruckel. Sieht aber auch nicht besser aus als auf der Xbox360, aber brauchbarer Port

Bei mir steht immer noch "wird in Kürze versandt" bei Amazon. Voraussichtliches Lieferdatum ist zwar mit 30.11. angegeben, aber daran glaub ich nicht.

Weiß jemand, ob mit Internat. Expresszustellung die Lieferung in Österreich auch am Samstag erfolgt? Ansonsten hatte ich nämlich auch normal per Post bestellen können und mir über 10 Euro erspart. :evil:

Ich wünsche allen frischgebackenen WiiU Besitzern viel Spaß mit dem Gerät! Lasst mir eine für Weihnachten übrig! Und wehe ich krieg sie nicht liebes Christkind... dann...!!!

Habe mir gerade im Media Markt Bochum AC3 gekauft. Die Preise sind schon sehr gesalzen muss ich sagen, das ist bei mir zum Launch auch nur ne Ausnahme...sonst wird eigentlich kein Spiel über 30€ gekauft.
In unserem Saturn werden auch schon seit heute morgen Spiele verkauft, gleiche Preise, WiiUs sind aber in beiden Fehlanzeige.
Egal, pünktlich morgen früh kann es losgehen;-)

Wann will Amazon eigentlich die Gebühr für ab 18 Spiele? Ich hatte per Bankeinzug bezahlt und die haben jeweils 59,99€ für ZombiU und Assassin's Creed 3 abgezogen, aber nicht die Gebühr und auf der Rechnung steht sie auch nicht :-?

Zurück
Top Bottom